ich hoffe echt das er solche Leistungen wie jetzt und die sind international gesehen wirklich Top auch abruft wen es mal nicht läuft. Weiter so Master Rolfes.
Simon Rolfes
-
-
-
Ich hoffe sehr, dass er so weitermacht. Wer auch immer dieser Herr mittleren Alters mit dem blondierten Haupt ist, der da diese Saison mit der Nummer 6 auf dem Trikot rumläuft. Super Typ. Gestern mit einer Weltklasse-Vorstellung.
-
Da Simon schon seit 2005 bei uns spielt , ist es halbwegs schwer , die
zurückliegenden Jahre alle " korrekt" in Relation zur aktuellen Saison zu bewerten.Aber für mich ist das momentan " gefühlt" der beste Rolfes im Bayer 04-Trikot ,
seit er hier ist.Und das Tor vorhin muß man auch erst einmal so machen
-
Auch beim 2:1 ein wichtiger Ballgewinn und das Antreiben mit Ball.
Qualitäten die wir brauchen!
Wer sich immer und immer wieder so ans Team ran kämpft und heute so spielt und führt ist unbezahlbar. -
Fett...
Zitat"Ganz klar", antwortete Kapitän Simon Rolfes nach dem allerdings zähen 2:1 (1:1) gegen den FC Augsburg auf die Frage, ob sein Team die Nummer drei in Deutschland sei. "Wir waren letztes Jahr schon nur einen Punkt hinter Dortmund und zehn vor Schalke. Da haben das viele noch gar nicht gesehen", sagte Rolfes: "In diesem Jahr wollten die Schalker ich weiß nicht wie sehr angreifen. Und jetzt liegen wir schon wieder elf Punkte vor. Das zeigt, dass wir keine Eintagsfliege sind."
http://www.rp-online.de/sport/…muehe-oben-dran-1.3771254
... -
Ich weiss gar nicht, wer wen mehr antreibt, er als Kapitän das Team oder das Team ihn. Ich vermute, es beruht auf Gegenseitigekeit und das Ergebnis ist das, was wir momentan auf dem Platz zu sehen bekommen. Ganz ehrlich: Das hätte ich ihm nach dem letzten beiden Jahren nicht mehr zugetraut. Hab mich selten so gerne geirrt.
-
Aber für mich ist das momentan
" gefühlt"der beste Rolfes im Bayer 04-Trikot ,
seit er hier ist.Ich streiche das Wort "gefühlt". Ich kann mich nicht erinnern, dass Rolfes neben und auf dem Platz eine so präsente Rolle gespielt hat. Ganz starke Auftritte. Und mittlerweile Tore am Fließband.
-
-
Super Interview!
-
Ganz starke Worte!
-
-
Was sagt er denn?
Bin zZ in Neuseeland und hier kann ich mir wohl keine sky-Videos anschauen. -
Was sagt er denn?
Bin zZ in Neuseeland und hier kann ich mir wohl keine sky-Videos anschauen.
Sinngemäß sagt er, dass der eigentlich Skandal (Phantomtor) nicht das Tor ist, sondern das Verhalten der Menschen im Netz und die die Kieß Briefe schicken. Ob die Leute noch alle Tasse im Schrank hätten, so was wie beim Derby (am Wochenende) oder jetzt die Anfeindungen gegen Kieß wären der eigentliche Skandal. Man kann über Fehlentscheidungen diskutieren auch mal emotional, aber das geht zu weit. -
...für die derzeitigen Leistungen auf und neben dem Platz, Herr Rolfes.
-
Ganz groß in Form der Mann momentan. Wobei ich seine Art neben dem Platz, bzw. das was man als Außenstehender durch Interviews halt mitbekommt, immer sehr sympathisch und klug fand. Aktuell kommt aber noch eine wirklich bärenstarke Leistung und Antreiber-Funktion auf dem Platz dazu, die sich in den letzten Jahren gelegentlich angedeutet hat, aber in meiner Erinnerung nie so stark war wie jetzt!
-
Nicht zu viel loben sonst hebt er noch ab und spielt nächstes Jahr bei Chelsea (Spaaaßß )
Super finde ich allerdings, dass sich der ein oder andere Dauerkritiker hier im Forum positiv äußert (fast schon aus zwang ) -
Bester Mann neben Bernd gestern. Bin absolut zufrieden mit ihm!!!
-
Ist übrigens der zur Zeit beste deutsche Torschütze der CL. Auf Platz 2 folgen Kießling und Draxler.
-
heute leider eher schwach und viel zu wenig präsent in den Zweikämpfen, zu weit weg vom Gegenspieler. Aufbauspiel wie immer ruhig und überlegt, wenn da nicht der böse Aussetzer beim 2:1 gewesen wäre. Bissl ermattet / unkonzentriert?
-
Wobei der Fehler vor dem 2:1 schon bei Spahic und Toprak beginnt, die die Situation durch Kombinationsspiel lösen wollen und Rolfes so gegen zwei Hamburger in Bedrängnis bringen. Hätte man den Ball an der Stelle einfach weggebolzt, hätte sich das Spiel wohl ganz anders entwickelt, da diese Szene den HSV maßgeblich mitaufgebaut hat.
-
ich fande ihn ausser beim fehler zum 2:1 wieder mal bärenstark...was der immer für überlegte pässe spielt ist der wahnsinn
-