Simon Rolfes

• also ich höre es gerne und freue mich, das er wieder zurück ist

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• zdf Sport-Newsticker

Bayer: Rolfes soll weitermachen
    Am vergangenen Wochenende gab Simon Rolfes nach sechswöchiger Verletzungspause sein Comeback und hat nun einen Treuschwur von seinem Chef erhalten. "Ich hoffe, dass er noch mindestens ein Jährchen bleibt - als Spieler", sagte Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler vor dem Spiel heute gegen AS Monaco. Im Sommer läuft Rolfes'Vertrag aus. Der 32-Jährige würde liebend gerne seine Laufbahn bei Bayer beenden, wie er jüngst verriet: "Ich habe ausgeschlossen, dass es USA oder Katar werden", sagte Rolfes, der 2005 von Alemannia Aachen nach Leverkusen kam und derzeit nebenbei Sport-Management studiert.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• zdf Sport-Newsticker

Bayer: Rolfes soll weitermachen
    Am vergangenen Wochenende gab Simon Rolfes nach sechswöchiger Verletzungspause sein Comeback und hat nun einen Treuschwur von seinem Chef erhalten. "Ich hoffe, dass er noch mindestens ein Jährchen bleibt - als Spieler", sagte Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler vor dem Spiel heute gegen AS Monaco. Im Sommer läuft Rolfes'Vertrag aus. Der 32-Jährige würde liebend gerne seine Laufbahn bei Bayer beenden, wie er jüngst verriet: "Ich habe ausgeschlossen, dass es USA oder Katar werden", sagte Rolfes, der 2005 von Alemannia Aachen nach Leverkusen kam und derzeit nebenbei Sport-Management studiert.

Als Back-Up kann er gerne bleiben... :LEV16

• Mag ja den Rolfes, aber heute ein Totalausfall. ACHTUNG! Das ist kein Bashing! Hoffe er findet wieder seine Form, in der er uns schon so oft helfen konnte...

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• -sagen wir mal so : Da ist noch Luft nach oben. Sehr viel Luft

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Das ist ganz normal, das man nach längerem Fehlen 4 bis 5 Spiele braucht,um in normale bis normal-gute Form zu kommen .
    Auch Castro hatte heute seine Schwächen, und für ihn gilt das gleiche.

Die werden erst in ca. 2 Wochen wieder voll im zenit sein, war bei Bender ja ebenso.

deshalb darf man rolfes heutiges schwache Spiel nicht bewerten.

• Seine Einwechslung habe ich eh nicht ganz verstanden. Eigentlich ist er nicht gerade der Spieler, den man bei einem Rückstand bringt. Andererseits saßen sonst auch nur noch Boenisch, Hilbert und Jedvaj auf der Bank. Da fehlt etwas in der Offensive.

• Andererseits saßen sonst auch nur noch Boenisch, Hilbert und Jedvaj auf der Bank. Da fehlt etwas in der Offensive.

Naja mit Brandt und Drmic kamen ja 2 Offensive. Evtl. wäre eine Einwechselung von Jedvaj klüger gewesen.
    Ansonsten war seine Leistung nachvollziehbar. Es ist ja meist so nach einer Verletzung, dass das erste Spiel überraschend gut ist und man danach dann in ein tief fällt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Naja, er war die einzige Option und solche Fehler sind bei ihm nicht normal. Verstehe schon, warum er gebracht wurde. Kann nicht immer klappen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015