Rolfes war sowohl in Jena, als auch in FFM einer unserer Besten.
Meiner Meinung nach war er das nun wirklich nicht.
Ok. Darüber kann man wohl streiten. Aber dem Rest meines Beitrags stimmst auch du zu, oder?
Rolfes war sowohl in Jena, als auch in FFM einer unserer Besten.
Meiner Meinung nach war er das nun wirklich nicht.
Ok. Darüber kann man wohl streiten. Aber dem Rest meines Beitrags stimmst auch du zu, oder?
Teils, teils. Diskutieren sollte man durchaus über Rolfes. Seine Form aus 2008/2009 wird er nie mehr finden. Er wird dieser Form wohl ewig hinterher laufen (oder eher traben). Dass wir momentan keinen wirklich Besseren haben, ist traurig aber wahr.
Wenn man das alles hier so liest, könnte man meinen, Rolfes hätte am Samstag die 2 Buden für die Eintracht gemacht.
aber echt mal
Hat mir heute echt gut gefallen. Geht wohl wieder Bergauf mit Ihm !?
gutes Spiel
Man sieht aber gut, dass er als Kapitän von der Mannschaft akzeptiert wird. Denn was er an Kampf und Leidenschaft auf dem Feld (nicht) zeigt, macht ihm der Rest der Mannschaft gehorsam nach.
Er führt die Zweikämpfe einfach nicht, er hält viel zu oft Sicherheitsabstand und sich vornehm zurück. Fehlt nur noch, dass er sich den Bender ranpfeift: "Hey, Lars....hier ist ein Gegenspieler mit Ball...das heißt: Zweikampf! Komm mal her und mach mal!"
Jaja, der pöse Rolfes.
Ich fand ihn heute - wieder mal - gut!
Jaja, der pöse Rolfes.
Ich fand ihn heute - wieder mal - gut!
Na, ist doch ein schwacher Gegner gewesen, da spielt er auch mal gut, das wird das große B wieder schreiben.
Nein, ich denke eher, er wird eine Statistik aus dem Hut zaubern die belegt, dass Rolfes der schwächste Spieler auf dem Platz war...
War in Ordnung heute !
Ich habe Rolfes häufig kritisiert, aber auf der heutigen Leistung kann man aufbauen. Außerdem fand ich klasse, dass er, eines Kapitäns würdig, die Mannschaft in die Kurve geführt hat. Weiter so!
War OK
Ein bisschen wie ein Ersatzreifen wenn man keinen Platten hat.
Geholfen hat er nicht, aber Schaden hat er auch nicht angerichtet. In Minute 23 ein grottenschlechter Pass nach vorn, 2-3 nichtgeführte Zweikämpfe in HZ1 und in HZ2 wieder einen eröffnenden Pass schön in die Freiburger Beine gespielt.
Unterm Strich war er anwesend ohne zu schaden. Immerhin.
Ich fand ihn heute nicht schlecht - aber steigern könnte auch er sich bitte noch
Sein Spiel war okay. Nicht schlecht, aber lange nicht einer der Besten.
Kann man sich aber mit anfreunden.
Ein bisschen wie ein Ersatzreifen wenn man keinen Platten hat.
Geholfen hat er nicht, aber Schaden hat er auch nicht angerichtet. In Minute 23 ein grottenschlechter Pass nach vorn, 2-3 nichtgeführte Zweikämpfe in HZ1 und in HZ2 wieder einen eröffnenden Pass schön in die Freiburger Beine gespielt.
Unterm Strich war er anwesend ohne zu schaden. Immerhin.
Du weißt selbst, dass das absolute Schei.ße ist, was du da schreibst. Deswegen spare ich mir jegliche Gegenargumentation.
XXXXXXXXXXX
Wolltest du dich nicht endlich verpissen?
Nicht zu nett
Duschlampe hat aber völlig recht. Ich bin ja nun wahrlich nicht im Verdacht, ein Rolfes-Fan zu sein. Aber das gestern war völlig in Ordnung. Der hat sich endlich nicht mal nur begleitend in Zweikämpfe gewagt, sondern gestört, gehakt, gekämpft. Und ja, auch Fehlpässe, aber auch richtig schöne Dinger. Stellungsspiel darüber hinaus sehr stark, nein, die Leistung gestern war nun wirklich nicht schlecht. Absolut in Ordnung mit Tendenz nach oben.
Wat beim Thema Rolfes immer die Messer gezückt werden.
Er ist momentan sicherlich nicht einer unserer schwächeren Spieler. Durchschnittliche bis ordentliche Auftritte mit gelegentlich sehr guten Pässen, offenbar bekommt ihm das aktuelle Spielsystem ganz gut. - Große Glanzlichter darf man von ihm sicherlich nicht mehr erwarten, und in Momenten der Krise bzw des erhöhten Drucks wird er sicherlich nicht plötzlich den inneren agressive leader entdecken. - Aber er macht momentan sein Spiel im DM doch souverän, da muss man nicht unbedingt meckern.
Wolltest du dich nicht endlich verpissen?
....hast du auch normale Wörter in deinem Sprachchip?