Unfassbar behäbig, handlungslangsam und übersichtslos.
Einfach nicht mehr so schnell wie früher, vorallem gedanklich.
Hmmm
Unfassbar behäbig, handlungslangsam und übersichtslos.
Einfach nicht mehr so schnell wie früher, vorallem gedanklich.
Hmmm
Zitatdie Verletzungen einiger Spieler haben diese weiter zurück geworfen als zugegeben
Ja aber irgendwann hält das auch nicht mehr als Ausrede hin.
Bayer hat reha-technisch fast ein Wissenschaftszentrum im Hause.
Du reißt Dir ein Band, wirst vom Wald-und -Wiesen-Doc gegipst und rennst nach 4 Wochen wieder arbeiten...und bist so gut wie vorher
Da kann man es eigentlich von Profis die 7 Tage die Woche nix anderes machen als Verletzungen kurieren, Gesundheit pflegen und Sport treiben erwarten, das die beizeiten wieder auf dem Posten sind.
Und weißgott hatte der Simon genug Spielpraxis nach der Verletzung.
Möglicherweise private Probleme, nur davon kriegen wir nichts mit. Wenn nicht, dann hat er ne Denkpause verdient.
Das mit der Verletzung lasse ich als Ausrede nur bedingt gelten.
M.E. hat er nach seiner Verletzung überragend gespielt und sogar ganz wichtige Tore gemacht!
Ich tippe da mehr auf Kopfsache...
Alles anzeigenJa aber irgendwann hält das auch nicht mehr als Ausrede hin.
Bayer hat reha-technisch fast ein Wissenschaftszentrum im Hause.
Du reißt Dir ein Band, wirst vom Wald-und -Wiesen-Doc gegipst und rennst nach 4 Wochen wieder arbeiten...und bist so gut wie vorher
Da kann man es eigentlich von Profis die 7 Tage die Woche nix anderes machen als Verletzungen kurieren, Gesundheit pflegen und Sport treiben erwarten, das die beizeiten wieder auf dem Posten sind.
Und weißgott hatte der Simon genug Spielpraxis nach der Verletzung.
Hat nicht irgendwer in einem anderen Thread gepostet, dass es manchmal die Laenge der Verletzung dauert, bis man wieder komplett fit ist? Dann dauert das doch noch ein bisschen... ich hab es schon mal gesagt, dass sein Koerper eine komplette Pause braucht, ohne Training und alles, und das kriegt er erst in der Sommerpause...
Ich denke, er ist auch ein bisschen kopfblockiert, da stimme ich Propille zu...
Das sind meine Worte, nur ein wenig verpackt, loozy.
Als er damals gegen Wolfsburg wiederkam, war von körperlichen Rückständen keine Spur zu sehen.
Und jeder hat mal nen schlechten Tag. Aber bei ihm isses schon ein schlechter Monat.
Als er damals gegen Wolfsburg wiederkam, war von körperlichen Rückständen keine Spur zu sehen.
Joah, bei mir gings auch super nach meiner letzten Verletzung und dann nach ein oder zwei Monaten hat mein Arm gesagt, Noe, ich will nicht mehr, lass man gut sein mit dem intensiven Sport und ich musste ihn ausruhen fuer einen Moment mit Minimalbelastung. Danach gings wieder. Diese Chance hat der Rolfes nicht bis zur Sommerpause.
Der spielt doch auch nicht anders als vor seiner Verletzung.
Der spielt doch auch nicht anders als vor seiner Verletzung.
Aha, geht klar. War ja auch nur der torgefaehrlichste Sechser der Saison vor seiner Verletzung.
Schlechtester Mann aufm Platz!
Spielt seit Wochen weit unter seinem Niveau.
Bitte eine Pause im nächsten Spiel gegen die Ziegen.
Der Dauerbrenner kommt schon wieder aus seinem Loch, keine Sorge!!
Zum Glück hat Jupp ihn vom Feld genommen, das war heute leider nichts.
wer wäre eigtl. kapitän wenn hyypiä auch nich aufm feld is? (friedrich verletzt)
Meines (subjektiven) Erachtens schlechtester Spieler auf dem Platz. Keine Ahnung, warum er dies immer und immer wieder unter Beweis stellen darf. Das letzte Ziel dadurch unnötig gefährdet, das große Ziel u.a. mit seiner penetranten Aufstellung bereits aller Wahrscheinlichkeit nach wieder gerissen...
Aha, geht klar. War ja auch nur der torgefaehrlichste Sechser der Saison vor seiner Verletzung.
Gestern zurecht runter.
Hoffe bei den Ziegen fangen wir mit Arturo und Bender auf der 6 an.
Die Aussage vom B ist echt der Hammer.
Gestern zurecht runter.
Hoffe bei den Ziegen fangen wir mit Arturo und Bender auf der 6 an.
Die Aussage vom B ist echt der Hammer.
Welche Aussage?
Gestern absolut zurecht runter, denn selbst in der Konferenz kam das so rueber, als waere er nicht wirklich auf dem Platz, da ging gar nix Braucht ne Pause, die Batterie is mausetot...
Tante Edit freut sich ueber Arbeit: Meinst Du die von mir zitierte Aussage von BigB?
wer wäre eigtl. kapitän wenn hyypiä auch nich aufm feld is? (friedrich verletzt)
Reinartz hat mal die Binde getragen, als Rolfes ausgewechselt wurde.
Hat in seiner derzeitigen Verfassung nichts, aber auch gar nichts in der ersten Elf verloren!