Simon Rolfes

• Klar spielt der. Watt glaubst du denn? Konsequenzen? Wir sind hier bei Bayer04.

Edit: Rolfes raus Sprechchöre hätten natürlich was. Aber huiuiuiuiiui!

Sag mal Mironesco, du scheinst heute ein bischen überfordert zu sein. :D Regst dich im Stimmungsthread über alles mögliche auf, was die Fans so von sich geben oder auch nicht und dann haust du sowas raus. Sehr förderlich :LEV9 :LEV5

Bevor da ein falscher Eindruck entsteht, ( wie so oft auf W11) möchte ich den guten Simon ebenfalls, zumindest beim nächsten Spiel, auf der Bank sehen.

• Bevor da ein falscher Eindruck entsteht, ( wie so oft auf W11) möchte ich den guten Simon ebenfalls, zumindest beim nächsten Spiel, auf der Bank sehen.

Simon, Renato und wenn es geht noch bitte Reinartz.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich glaube ich habe mich noch nie aufgeregt wenn Fans etwas von sich geben ;) Aber die Wut in mir giert nach Frustabbau durch sowas. Allerdings pfeife ich keine eigenen Spieler aus.

• Ich glaube ich habe mich noch nie aufgeregt wenn Fans etwas von sich geben ;) Aber die Wut in mir giert nach Frustabbau durch sowas. Allerdings pfeife ich keine eigenen Spieler aus.

War das jetzt ein zurückrudern deinerseits ? Oder ist ein "XYZ raus Ruf" in deinen Augen harmloser als Pfiffe ? :D

@ Johny... die hatte ich noch vergessen aber wir sind ja auch im Rolfes Thread :levz1

• Ich schreie nicht gegen eigene Spieler und ich pfeiffe sie nicht aus. An meiner Verachtung für SR ändert das absolut nichts.

So sollte es im Normalfall eigentlich auch sein ;)
    Wenn ich dir jedoch Böswilligkeit unterstellen würde, liest sich der von dir angeführte Satz wie ein Aufruf an die anderen Fans !
    Könnte ja eine Genugtuung sein. Sorry, ich will dir hier nichts unterstellen.

Aber mir ist das einfach zu viel mit diesen ewigen (unbeweisbaren) Verschwörungstheorien. Labbadia klammere ich zu diesem Thema einmal aus, man weiß warum.
    Falls sein Verhalten so denunziant ist und er wissentlich (aus eigenem Interesse) gegen den Trainer schießt, ist dieses Verhalten nicht zu akzeptieren. Jedoch frage ich mich, warum stellt ihn Dutt dann immer wieder auf ? An Alternativen auf seiner Position sollte es ja nicht scheitern.

• Zitat

Jedoch frage ich mich, warum stellt ihn Dutt dann immer wieder auf ? An Alternativen auf seiner Position sollte es ja nicht scheitern.

Der seit Jahren seitens der Mannschaft immer wieder gewählte Kapitän opponiert offensichtlich (?!)
    gegen den Trainer.

Es läuft sportlich schlecht.

Und derjenige , der meinungsmäßig die Mannschaft anscheinend im Griff hat , wird von mir auf die
    Bank oder die Tribüne gesetzt.

Da kann ich als Trainer auch gleich zum Riese humpeln und um meine Kündigung bitten.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Jo, lasst uns endlich die Verschwörungstheorien rausholen...

Ist klar.

Möchte mal festhalten , dass ich meine Meinung über Rolfes nicht exklusiv habe.
    Die teilen noch andere....völlig losgelöst von mir.

Und in diesem Fall habe ich lediglich eine Frage beantwortet.....ohne Anspruch auf Richtigkeit
    natürlich.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich schreie nicht gegen eigene Spieler und ich pfeiffe sie nicht aus. An meiner Verachtung für SR ändert das absolut nichts.

