Vielleicht war Rolfes auch einfach angeschlagen, weil anders kann ich mir nicht erklären, dass er nichtmals auf der Bank saß. Löw wird ja wohl nicht vorher sagen, dass entweder Simon oder Podolski spielt und der Andere dann nichtmal im Kader ist.
Simon Rolfes
-
-
-
rolfes ist für löw der perfekte bankdrücker....solide und muckt nicht auf
-
Zitat
Original von berbo84
rolfes ist für löw der perfekte bankdrücker....solide und muckt nicht aufSchwachsinn!! Es gibt eben viele gute Spieler in Deutschland!
Simon wird seine Chancen schon noch bekommen. Aber immer gleich was persönliche daraus abzuleiten ist doch Quatsch.... -
Zitat
Original von Der Schwatte
Schwachsinn!! Es gibt eben viele gute Spieler in Deutschland!
Simon wird seine Chancen schon noch bekommen. Aber immer gleich was persönliche daraus abzuleiten ist doch Quatsch....jo schwachsinn
trochowski ist so ein guter spieler,der es in der nationalmannschaft so gut wie nie zeigt
-
ich denke auch, dass der gute jogi am samstach bewiesen hat, dass er offensichtlich kein bayerfan ist.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Schwachsinn!! Es gibt eben viele gute Spieler in Deutschland!
Simon wird seine Chancen schon noch bekommen. Aber immer gleich was persönliche daraus abzuleiten ist doch Quatsch....Vor allem gibts es so viele gute Spieler in Stuttgart
-
Für mich ganz klar: Mit Kies heute der beste aufm Platz!!!
Hat super gekämpft... und das Tor war auch richtig toll!!!
-
Hat seine gute Leistung mit nem schönen Tor gekrönt.
Und für den Dauerbrenner schwenk ich heute auch mal die -
In der 1. Halbzeit war er für mich eine der größten Enttäuschungen, denn als es darum ging den Duisburgern auf dem Platz zu zeigen wer hier Herr im Hause ist, da hat man von ihm gar nichts mehr gesehen. Als Kapitän ist das aber viel zu wenig.
In der 2ten war er dann agressiver und präsenter und das hat unserem Spiel sehr gut getan. Ich denke Skibbe hat ihm in der Halbzeit mal die richtigen Worte gesagt, denn einen 6er der sich versteckt, den können wir nicht gebrauchen und dazu kann er eigentlich viel zu viel als das er das müßte.
-
In der ersten HAlbzeit imemr etwas hinterher riss er fast im Alleingang in der zweiten HAlbzeit alles rum...
-
-
Endlich auch mal wieder ein Tor in der bundesliga, war nett anzuschauen.
-
Klasse Treffer und auch sonst ein klasse SPiel, gerade in der zweiten Hälfte. Hat auch in der zweiten Halbzeit als Kapitän überzeugt.
-
Sein Tor freut mich riesig!
Aber auch sonst eine sehr gute Leistung gestern. -
Das Tor war einfach nur klasse... für mich das Tor des Tages..
-
für mich nach haggui der beste mann.wichtiges 2 zu 1 gemacht,ansonten lief auf viel über ihn,note 2
-
Simon Rolfes war für mich gestern mal wieder eine der größten Enttäuschungen auf dem Platz.
Wofür ist er denn eigentlich Kapitän, wenn er jedesmal wenn es brenzlig wird nicht mehr zu sehen ist? Teilweise versteckt der sich ja regelrecht auf dem Platz. Gegen Duisburg war es in HZ 1 auch schon so.
Nee so geht das nicht. Der soll die Mannschaft ordnen und Ruhe reinbringen, wenn es brenzlig wird und nicht den Kopf in den Sand stecken.
Bezeichnend auch, daß nach dem Spiel gestern hier bisher keiner reingeschrieben hat.
Also bitte nächstes mal bitte Arschbacken zusammenkneifen und Brust raus.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Simon Rolfes war für mich gestern mal wieder eine der größten Enttäuschungen auf dem Platz.Wofür ist er denn eigentlich Kapitän, wenn er jedesmal wenn es brenzlig wird nicht mehr zu sehen ist? Teilweise versteckt der sich ja regelrecht auf dem Platz. Gegen Duisburg war es in HZ 1 auch schon so.
Nee so geht das nicht. Der soll die Mannschaft ordnen und Ruhe reinbringen, wenn es brenzlig wird und nicht den Kopf in den Sand stecken.
Bezeichnend auch, daß nach dem Spiel gestern hier bisher keiner reingeschrieben hat.
Also bitte nächstes mal bitte Arschbacken zusammenkneifen und Brust raus.
Immerhin ist der nicht so dumm wie Ramelow und holt sich als Kapitän ne völlig unnötige Rote Karte ab
-
Zitat
Original von gonzo27
Immerhin ist der nicht so dumm wie Ramelow und holt sich als Kapitän ne völlig unnötige Rote Karte abGeh doch im Ramelow Thread heulen.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Geh doch im Ramelow Thread heulen.
Im übrigen sind die meisten Spieler im DM unauffälig..Ohne Rolfes hätten wir gestern ganz bestimmt nicht gewonnen..Wer hätte denn sonst den Spielaufbau übernehmen sollen?
Er ist vielleicht als Kapitän zu leise auf dem Platz, aber eine Enttäuschung ist er sicherlich nicht -
Zitat
Original von gonzo27
Im übrigen sind die meisten Spieler im DM unauffälig..Ohne Rolfes hätten wir gestern ganz bestimmt nicht gewonnen..Wer hätte denn sonst den Spielaufbau übernehmen sollen?
Er ist vielleicht als Kapitän zu leise auf dem Platz, aber eine Enttäuschung ist er sicherlich nichtIm übrigen sind wir Bayer Leverkusen und nicht irgendeine Kirmestruppe und da erwarte ich von unserem Kapitän aber erheblich mehr. Er kann es doch. Hat es doch schon oft genug gezeigt, daß er diese Rolle ausfüllen kann, deshalb ist es enttäuschend.
p.s.: Falls du Hilfe brauchst beim Kopf gegen die Wand hauen, dann sag bescheid.
-