Simon Rolfes

• @ BayerMania
    Zum einen tust Du so, als wären Frauen körperlos und hätten kein Zweikampfverhalten.

Das sagt auch einiges über dein Verhätnis dem Frauenfußball gegenüber aus. Ekelhaft :LEV11

Das habe ich nirgends behauptet. Es ist nunmal die Assoziation in der Öffentlichkeit. Und es gibt doch nun wirklich schlimmeres als mit einem Mädchennamen angesprochen zu werden.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das habe ich nirgends behauptet. Es ist nunmal die Assoziation in der Öffentlichkeit. Und es gibt doch nun wirklich schlimmeres als mit einem Mädchennamen angesprochen zu werden.

Du hast gerade behauptet, dass Rolfes wie ein Mädchen spielt. Sonst würdest Du ihn ja wohl nicht Simone nennen, oder?

Dann erklär mich bitte die Logik, wie Du es nirgends behauptet haben kannst, wenn Du es eben doch gerade eben tatest.

Echt, es gibt Schlimmeres? Und wieso wird es dann hier als Schimpfwort benutzt? Und erzähl mir bitte nicht, dass es nicht ein solches ist, das nehme ich Dir nicht ab.

• Das habe ich nirgends behauptet. Es ist nunmal die Assoziation in der Öffentlichkeit. Und es gibt doch nun wirklich schlimmeres als mit einem Mädchennamen angesprochen zu werden.

Sicherlich - aber schön und respektvoll ist es dennoch nicht, oder?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Du hast gerade behauptet, dass Rolfes wie ein Mädchen spielt. Sonst würdest Du ihn ja wohl nicht Simone nennen, oder?

Dann erklär mich bitte die Logik, wie Du es nirgends behauptet haben kannst, wenn Du es eben doch gerade eben tatest.

Echt, es gibt Schlimmeres? Und wieso wird es dann hier als Schimpfwort benutzt? Und erzähl mir bitte nicht, dass es nicht ein solches ist, das nehme ich Dir nicht ab.

Hör einfach auf -- das bringt doch hier nichts mehr. Laß den Kleinkindern doch ihren Spaß.
    Wir können nicht jeden Idi auf der Welt bekehren. Spar Deine Nerven für das nächst (hoffentlich gute) Spiel.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Du hast gerade behauptet, dass Rolfes wie ein Mädchen spielt. Sonst würdest Du ihn ja wohl nicht Simone nennen, oder?

Ich habe ihn nicht Simone genannt. Habe nur die Meinungen aufgegriffen, weil ich es lächerlich finde, wie man sich an so ner Kleinigkeit stören kann.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich habe ihn nicht Simone genannt. Habe nur die Meinungen aufgegriffen, weil ich es lächerlich finde, wie man sich an so ner Kleinigkeit stören kann.

Egal. Du sagst aber auch nichts dagegen.

Rolfes Simone zu nenen zeugt von Respektlosigkeit dem Spieler gegenüber, und auch einem gewissen Frauenbild aus der Steinzeit von den entsprechenden Postern.

• Wuerde es Dir BM87 gefallen, wenn man Dich Manuela statt Manuel nennen wuerde. Bei aller Kritik, sollte man schon noch diesen Respekt gegenueber unseren Spielern wahren.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Rolfes Simone zu nenen zeugt von Respektlosigkeit dem Spieler gegenüber, und auch einem gewissen Frauenbild aus der Steinzeit von den entsprechenden Postern.

Man kanns auch überinterpretieren. Nur weil man einem einen Frauennamen gibt, muss man doch kein gewisses Frauenbild haben.

• Man kanns auch überinterpretieren. Nur weil man einem einen Frauennamen gibt, muss man doch kein gewisses Frauenbild haben.

Und warum nennen Niemalsmeisterin und Konsorten ihn dann Simone? Doch sicherlich nicht, weil sie ihn für einen so tollen Hengst halten. Nein, sie sehen ihn als schwach und charakterlos - und indem sie ihn Simone nennen, sagen sie dasselbe über Frauen aus.

Auf die Erklärung von Dir bin ich jetzt gespannt.

• Wuerde es Dir BM87 gefallen, wenn man Dich Manuela statt Manuel nennen wuerde. Bei aller Kritik, sollte man schon noch diesen Respekt gegenueber unseren Spielern wahren.

Dann ist es eben so, mit solchen Sacehn muss man leben. Ich glaube jeder hier hat schonmal Spitznamen verpasst bekommen mit denen er nicht einverstanden ist.

• Auf die Erklärung von Dir bin ich jetzt gespannt.

Ich auch, warte voller Vorfreude, habe schon Chips und Bier bereitgestellt, ist ja besser als Kino. :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• 5 Euro auf Loozy :D :LEV3

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Dann ist es eben so, mit solchen Sacehn muss man leben. Ich glaube jeder hier hat schonmal Spitznamen verpasst bekommen mit denen er nicht einverstanden ist.

Sicherlich würde ich mich nicht solch einem Spitznamen zufrieden geben und was hälste denn davon, den Simon mal beim nä. Training so anzusprechen....dann wirste ja sehen, ob es ihm gefällt.... :LEV18

• Sicherlich würde ich mich nicht solch einem Spitznamen zufrieden geben und was hälste denn davon, den Simon mal beim nä. Training so anzusprechen....dann wirste ja sehen, ob es ihm gefällt.... :LEV18

Dann gibt es warme Ohren. Er ist schließlich über 1,90!

• Sicherlich würde ich mich nicht solch einem Spitznamen zufrieden geben und was hälste denn davon, den Simon mal beim nä. Training so anzusprechen....dann wirste ja sehen, ob es ihm gefällt.... :LEV18

Ich würde eine mir fremde Person generell nicht mit einem Spitznamen ansprechen.