Simon Rolfes

• Zitat

Original von Goal04
    Ach, auf die Meinung eines ständigen Meckerers und Rumstänkerers gebe ich nicht viel.

Ich bin sicher, dass er mehr als ein Durchschnittsspieler ist und hier noch große Spiele abliefern wird . .

sehe ich auch so, hat letzte saison an ramelows seite geglänzt. dieses jahr ist er aus seinem schatten getreten, das in der 2. buli-saison viele spieler in ein kleines loch fallen ist auch normal. rolfes ist ein würdiger nachfolger für ramelinho und wird in zukunft mit dem gonzo ein ganz starkes def. mittelfeld bilden.

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Auf der linken Seite absolut fehl am Platze. Eins gegen eins an der Linie ist nun mal nicht seine Sache, das weiß jeder, nur Skibbe nicht. Kein Vorwurf an Rolfes, wenn er auf so einer Position spielen muss.

Seh ich auch so, aber hat seine Sache trotzdem ganz gut gemacht und sich ein paarmal schön durchgesetzt, aber die Flanken kamen dann nicht mehr so gut.

• Insgesamt gesehen,hat er eher eine schlechte Saison gespielt.An die guten Leistungen von der letzten Saison konnte er nicht anschliesen.

Hoffen wir,dass er nächste Saison sich wieder deutlich steigern kann.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Meine vierte UEFA-Cup-Saison in Folge ist fest gebucht

18.05.2007

Es ist geschafft. Wir haben uns sicher für den UEFA-Cup qualifiziert. Ich darf also auch im vierten Jahr in Folge international mitwirken. Darüber freue ich mich richtig, weil es einfach das Salz in der Suppe für jeden Profifußballer ist ? Abendspiele, Flutlicht, ausländische Gegner, Auswärtsreisen durch ganz Europa.
    Die Vorfreude ist so groß, weil auch die Qualität des Wettbewerbs deutlich zugenommen hat. Die Reform des UI-Cups im vergangenen Jahr hat sich da sehr positiv ausgewirkt. Auch die Gruppenphase bietet nun schon interessante Gegner und spannende Spiele.

Doch nicht nur ich habe mich gefreut, sondern für die ganze Mannschaft war es eine Erleichterung. Dieser sicherlich glückliche Elfmeter in Berlin in der Nachspielzeit, den nicht jeder Schiedsrichter gepfiffen hätte, der aber auch nicht ganz so skandalös war, wie er von den Berlinern gemacht wurde, hat alles geklärt. Wir hatten nicht unverdient das bessere Ende für uns. Danach wurde richtig gefeiert. Noch in der Hauptstadt waren wir mit der Mannschaft beim Essen. Der Rückflug war für etwas später angesetzt. Sehr umsichtige Planung.

Nach unserer Landung Düsseldorf zogen ein paar noch weiter. Ich war nicht mehr mit dabei. Ich wollte den Erfolg zu Hause genießen. Außerdem steht noch ein interessanter letzter Spieltag an. Wir wollen nach dem 34. Spieltag den 5. Tabellenplatz inne haben. Das sieht einfach besser aus und macht ein besseres Gefühl. Wir können unseren Fans noch mal ein richtig gutes Spiel liefern, ganz ohne Druck, aber engagiert.

Obwohl ich mich dann erstmal richtig auf den Urlaub freue, keimt auch schon wieder ein Funken Vorfreude auf die nächste Spielzeit in mir auf. Ich habe es in dieser Woche gemerkt, als ich bei den Aufnahmen für den neuen Fanartikel-Katalog aktiv war. Dabei konnte ich schon einen Blick auf die neuen Trikots werfen. Ich darf natürlich an dieser Stelle noch nichts verraten. Aber soviel ist sicher. Das neue Auswärtstrikot finde ich besonders gelungen.

http://www.simon-rolfes.de/

• Zitat

Original von Grimaudino
    ...
    Obwohl ich mich dann erstmal richtig auf den Urlaub freue, keimt auch schon wieder ein Funken Vorfreude auf die nächste Spielzeit in mir auf. Ich habe es in dieser Woche gemerkt, als ich bei den Aufnahmen für den neuen Fanartikel-Katalog aktiv war. Dabei konnte ich schon einen Blick auf die neuen Trikots werfen. Ich darf natürlich an dieser Stelle noch nichts verraten. Aber soviel ist sicher. Das neue Auswärtstrikot finde ich besonders gelungen.

http://www.simon-rolfes.de/

Dann muss er ja eigentlich auch schon den neuen Sponsor kennen, sonst wäre es doch schwachsinnig neue Fotos zu machen mit keinem oder dem alten Sponsor RWE :LEV9

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• ja stimmt hast recht, daran hatte ich nicht gedacht. Schade aber auch dass es evtl. noch nicht feststeht was auf unsere Brust prangt nächste Saison.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."