:LEV7 :LEV7 :LEV7

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Vince, alles gut und vielleicht richtig, wenn es denn so stimmt. Wir wissen alle (zumindest die meisten) nicht, was da tatsächlich hinter den Kulissen abläuft.
    Warum die Mannschaft ihn 'seit Jahren' zum Mannschaftskapitän wählt ? ... Nochmals - wissen wir nicht - da wird es Gründe geben ( und komme mir bitte jetzt nicht wieder jemand, der dieses Bayer-Unwort "Komfortzone" heranzieht).
    Warum sollte er die Mannschaft 'meinungsmäßig' im Griff haben ? Demzufolge dürften zumindest 11- 15 Spieler die Arbeit verweigern... Und ich meine verweigern, nicht schlecht spielen. Das sehe ich aber nur begrenzt. Lassen wir Rolfes außen vor.... da wäre Renato, den anscheinend momentan andere Probleme hemmen, Reinartz, der Junge kanns im Moment nicht besser. Castro besitzt seit Jahren ein gewisses Phlegma, welches aber m.Mng. nach nichts mit Rolfes oder dem jeweiligen Trainer zu tun hat. Zudem fand ich ihn nicht schlecht, während der letzten Spiele.
    Ne, das ist mir einfach zu billig, wenn er so schlecht spielt wie im Moment, gehört er auf die Bank und da hätte Dutt alle Macht der Welt und sämtliche Argumente in der Hand, ihn auf die Bank zu setzen.
    Wenn da was dran ist, wird sich die GF mit Sicherheit nicht dagegen stellen.
    Bei aller Liebe, aber den Holzhäuser samt Rudi da nur als Volldeppen hinzustellen erschließt sich mir nicht.
    Natürlich hat auch der Verein Fehler gemacht, keine Frage. Warum wurde da nichts mehr geholt, auch ein Grund für die momentane Situation aber alles an Rolfes fest zu machen, das halte ich für mehr als bedenklich. Angeblich waren wir ja auf allen Positionen gut besetzt :D

Und nochmals, ich nehme hier die Mannschaft und speziell Rolfes nicht in Schutz, da muss einfach mehr kommen aber auch Dutt trägt m.E. eine große Mitschuld an dieser Situation. Die Gründe wurden ja bereits zu genüge aufgezeigt

• Zitat

Wir wissen alle (zumindest die meisten) nicht, was da tatsächlich hinter den Kulissen abläuft.
    Warum die Mannschaft ihn 'seit Jahren' zum Mannschaftskapitän wählt ? ...

Dank Rolfes' Nutellavertrag kann er die gesamte Mannschaft mit köstlichem, schokobraunem Schmiergeld bestechen :D
    Jetzt mal ehrlich, Nusspli schmeckt viel geiler als Nutella! :LEV8

Den Rolfes will ich die nächsten Wochen weder auf der Bank, noch auf dem Platz sehen. Falls Ballack sich die Spiele beweisen kann, und plötzlich steht die Blödzeitung wieder hinter ihm, dürfte sich dat Problem sowieso lösen.

Rausgeschmissen wird Rolfes eh nicht, das wird unsere GF nichtmal bei Augusto machen, und wenn er die nächsten 10 Spiele herumtrabt :LEV11 Eine Lösung wäre für mich wie gesagt erstmal den Kapitäns- und Platzentzug für die nöchsten Wochen und danach kann er sich beweisen, indem er kleinere Brötchen bäckt, sich der Mannschaft dienlich und nicht saboteurhaft zeigt und sich Spiel für Spiel nach vorne arbeitet.

An einem Bender, Balitsch oder Ballack wird er in Sachen Kapitänseigenschaften objektiv gesehen überhaupt nicht mehr rankommen!

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Bezeichnend war die Szene in der Balitsch in der Mitte den Ball verliert, auf den Arsch fällt, wie eine Sprungfeder hochgeht und sofort nachgrätscht. Wieso kann Simon Rolfes die Grundtugenden des Fussballspiels nicht aufs Feld bringen. Wieso steht er 5 Meter weiter vorne und guckt zu. Wieso führt der Mann keine Zweikämpfe mehr. Das war ja phasenweise lächerlich. Statt selber mal Reinzutreten muss nen Bender seine Position aufgeben, rüberlaufen, den Zweikampf führen und sich um die Spieleröffnung kümmern.

Reinartz ist einfach nicht so der geile IV. Der wirkt halt oft überfordert, aber ich kann ihm wenigstens den Willen nicht absprechen. Rolfes ist einfach nen Lappen. Meine Wut manifestiert sich ja nicht in der Unfähigkeit von Simon Rolfes. Gegen Stuttgart z.B. konnte er doch auch kämpferisch ein gutes Spiel machen, bei ihm es einfach die pure Arbeitsverweigerung und deswegen ist es doch auch offensichtlich, dass er im Moment an einem Verbleib von Dutt nicht interessiert ist.
    MB13 hat in 50 Sekunden auf dem Spiel mehr Einsatzwillen gezeigt als Rolfes in den ganzen Spielen seit Augsburg zusammen. Irgendwer hat im Laufe des Threads hier mal was von einem guten Spiel Rolfes in London geschrieben? Rolfes war einer der wenigen die körperlich absolut nicht in der Lage waren sich den robusten Londonern in den Weg zu stellen. Wenn man sich mal das Kreuz von MB13 anguckt(nach dem Spiel gegen Genk in diesem Unterhemd gut zu sehen), dann sieht man warum es Ballack leichter gefallen ist dort mitzuhalten.