ja - und jetzt nur noch Stehplatz, weil ich mit nicht mehr runterkomme, ohne das es knirscht
Simon Rolfes
-
-
-
Noch ein Nachtrag aus einem Interview von Dutt.
Das passt auch hier ziemlich gut."Für mich gibt es ein großes Ziel: Ich könnte immer damit leben, wenn einer sagt, ich sei ein schlechter Trainer.
Aber ich könnte nicht damit leben, wenn einer sagt, ich sei ein schlechter Mensch." -
Noch ein Nachtrag aus einem Interview von Dutt.
Das passt auch hier ziemlich gut."Für mich gibt es ein großes Ziel: Ich könnte immer damit leben, wenn einer sagt, ich sei ein schlechter Trainer.
Aber ich könnte nicht damit leben, wenn einer sagt, ich sei ein schlechter Mensch."
Uff.
Irgendwann mal 'ne Nummer kleiner, das wäre auch schon schön. Es geht hier nicht um Welt- und Lebensentwürfe, sondern um Fußball. -
Ja, hast recht.
-
Die Bilanz mit Simon Rolfes auf der Ersatzbank: 5 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden
Kurioserweise kann die Mannschaft ohne ihn agieren, während sie mit ihm meist nur reagiert.
-
Für den Sky kommentator absolut unverständlich auf der Bank
-
Die Bilanz mit Simon Rolfes auf der Ersatzbank: 5 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden
Kurioserweise kann die Mannschaft ohne ihn agieren, während sie mit ihm meist nur reagiert.
dasselbe hat man zu Beginn der Saison über Ballack geschrieben, als Rolfes in "Top-Form" war ...
-
dasselbe hat man zu Beginn der Saison über Ballack geschrieben, als Rolfes in "Top-Form" war ...
Rolfes war mit Sicherheit nicht in Top-Form und dies ist er auch heute nicht, wie so viele andere in unserer Mannschaft. Daran sollte es keinen Zweifel geben. Und trotzdem hätte ich ihn heute wesentlich früher eingewechselt zusammen mit Derdiyok ....
-
Und nun ist es eben umgekehrt.
MIT Rolfes in der Startelf: 2 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen
OHNE Rolfes in der Startelf: 4 Siege, 1 UnentschiedenSpricht eine deutliche Sprache. Und diese agieren/reagieren-Aussage trifft auf ihn nun mal perfekt zu. Simon Rolfes ist nämlich ein reagierender Spieler und sicherlich kein agierender.
Ich hätte ihn gestern gar nicht eingewechselt. Aber ich finde es gut, dass Dutt nicht davor zurückschreckt, den Kapitän regelmäßig auf die Bank zu setzen.
-
Aber ich finde es gut, dass Dutt nicht davor zurückschreckt, den Kapitän regelmäßig auf die Bank zu setzen.Heynckes hat ihn auch auf die Bank gesetzt
-
-
Denn da gehört er momentan auch zweifels ohne hin, auf die BANK!
-
Habe erst in der 85. Minute gemerkt das Rolfes überhaupt eingewechselt wurde. Da war er aber schon 10 Minuten auf dem Platz.
Rolfes sollte sich zur Zeit wirklich überlegen ein bequemes Sitzkissen zu kaufen, er wird wohl sofern sich niemand verletzt weiter auf der Bank Platz nehmen. -
Gott sei Dank sitzt er endlich auf der Bank! Es geht auch ohne ihn. natürlich
-
Gestern war mir seine Einsatzzeit zu kurz um wirklich was zu bewerten. Als Einwechselspieler im Defensiven Mittelfeld bei komfortabler Führung das Spiel zu prägen ist schwer.
Allerdings fände ich es taktisch besser Balitsch zu bringen. Die olle Kampfsau.
-
Allerdings fände ich es taktisch besser Balitsch zu bringen. Die olle Kampfsau.
Der war in Kaiserslautern allerdings nicht anwesend. Da ein Platz auf der Bank ganz frei geblieben ist, war er wohl verletzt/krank.
-
Der war in Kaiserslautern allerdings nicht anwesend. Da ein Platz auf der Bank ganz frei geblieben ist, war er wohl verletzt/krank.
Dieser Platz war wohl eher für Schürrle gedacht. Balitsch hat doch einen Muskelfasserriss.
-
bevor ich einen platz auf der bank frei lasse nehme ich lieber einen aus der 2. bzw a-jugend mit wäre ja möglich, dass man früh das spiel entschieden hat und dann mal einen von den beiden bringen kann
-
Und nun ist es eben umgekehrt.
MIT Rolfes in der Startelf: 2 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen
OHNE Rolfes in der Startelf: 4 Siege, 1 UnentschiedenSpricht eine deutliche Sprache. Und diese agieren/reagieren-Aussage trifft auf ihn nun mal perfekt zu. Simon Rolfes ist nämlich ein reagierender Spieler und sicherlich kein agierender.
Ich hätte ihn gestern gar nicht eingewechselt. Aber ich finde es gut, dass Dutt nicht davor zurückschreckt, den Kapitän regelmäßig auf die Bank zu setzen.
Ja, das ist ziemlich eindeutig! Da ihm nun sogar Reinartz vorgezogen wurde, steht er in der internen DM Rangfolge nun u.U. nach Bender, Castro & Reinartz nur noch an vierter Stelle. Hoffentlich gilt auch hier ders Spruch "Konkurrenz belebt das Geschäft". -
ENDLICH, mal wieder ne starke Partie !
-
Man kann ihn heute weder extrem positiv herausheben, noch kritisieren.
In den Zweikämpfen war er heute stark, insgesamt sehr solide bis gut. Hoffentlich beginnt der nötige Aufwind bei ihm!
-