Präsenz nicht vorhanden. Braucht ein Kapitän ja auch nicht.
Simon Rolfes
-
-
-
@ Johnny: Rolfes ist schon die ganze Zeit einer der wenigen, die davon ausgenommen scheinen. So Leistungen in solch wichtigen Spielen ärgern mich maßlos. Da muss man dann auch mal ein Zeichen setzen.
...aber der liebe Herr Rolfes doch nicht. Nachher macht er es wie Ballack und gilt dann als arrogant...
Hätte eher raus gemusst heute. Ist keiner der die Anderen wachrüttelt. Aber das wurde hier schon so oft erzählt und bemängelt. -
Tja Kellkov....und täglich grüßt das Murmeltier.
Hätte mir auch gewünscht, dass Bender nach 60 Minuten für ihn gekommen wäre. Er ist gut gestartet, hat dann aber besonders in HZ 2 rapide abgebaut. -
Hat durch ein schnelles Umschalten und schönes Direktspiel mal wieder viele Angriffe eingeleitet sowie beschleunigt... ....
-
Da hat man heute wieder eindrucksvoll gesehen, dass Simon Rolfes KEIN Führungsspieler ist.
-
Der war einfach platt/krank. Für Sami hats nicht gereicht, aber ein Schlüsselspieler im Mittelfeld spielt dann fast durch, unverständlich.
-
so ist es. Den Führungsspieler Rolfes habe ich heute mal wieder nicht gesehen.
-
Wenn er noch nicht fit ist, dann eine Hlabzeit spielen & in HZ2 Bender oder Ballack fuer ihn rein, je nachdem, ob Ballack im Kader steht...
Der war ja platt ohne Ende in HZ2 am Donnerstag... *obwohl das nicht alles entschuldigt *
-
Wie würde BigB jetzt sagen: Demontage perfekt.
-
Naja, also der Trainer hat ihn vor den Augen eines Vertreters des DFB- Trainerteams mehr als eine Halbzeit warmlaufen lassen, ohne ihn zu bringen.
Skandal!
Wuerde ihn am Donnerstag gerne wieder sehen...
-
-
Naja, also der Trainer hat ihn vor den Augen eines Vertreters des DFB- Trainerteams mehr als eine Halbzeit warmlaufen lassen, ohne ihn zu bringen.
Skandal!
Wuerde ihn am Donnerstag gerne wieder sehen...
Besser ist das. Wenn er läuft, erkältet er sich nicht.
Ob er Do spielt? Kann sein, dass Ballack startet. Rolfes wird gegen Schalke gebraucht. Vermutlich wird dieses Spiel intern als das wichtigere angesehen.Man weiß es nicht, ob man alle Kräfte am Do "vergeuden" sollte, wenn doch nur ein Wunder helfen kann. Vielleicht vorsichtig anfangen und je nach Spielverlauf Gas geben ...
Die CL (Platz 2) muss auf jeden Fall erreicht werden.
-
Besser ist das. Wenn er läuft, erkältet er sich nicht.
Ob er Do spielt? Kann sein, dass Ballack startet. Rolfes wird gegen Schalke gebraucht. Vermutlich wird dieses Spiel intern als das wichtigere angesehen.Man weiß es nicht, ob man alle Kräfte am Do "vergeuden" sollte, wenn doch nur ein Wunder helfen kann. Vielleicht vorsichtig anfangen und je nach Spielverlauf Gas geben ...
Die CL (Platz 2) muss auf jeden Fall erreicht werden.
Ich wuerd mit Ballack anfangen & dann spaeter Rolfes bringen... Dann vergeudet man weder des einen noch des anderen Kraefte, Ballack sammelt Spielpraxis & evtl geschieht ja noch ein Wunder
edith: Hab grad das auf rp-online gelesen:
ZitatDas heiße aber nicht, dass Rolfes und Michael Ballack nicht auch mal zusammen auf dem Feld stehen werden, stellte Leverkusens Trainer Jupp Heynckes nach dem 1:0-Sieg klar. Rolfes werde sicher beim Europa-League-Rückspiel in Villarreal wieder von Beginn an spielen.
-
Oder er würde sagen: Ohne ihn lief es heute gut, ergo brauchen wir ihn nicht mehr.
Hoffe er konnte sich für Donnerstag ausruhen -
Gute Aussage zum Rückspiel.
Die werden alles dransetzen, um das noch zu drehen!Ich würde sowas von ausrasten, wenn wir das noch schaffen^^
-
so ist es. Den Führungsspieler Rolfes habe ich heute mal wieder nicht gesehen.
Es kann schon so sein, wie Du sagst.Aber wer war gegen Mainz der Führungsspieler?
Ich weiß nicht, wie oft er überhaupt erkennbar ist.
Bei Bayern war es mal van Bommel; der stand immer im Mittelpunkt wegen seiner Fouls ... -
Gute Aussage zum Rückspiel.
Die werden alles dransetzen, um das noch zu drehen!Ich würde sowas von ausrasten, wenn wir das noch schaffen^^
Was hat er denn wo gesagt?
-
-
aus den News : Rolfes vertraut auf Auswärtsstärke
Vielen Dank
Ich stimme ihm da uebrigens zu; Leverkusen ist sehr stark auswaerts, das wird was... Bei ihm auch, ich glaube, die Pause am Sonntag hat ihm gut getan
-
Wenn für uns ein schnelles Tor fällt, dann ist alles drin
-
Ganz schwach und unsichtbar, viel zu passiv in der Def. dazu als Kapitän zu wnig präsent
-