Simon Rolfes

• Back to topic, please!

Ein latenter Knorpelschaden bei Rolfes wäre eine üble Sache. Spätestens im kommeden Sommer wird man sehen, ob da was dran ist. Dann hat er nämlich nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit auf der Wasseruhr. Üblicherweise kommt nun also die Phase, in der die Jungs leistungsmässig zulegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

• was ist nur mit dem Simon los?

Freitag war er keine 5 Minuten auf dem Platz - hatte 5 Ballkontakte und davon 4 Fehlpässe?
    im Passspiel sowie im Spielaufbau war er mal ne Granate und nicht wegzudenken - im Moment eher ein Schatten seiner selbst?
    wird Zeit das er wieder zur alter Stärke zurück findet.......

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• was ist nur mit dem Simon los?

Freitag war er keine 5 Minuten auf dem Platz - hatte 5 Ballkontakte und davon 4 Fehlpässe?
    im Passspiel sowie im Spielaufbau war er mal ne Granate und nicht wegzudenken - im Moment eher ein Schatten seiner selbst?
    wird Zeit das er wieder zur alter Stärke zurück findet.......

Er spielt halt konsequent gegen den Trainer. Bei so einer Mission darf man nun mal keine Schwäche zeigen und muss seinen Stiefel runterspielen. :levz1
    Der Junge ist einfach komplett von der Rolle - leider schon seit Wochen...

• So schnell kann man die Leistung eines verdienten Spielers vergessen!! Verletzungen etc. noch nie was gehört!! :LEV11

Verdienter Spieler? Okay das Siegtor zum 1-0 gegen die Ziegen reche ich ihm an. Ansonsten frage ich mich wo du bei diesem Spieler hier Verdienste siehst.
    Ausserdem interessiert das nicht mehr wenn jemand 1,5 Jahre keine Leistung bringt. Im Fussball zählt nur die Momentanleistung und vllt. noch die Perspektive. Es herrscht Druck wie in jedem anderen Unternehmen auch. Ich kann meinem Chef ja auch nich kommen und mit den Leistungen von vor 18 Monaten aufwarten, wenn ich gegenwärtig nur Mist baue.
    Spieler die über einen zu langen Zeitraum keine Leistung bringen und bei denen keine Besserung mehr zu erwarten ist in absehbarer Zeit müssen weg.

• Verdienter Spieler? Okay das Siegtor zum 1-0 gegen die Ziegen reche ich ihm an. Ansonsten frage ich mich wo du bei diesem Spieler hier Verdienste siehst.
    Ausserdem interessiert das nicht mehr wenn jemand 1,5 Jahre keine Leistung bringt. Im Fussball zählt nur die Momentanleistung und vllt. noch die Perspektive. Es herrscht Druck wie in jedem anderen Unternehmen auch. Ich kann meinem Chef ja auch nich kommen und mit den Leistungen von vor 18 Monaten aufwarten, wenn ich gegenwärtig nur Mist baue.
    Spieler die über einen zu langen Zeitraum keine Leistung bringen und bei denen keine Besserung mehr zu erwarten ist in absehbarer Zeit müssen weg.

Wer aber vor seinen Verletzungen konstant verdammt stark spielt und in der Nati Stammspieler war und hier als DAuerbrenner gefeiert wird darf man nicht so einfach absägen, denn diese Fähigkeiten können ja nicht einfach weg sein. Nichtsdestotrotz spielt er bisher keine gute Saison, doch man muss den Spielern genau wie Den Trainern einfach mal Vertrauen zusprechen und nicht einfach scheiß Leistung weg!!

• "verdienter Spieler"
    Wenn ich sowas schon lese...

Der verdient gutes Geld beim Bayer für sein Hobby. Dafür kann er sich auch gerne mal gerade machen und sich gefälligst den Arsch aufreißen und nicht nur, wenn ihm gerade danach ist.
    DAS ist kein Ramelow, Kirsten oder Vollborn. Es ist NUR ein Simon Rolfes....

• Also zu behaupten, dass Rolfes seit 1 1/2 Jahren keine Leistung bringt, ist schon grob lächerlich. Zu Saisonbeginn wurde er hier noch gelobt und ein Ballack sollte an einem Rolfes in der Form angeblich nicht vorbeikommen - unabhängig von der Dutt-Außerung.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Also zu behaupten, dass Rolfes seit 1 1/2 Jahren keine Leistung bringt, ist schon grob lächerlich. Zu Saisonbeginn wurde er hier noch gelobt und ein Ballack sollte an einem Rolfes in der Form angeblich nicht vorbeikommen - unabhängig von der Dutt-Außerung.

Wie wahr,wie wahr. :LEV2

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Verdienter Spieler? Okay das Siegtor zum 1-0 gegen die Ziegen reche ich ihm an. Ansonsten frage ich mich wo du bei diesem Spieler hier Verdienste siehst.

Verdienter Spieler? Okay das Siegtor zum 1-0 gegen die Ziegen reche ich ihm an. Ansonsten frage ich mich wo du bei diesem Spieler hier Verdienste siehst.

Tut mir leid, aber er ist/war immer noch ein verdienter Spieler (beim Bayer) ... Er war einige Jahre spielerisch auf einem hohem Standard. Dies sollte man nicht so ganz vergessen :levz1
    Auch ich denke er gehört momentan auf die Bank, darüber müssen wir uns nicht wirklich unterhalten.
    Und natürlich zählt die momentane Leistung, die ich aber auch bei vielen anderen momentan als schwierig bzw. allgemein als sehr schlecht betrachte ;

Mir geht es allein um den "Ton" der hier herrscht - und der ist mittlerweile unter aller Sau.......

(und nein ich bin kein Rolfes-Fan ;) ... schlimm genug, dass man dies anmerken muss :(.....

• :bayerapplaus

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich weiss echt nicht was mit ihm innerhalb von 1-2 Monaten passiert ist..

welche 1-2 Monate genau meinst du ? die müßen schon was länger zurückliegen.... :LEV18

Ich mecker ja auch gerne und viel über unsere Simone, aber, im vergleich zu den Letzten Spielen glaube ich immerhin eine Steigeruung erkannt zu haben.
    Ist aber immernoch weit weit weg von gut

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Ich habs nicht gesehen. Das wäre aber zu begrüßen, da wir Kreativität und gute Anspiele aus dem Mittelfeld gebrauchen können.

Er war schon schlechter... Nicht so gut wie zu Beginn der Saison, aber wenn er so weitermacht, dann dürfte er laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam wieder zu einer guten Form zurückfinden...

• Na da warten wir mal bis Samstag ab. Die Fraktion C-Block mittige Mitte wird wieder ein besonderes Augenmerk auf das Mönchen legen!

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben