eine gute Leistung vom Käpt'n
hat sich gegenüber letztem Jahr in die richtige Richtung entwickelt und ruft gute Leistungen ziemlich stabil ab dieses Jahr.
hat sich gegenüber letztem Jahr in die richtige Richtung entwickelt und ruft gute Leistungen ziemlich stabil ab dieses Jahr.
Sehe ich genauso! Habe ihn damals schon als neuen Käptn vorgeschlagen und bis jetzt macht er sich gut - nur am Sprachrohr könnte er noch etwas arbeiten...
ZitatOriginal von lupo
gefällt mir auch seine entwicklung...sa hat er sich sogar mal mit rechts getraut abzuziehen
Hat sich echt zum Führungspieler entwickelt...außerdem konstant gute Leistungen..starkes Passpiel, Offensivdrang..ein ganz wichtiger Mann..zum Glück bleibt er..
Sehr schön auch sein Interview im heutigen KICKER!
Seehr sympathischer Spieler...
für Simon gilt das gleiche wie für Arturo Vidal: lauffreudig, engagiert, zweikampfstark - haben lange Zeit die Moskauer Offensivbemühungen im Keim erstickt
„Es zieht sich wie ein Faden durch das Jahr: Wir spielen gefällig mit, sind aber oft nicht abgebrüht genug, um zuzuschlagen“
Das Zitat von Rolfes trifft unser Problem glaub ich weitaus besser als das Gequatsche von Skibbe und Völler.
Vermisse nur seine Torgefahr, die er mal ausstrahlte! Liegts vielleicht am Fehlen von Ramelow? Da war er auf jeden Fall gefährlicher. Das geht dem Duo Rolfes/Vidal etwas ab.
ZitatOriginal von Floeppel
Vermisse nur seine Torgefahr, die er mal ausstrahlte! Liegts vielleicht am Fehlen von Ramelow? Da war er auf jeden Fall gefährlicher. Das geht dem Duo Rolfes/Vidal etwas ab.
Getreu dem Motto: Der Jüngere kann mehr lernen, geht auch immer der Jüngere der beiden öfters nach vorne, bei Ramelow/ Rolfes war es Rolfes, nun ist es halt Vidal der öfters vorne zu finden ist, während Rolfes hinten absichert
ein ganz anderer Rolfes als letztes Jahr - das Tor hätte er aber eigentlich machen müssen
Schaut euch den Kicker-Schnitt an! =-O
2,69 - Super! Ligaspitze!
der junge entwickelt sich super..simon
ZitatOriginal von turtle 04
Schaut euch den Kicker-Schnitt an! =-O
2,69 - Super! Ligaspitze!
Und das völlig zurecht. Er hat diese Saison noch mal einen großen Satz nach vorne gemacht, und ich bin sehr froh, dass er sich langfristig an den Bayer gebunden hat.
Wieder nich gespielt!
Trotzdem Simon, Kopf hoch, in der Liga spielst du - und das super!
Ich sage nur Platz 3 in der Kicker Notenliste.
Löw ist eh blind, siehe Trochowski.
Aber egal, freue mich dass Simon dann wieder ganz frisch und ausgeruht zu uns kommt
ZitatOriginal von turtle 04
Wieder nich gespielt!
Trotzdem Simon, Kopf hoch, in der Liga spielst du - und das super!
Sogar nichtmals im Kader fürs heutige Spiel.
Finde es auch unglaublich, dass der Krüppel Trochowski Länderspiel für Länderspiel den Vorzug gegenüber Rolfo erhält. Dabei hat Trochowski meiner Meinung nach in keinen der letzten Länderspiele wirklich überzeugt. Ganz im Gegenteil...
Trochowski hat gestern hinter den Spitze gespielt. Wollt ihr da Simon Rolfes aufstellen?
Trochowski ist der mit riesigem Abstand schlechteste Spieler in der gesamten DFB Auswahl.
Den Job würde Rolfes um Längen besser machen.
ZitatOriginal von BigB
Trochowski hat gestern hinter den Spitze gespielt. Wollt ihr da Simon Rolfes aufstellen?
Rolfes kann auch links in der Raute spielen wie bei seinem letzten Länderspiel oder im DM. Der Pole hätte ja auch zentral spielen können.
ZitatOriginal von França
Rolfes kann auch links in der Raute spielen wie bei seinem letzten Länderspiel oder im DM. Der Pole hätte ja auch zentral spielen können.
Das ist richtig. Aber selbst dann hätte ich auch eher auf Borowski getippt, weil torgefährlicher.