Simon Rolfes

• Ich wäre zwar auch für eine Trennung, aber das oben genannte allein an Rolfes festzumachen wäre albern. In Labbadia und Dutt sind zwei "Experimente" zum Glück voreilig gescheitert. Hyypiä war noch nicht mal ausgebildeter Trainer und hatte somit kaum Möglichkeiten unsere Truppe spielerisch/taktisch wieder auf Kurs zu bringen. Das soll natürlich nicht heißen, dass die Spieler völlig schuldlos waren.

Kehl ist doch ein selbes Beispiel. Auf den hat nach der Krise keiner mehr einen Cent gesetzt, gehörte damals ebenfalls zur Versagertruppe. Und ist unter Klopp nochmal zweifacher Meister geworden. Es liegt auch an den Umständen.

• Leute, FiLEV war durch seine Pöbeleien und Beleidigungen einer der Hauptverantwortlichen, warum der Kießling-Thread damals für eine Zeit geschlossen wurde. Ich denke, das sagt alles über seinen Fußball-Sachverstand aus.

• Leute, FiLEV war durch seine Pöbeleien und Beleidigungen einer der Hauptverantwortlichen, warum der Kießling-Thread damals für eine Zeit geschlossen wurde. Ich denke, das sagt alles über seinen Fußball-Sachverstand aus.

Na dazu gehört(e) ne ganze Combo :levz1

Um ehrlich zu sein, weiß ich eh nicht, was man hier vom Bayer erwartet. Wir haben nun einmal nicht die Kohle, dass hier jedermanns Wunsch erfüllt wird.
    Einerseits erwartet man eine gewisse Breite im Mannschaftsgefüge, andererseits sind wichtige Spieler (bis dato) unerwünscht.

Wenn es dann nur das Sommerloch wäre :LEV18

Denk du mal. Kießling hat sich übrigens seitdem (etwa 5 Jahre her) enorm verbessert und ist einer der besten Bundesliga-Stürmer geworden.
    Beleidigt habe ich im Übrigen nicht wirklich, sondern ich kritisierte lediglich seine technischen Fähigkeiten. Wie gesagt, hat sich toll entwickelt.

• Denn bei allen Diskussionen hier: Ich sehe nicht das geringste Gerücht, das darauf hindeutet, dass eine Trennung von Simon Rolfes momentan eine Option für die Kaderplanung ist. Man wird ihn schon noch ein Jahr lang hier in Leverkusen sehen. Mindestens.

Das sind doch mal positive Nachrichten. :LEV2

Jeder der ein wenig etwas von Führung versteht, weiß das dieselben Leute in anderen Rahmenbedingungen andere , bessere Leistungen bringen können.

Die Stimme der Vernunft sollte zwischen den wirren Beiträgen der "Komo's" dieser Welt nicht untergehen... :LEV6

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Den Sinn eines Forums hast Du aber verstanden, oder?

Echt jetzt? Willst es mir erklaeren, oder kannst auch mehr wie nur einen Beitrag lesen? Auch eine Folge von "Dexter" kann sch*isse sein, wenn man den Anfang nicht gesehen oder verstanden hat. :LEV19

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Simon Rolfes gehört zu Bayer wie das Bayerkreuz. Ich werde mich nicht gegen ihn aussprechen. Bin dankbar, das es noch vereinstreue Spieler wie ihn gibt.

Sehe ich ganz genauso. Natuerlich hat er seine haenger, wie jeder andere Spieler auch, aber er was er schon fuer Bayer geleistet hat, kann man nicht vergessen. Wir sind jedes Jahr oben mit dabei, auch wenn wir keine Titel gewinnen. Bremen kann sich in der mmt. Situation auch nix von seiner erfolgreichen Vergangenheit kaufen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Echt jetzt? Willst es mir erklaeren, oder kannst auch mehr wie nur einen Beitrag lesen? Auch eine Folge von "Dexter" kann sch*isse sein, wenn man den Anfang nicht gesehen oder verstanden hat. :LEV19

Oh, muss man bei Dir erst alle Kommentare lesen um das "Große Ganze" zu verstehen? WUNDERBAR. Hier entsteht was ganz großes. Die ultimative Meinung zusammen gesetzt aus vielen kleinen Meinungen. :LEV5

• Oh, muss man bei Dir erst alle Kommentare lesen um das "Große Ganze" zu verstehen? WUNDERBAR. Hier entsteht was ganz großes. Die ultimative Meinung zusammen gesetzt aus vielen kleinen Meinungen. :LEV5

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

• Das geht so nicht. Du kannst nicht so einen Unsinn schreiben und glauben das Dich die Leute hier noch ernst nehmen. Du hast doch so eine hohe Meinung von Dir selber.

Gib uns bitte auch die Chance dazu, dich zu bewundern. :bayerapplaus

• Auf was bist Du hier aus? Natuerlich geht das so nicht. Aber jemanden den Sinn eines Forums zu Erkennen in Frage zu stellen ist harter Tobak. Das steht Dir genauso wenig zu, wie es mir zu stehen wuerde, Dir das vorzuwerfen. Wen meinst Du mit "uns" die Chance geben? Bist Du der Meinung in Namen des Forum sprechen zu duerfen? Mach jetzt mal etwas halblang...damit es nicht zu provokativ rueber kommt, auch BITTE!

• Kannst du mal aufhören, hier ständig unter der Gürtellinie Leute anzupöbeln und selber gegenüber anderen den Morapostel zu spielen?
    Und deine Heim-Vergleiche sind auch null witzig, ich lade dich gern mal ne Woche dahin ein, dann kannste dasselbe nochmal schreiben!!!!!

Zum Thema Rolfes sehe ich es ähnlich wie Bird.Fand seine Leistungen in der letzten Saison teilweise sehr stark. Und er hat auch ohne zu murren auf der Bnk Platz genommen!

• Das Du jetzt auch noch um die Ecke kommst, war ja klar. Bevor es aufhoert noch mal nachlegen, gell? Aber Du kannst mich jetzt nicht provozieren, egal in welcher Schriftstaerke Du Deinen Worten nachdruck verleihen willst. Alles Klar!

• Simon Rolfes gehört zu Bayer wie das Bayerkreuz. Ich werde mich nicht gegen ihn aussprechen. Bin dankbar, das es noch vereinstreue Spieler wie ihn gibt.

Das unterschreibe ich auch.

Ich denke auch, dass man mit ihm nach seiner Karriere innerhalb des Managements plant.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Naja Vereinstreu oder einfach keine Alternative?
    Denke mal er wird nicht dumm sein. Macht hier genügend Spiele und gehört zu den Topverdienern. Bei Vereinen wo er sonst vllt. noch spielen könnte wie z.b. Frankfurt würde er ja nur en Bruchteil verdienen..

• Aus seiner Sicht gibt es auch überhaupt keinen Grund zu gehen. Gab es seit Jahren nicht. Er war hier immer Kapitän und (deshalb?) fast immer Stammkraft. Höher als Leverkusen kann er mit seinem Können nicht hinaus, mehr verdienen demnach auch nicht. Er hat sich vor vielen Jahren in der Komfortzone häuslich eingerichtet und wird diese so schnell nicht verlassen.

• Aus seiner Sicht gibt es auch überhaupt keinen Grund zu gehen. Gab es seit Jahren nicht. Er war hier immer Kapitän und (deshalb?) fast immer Stammkraft. Höher als Leverkusen kann er mit seinem Können nicht hinaus, mehr verdienen demnach auch nicht. Er hat sich vor vielen Jahren in der Komfortzone häuslich eingerichtet und wird diese so schnell nicht verlassen.

Mal eine ernste Frage, glaubst Du eigentlich selber, was Du hier so schreibst?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg