Schocktherapie ist eh am besten.
Ab ins kalte Wasser mit ihnen & dann hoffen, dass sie schnell anfangen, sich zu bewegen & nicht untergehen
Ab ins kalte Wasser mit ihnen & dann hoffen, dass sie schnell anfangen, sich zu bewegen & nicht untergehen
Eben. Außerdem sollten IV nur im äußersten Notfall eingreifen. Das Defensivverhalten von unsererm Mittelfeld muss auch viel besser funktionieren - dann kriegen wir auch nicht mehr so viel auf die Kiste. Und die entscheidenen Zweikämpfe im Strafraum traue ich unserer IV minimal zu.
Eben. Außerdem sollten IV nur im äußersten Notfall eingreifen. Das Defensivverhalten von unsererm Mittelfeld muss auch viel besser funktionieren - dann kriegen wir auch nicht mehr so viel auf die Kiste. Und die entscheidenen Zweikämpfe im Strafraum traue ich unserer IV minimal zu.
Und wenn wir im Finale dann auf Messi und Co treffen, dann sind die IV so weit, dass sie gegen die bestehen koennen Aber davor raeumt unser DM kraeftig auf & laesst nix zu Und zeigen den Bauern im eigenen Haus, wie man gegen Barca gewinnt
Und wenn wir im Finale dann auf Messi und Co treffen, dann sind die IV so weit, dass sie gegen die bestehen koennen Aber davor raeumt unser DM kraeftig auf & laesst nix zu Und zeigen den Bauern im eigenen Haus, wie man gegen Barca gewinnt
Richtig, so lautet der Plan der GF
Super, der Plan steht, das Triple ist so gut wie eingetuetet
Und jetzt zurueck zum Thema:
Die grosse Kontroverse, ob Rolfes jetzt spielen darf, oder lieber auf der Bank versauern soll
Ok, gut. Er soll sein Pussy Spiel aus der Rückrunde ablegen und wieder an alte Zeiten anknüpfen. Simon ist ein wichtiger Teil der Bayer-Geschichte, dass hat auch sein Interview nochmal bewiesen, der gehört einfach hierher.
Volle Zustimmung
Wieder torgefaehrlichster Sechser und eine Bank *hahahahahaha* im DM Simon, mach et
Ist Identifikationsfigur pur, treue Seele, andere Angebote ausgeschlagen und mit dem Bayer durch dick und dünn gegangen. Wie gesagt Form wiederfinden, dann ist er wieder Mr. Zuverlässig.
Ok, gut. Er soll sein Pussy Spiel aus der Rückrunde ablegen und wieder an alte Zeiten anknüpfen. Simon ist ein wichtiger Teil der Bayer-Geschichte, dass hat auch sein Interview nochmal bewiesen, der gehört einfach hierher.
Pussy-Spiel???
Selten sowas dämliches gelesen!
Pussy-Spiel???
Selten sowas dämliches gelesen!
Ja, dann leb damit. Jeder weiß zu welcher Leistung er fähig ist und das war in der Rückrunde eben nun mal nicht so - auch wenn da einige Gründe mitgespielt haben, aber das ist nunmal Fakt. Denk dir deins, ich denk mir meins.
Pussy-Spiel triffts denke ich
Neue Saison, neue Chance
Vielleicht auch Muschi-Kick, aber durchaus verbesserungsfähig.
Bringt er die Leistung, die er zwischendurch immer mal wieder abgerufen hat, gerne auf den Platz...
Wie war sein Pussy- Kick heute?
War bis zu seiner Auswechslung solide, gute Vorlage, hat aber zweikampfmäßig noch Luft nach oben. Wäre aber bei Dresdens Aufholjagd auch untergetaucht
Simons Rolfes hat ein sehr gutes Spiel gemacht und meiner Meinung nach hat man mit der gleichzeitigen Auswechslung von ihm und Eren Derdiyok zwei wichtige Stützen aus dem Spiel genommen. Michael Ballack und Stefan Kießling konnten an das Leistungsniveau der beiden zweifelsohne nicht mehr anknüpfen, was jetzt allerdings nicht als Hauptgrund für das Scheitern zu verstehen sein soll.
Klasse Partie
Die Vorlage auf Sam war erste Sahne. Sowas habe ich von ihm noch nicht gesehen.
Vielleicht hat er die Zeichen der Zeit erkannt und an seinem Spiel gearbeitet. Davon würden alle profitieren.
Außer dem Pass - welcher auch einfach mal "einer auf gut Glück" gewesen sein könnte, war aber auch nicht viel zu sehen außer Rück- und Sicherheitspässe.
Erfreulich verbessert und ein sehr schöner Paß zum 2:0.
Außer dem Pass - welcher auch einfach mal "einer auf gut Glück" gewesen sein könnte, war aber auch nicht viel zu sehen außer Rück- und Sicherheitspässe.
Ja, und dann hat unsre Simone nach ihrer Auswechslung auch noch alles verkackt, weil sie von der Bank aus keine Impulse mehr setzen konnte; sowas will Kapitän sein?
Muß man so schreiben, wenn man Teil unsrer "eier"-fordernden Zeit sein will?