Simon Rolfes

• Dafür wäre ich ohnehin. Wir zünden jetzt in einem durch, solange bis die AG uns den Geldhahn abdreht. Dann machen wir einen auf Austria Salzburg oder FC United of Manchester und gründen unseren eigenen Club. Finanziert mit Bierverkauf ausm Eck.

Klingt fantastisch :D Das ist der Meister- Plan, wie er im Buche steht :LEV6

• 1.) Pyromane
    2.) Die Spieler des neuen Clubs sind die besten Kunden beim Bierverkauf - muss irgendwie gelöst werden

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Inner KreisligaC klappt das^^

BTW: Dieser Club, wird eher etwas gewinnen als die Waschis die jetzt die Farbenstadt vertreten^^

Das sollte man mal Holzhäuser sagen, ich wette, bei diesen stichhaltigen Argumenten sieht er ein, dass er es einfach eine W11 aus dem Forum sein muss, und nicht eine W11 aus der Komfortzone :LEV3

• Mit dem steigenden Lebensalter :levz1 kommt der Durchblick ... das sind noch richtige Kerle :D

Aber draußen ist es uns (in dem Fall Huskies) viel zu warm.

Da steht der Krankenwagen noch am Platz und eine Nase wird sofort angetackert; da gibt es keine Venedig-Maske.
    Un gelben Schein (für BRA) gibt es nicht. Entweder Tot oder arbeitsfähig rrrrrrrrrrrrrrrrrrh . :LEV8 :LEV5

@ Optimist, deine Meinung respektiere ich und ab und an bin ich in gewissen Dingen inhaltlich deiner Meinung.

Man sollte jedoch nicht vergessen, dass 'wir' momentan einen "Driss- Fußball" spielen, da sollte es keine Schönrednerei geben.
    Und das hat auch gewiss nichts mit dem "Durchblick" des steigenden Lebensalters zu tun. Tatsachen sind einfach Tatsachen ;)

In meinen Augen liegt es hauptsächlich an der GF, die nicht nachgelegt hat (aus welchem Grund auch immer ?) :LEV17 -
    Am Trainer, der trotz großer Worte nicht das umsetzt, was er propagierte ... -
    An der Mannschaft, die es nicht abruft... oder nicht abrufen kann/will !? ... Oder evtll. Gründe hat, warum es einfach nicht passt....
    Wir wissen es nicht :LEV16

• Dafür wäre ich ohnehin. Wir zünden jetzt in einem durch, solange bis die AG uns den Geldhahn abdreht. Dann machen wir einen auf Austria Salzburg oder FC United of Manchester und gründen unseren eigenen Club. Finanziert mit Bierverkauf ausm Eck.

Den Durchblick hat Loozy, die weiß wer spielen sollte.

Sonst ist es ja auch wie Du es beschreibst. Wir spielen Driss, GF ist immer schuld und Spieler rufen nie alles ab.
    Und du hast Recht, warum wissen wir im Moment alle nicht .... da müssen wir abwarten, wie an den Schwächen überall!! gearbeitet wird.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Den Durchblick hat Loozy, die weiß wer spielen sollte.

Sonst ist es ja auch wie Du es beschreibst. Wir spielen Driss, GF ist immer schuld und Spieler rufen nie alles ab.
    Und du hast Recht, warum wissen wir im Moment alle nicht .... da müssen wir abwarten, wie an den Schwächen überall!! gearbeitet wird.

Ich habe Angst :D ...

Du solltest bemerkt haben, das Loozy- nicht..... sagen wir einmal.... unbedingt "Bayer-Fan" ist ;) Loozy ist eher Rolfes-Fan ;) Auch nicht weiter schlimm, aber bei gewissen Themen, sollte man sich dann eher zurückhalten (funktioniert ja mittlerweile :D)

ABER gewisse Schwächen (harmlos ausgedrückt) waren bereits im vorhinein klar, und dies nicht erst in dieser Saison :(
    Und genau aus diesem Grunde sollte sich ein Herr H. nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
    IV ? Wo ist sie wirklich ? ...

In Bezug auf seine Aussage zu dem Interview mit Sammer gebe ich ihm jedoch Recht. Mich würde einfach einmal interessieren, wie ein Uli Hoeneß auf solch eine Aussage reagieren würde ? :D
    Im übrigen, ich habe das Statement von Sammer auf Sky gesehen, resp. gehört.... Viele anscheinend nicht ;)

• @ F- Block
    Nicht schon wieder, ich hatte gehofft, das hätten wir hinter uns & könnten miteinander umgehen :LEV16

Und ich glaube nicht, dass Optimist das ernst meinte... :LEV14 Hoffe es zumindest, sonst macht er mir Angst :LEV7

Und wegen Sammer: Da stimme ich Dir zu :LEV6

• @ F- Block
    Nicht schon wieder, ich hatte gehofft, das hätten wir hinter uns & könnten miteinander umgehen :LEV16

Und ich glaube nicht, dass Optimist das ernst meinte... :LEV14 Hoffe es zumindest, sonst macht er mir Angst :LEV7

Und wegen Sammer: Da stimme ich Dir zu :LEV6

Können wir ja auch ;) .....

Aber - tut mir leid - Man kann nicht wirklich auf 2/3 Hochzeiten tanzen ;) ... Zumindest sollte man sich da in gewissen Beiträgen zurückhalten ;) ... wie angeführt ;)
    Es ist nicht böse gemeint... aber das machst du gewiss nicht in anderen Foren :D

Und natürlich meinte der Optimist seinen Beitrag ernst ... du liest doch mit ;)

• Können wir ja auch ;) .....

Aber - tut mir leid - Man kann nicht wirklich auf 2/3 Hochzeiten tanzen ;) ... Zumindest sollte man sich da in gewissen Beiträgen zurückhalten ;)

Und natürlich meinte der Optimist seinen Beitrag ernst ... du liest doch mit ;)

Ich fange jetzt nicht schon wieder eine Diskussion an, wann ich mich zurückzuhalten habe... :LEV17 Überlass das mal mir :LEV19 Ich glaube, ich manage das ganz gut :levz1

Jaja, der Optimist meint immer alles ernst :LEV7

• Ich bin bekennender Pessimist. Am Freitag wird er, sofern er denn spielt, wieder Simone sein.

Zumal es in einem mäßigen, völlig unwichtigen Spiel wohl so überragend auch nicht war. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, sei es drum.
    Nur selbst mit einer leichten Leistungssteigerung ist es bei Rolfes Geisteshaltung/Grundeinstellung sowieso nicht getan...

• Könnt ihr nicht mal aufhören, ihn hier ständig zu einer Frau zu machen?? Ich verstehe den Sinn nicht? Das ist echtes BILD-Niveau, über das ihr euch doch hier so gerne aufregt... :LEV17

Das musst du der Niemalsmeisterin und der mironescoline sagen. :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben