Simon Rolfes

• Was eine Frechheit.. er kommt nicht von hinten, kein gestrecktes Bein und der Ball ist auch im Spiel.. Wir werden von so Bielefeldern, Nürnbergern und Co immer umgetreten und dann gibt es für sowas rot.. Unfassbar.. Da es bei der skandalösen DFB Gerichtsbarkeit keine Freisprüche gibt darf da wenigstens nur ein Spiel Sperre rauskommen..

• Wir haben es derzeit irgendwie nicht so mit den Schiris. War zwar ein hartes Einsteigen von Rolfes, aber Rot? Siehe dazu Bielefeld, auch wenn man sich natürlich für solche Spielvergleiche nichts kaufen kann.

War glaube ich Rolfes erster Platzverweis überhaupt, oder?

• Ist zwar kein Rot gewesen, aber wenn Herr Rolfes den Ball sauber annehmen könnte, wäre es zu der Situation erst ja nicht gekommen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ist zwar kein Rot gewesen, aber wenn Herr Rolfes den Ball sauber annehmen könnte, wäre es zu der Situation erst ja nicht gekommen.

Das stimmt.... Unsaubere Ballmitnahme bzw. zu weit vor gelegt und dann mit voller Wucht und gestrecktem Bein in den Gegenspieler.

Die ganze Konstellation dürfte Rekord sein, oder? Nach 2 min. direkt raus :LEV5

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das stimmt.... Unsaubere Ballmitnahme bzw. zu weit vor gelegt und dann mit voller Wucht und gestrecktem Bein in den Gegenspieler.

Die ganze Konstellation dürfte Rekord sein, oder? Nach 2 min. direkt raus :LEV5

Leider wieder mal nur Zweitschnellster ;)

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• War glaube ich Rolfes erster Platzverweis überhaupt, oder?

Wie soll der sonst auch vom Platz fliegen, wenn er doch keine Zweikämpfe annimmt? :D

Hab die Szene noch nicht im TV gesehen. Vom Stadion-Eindruck her war das kein Rot, auch wenn der Gegenspieler sich da ganz fies verletzen kann. Bin gespannt, was da für eine Sperre bei rauskommt.

• Vom Stadion aus hätt ich sogar gesagt dunkelgelb bis rot OK, aber nachdem ich es nun zum ersten Mal im TV gesehen habe: Niemals rot, maximal gelb - wenn überhaupt.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wie soll der sonst auch vom Platz fliegen, wenn er doch keine Zweikämpfe annimmt? :D

Hab die Szene noch nicht im TV gesehen. Vom Stadion-Eindruck her war das kein Rot, auch wenn der Gegenspieler sich da ganz fies verletzen kann. Bin gespannt, was da für eine Sperre bei rauskommt.

Zwar etwas unscharf, aber man kann es in der Zeitlupe trotzdem ganz gut erkennen....

watch?v=W9Obmkj8Irc

@Goal

Wo geht der denn mit gestreckten Bein von hinten in den Gegner ???
    Rolfes spielt vorher den Ball und mäht den Schauspieler dann mit dem Hintern um...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wenn Steffen Simon kommentiert, dann war das ein Mordanschlag.... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• 1 Spiel Sperre. Alles andere ist übertrieben...

Selbst eine 1-Spiel-Sperre ist überzogen dafür....leider steht es so in den Regeln....