Als Team Taktgeber braucht er natürlich viel Spielpraxis. Daher ist seine ruppige Art besonders in Hälfte 1 verständlich. Doch das wird mit der Zeit sicher besser werden und damit auch das Team an sich.
Simon Rolfes
-
-
-
also ich höre es gerne und freue mich, das er wieder zurück ist
-
War ne super Leistung beim Comeback
-
...stimmt! Er hat unglaublich gebrannt! Ich hatte kurzzeitig das Gefühl, als hätte er die letzten Wochen hier in diesem Thread gelesen...
-
Endlich wieder zurück!
-
Lustvolles Raunen auf den Rängen nach seiner gelbbewehrten Grätsche: "Rolfes is back!"
-
zdf Sport-Newsticker
Bayer: Rolfes soll weitermachen
Am vergangenen Wochenende gab Simon Rolfes nach sechswöchiger Verletzungspause sein Comeback und hat nun einen Treuschwur von seinem Chef erhalten. "Ich hoffe, dass er noch mindestens ein Jährchen bleibt - als Spieler", sagte Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler vor dem Spiel heute gegen AS Monaco. Im Sommer läuft Rolfes'Vertrag aus. Der 32-Jährige würde liebend gerne seine Laufbahn bei Bayer beenden, wie er jüngst verriet: "Ich habe ausgeschlossen, dass es USA oder Katar werden", sagte Rolfes, der 2005 von Alemannia Aachen nach Leverkusen kam und derzeit nebenbei Sport-Management studiert. -
Lange verletzt.. zur 2. Hz hatte kaum einer Normalform.. aber des war ja mal unter aller Kanone..
Konnte er überhaupt einen einzigen Ball an den Mann bringen? -
zdf Sport-Newsticker
Bayer: Rolfes soll weitermachen
Am vergangenen Wochenende gab Simon Rolfes nach sechswöchiger Verletzungspause sein Comeback und hat nun einen Treuschwur von seinem Chef erhalten. "Ich hoffe, dass er noch mindestens ein Jährchen bleibt - als Spieler", sagte Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler vor dem Spiel heute gegen AS Monaco. Im Sommer läuft Rolfes'Vertrag aus. Der 32-Jährige würde liebend gerne seine Laufbahn bei Bayer beenden, wie er jüngst verriet: "Ich habe ausgeschlossen, dass es USA oder Katar werden", sagte Rolfes, der 2005 von Alemannia Aachen nach Leverkusen kam und derzeit nebenbei Sport-Management studiert.Als Back-Up kann er gerne bleiben...
-
Das war wirklich katastrophal heute von ihm. Kann man nicht schön reden. Schade nach dem wirklich starken Comeback am Wochenende. Aber nach der langen Pause kann ich ihm das nicht wirklich übel nehmen...
-
-
Mag ja den Rolfes, aber heute ein Totalausfall. ACHTUNG! Das ist kein Bashing! Hoffe er findet wieder seine Form, in der er uns schon so oft helfen konnte...
-
hatte heute leider einige grobe fehlpässe im spiel gehabt. hoffentlich findet er schnell wieder seine form von vor der verletzung, wäre gegen köln, bayern und lissabon enorm wichtig
-
-sagen wir mal so : Da ist noch Luft nach oben. Sehr viel Luft
-
Das ist ganz normal, das man nach längerem Fehlen 4 bis 5 Spiele braucht,um in normale bis normal-gute Form zu kommen .
Auch Castro hatte heute seine Schwächen, und für ihn gilt das gleiche.Die werden erst in ca. 2 Wochen wieder voll im zenit sein, war bei Bender ja ebenso.
deshalb darf man rolfes heutiges schwache Spiel nicht bewerten.
-
In knapp 15 Minuten derartig groteske Fehlpässe zu produzieren: Hut ab...
Da darf die verletzungsbedingte Pause keine Begründung sein. -
In knapp 15 Minuten derartig groteske Fehlpässe zu produzieren: Hut ab...
Da darf die verletzungsbedingte Pause keine Begründung sein.Was darf denn Begründung sein?
-
Seine Einwechslung habe ich eh nicht ganz verstanden. Eigentlich ist er nicht gerade der Spieler, den man bei einem Rückstand bringt. Andererseits saßen sonst auch nur noch Boenisch, Hilbert und Jedvaj auf der Bank. Da fehlt etwas in der Offensive.
-
Andererseits saßen sonst auch nur noch Boenisch, Hilbert und Jedvaj auf der Bank. Da fehlt etwas in der Offensive.
Naja mit Brandt und Drmic kamen ja 2 Offensive. Evtl. wäre eine Einwechselung von Jedvaj klüger gewesen.
Ansonsten war seine Leistung nachvollziehbar. Es ist ja meist so nach einer Verletzung, dass das erste Spiel überraschend gut ist und man danach dann in ein tief fällt. -
Naja, er war die einzige Option und solche Fehler sind bei ihm nicht normal. Verstehe schon, warum er gebracht wurde. Kann nicht immer klappen.
-
Ne, darf man sicher nicht überbewerten, aber das war schon echt ganz schwach.
-