Das Spiel heute war eines Kapitäns von Bayer Leverkusen wirklich würdig. Eine bärenstarke Leistung. Danke Simon Rolfes!
Simon Rolfes
-
-
-
super leistung und mit dem frühen wichtigen 1 zu 0
hoffe er wird mal fairer n der nati behandelt
-
Zusammen mit Gonzo der überragende Mann auf dem Platz, obwohl man heute eigentlich keinen hervorheben sollte!
-
Vor allem in HZ 1 unfassbar stark
-
Super Spiel und gleich früh das 1:0 erzielt, gefällt mir wirklich gut wie er diese Saison spielt.
-
Kicker-Note 1 für das Spiel gestern, dem ist nichts weiter hinzuzufügen!
Derzeit bester Fußballer in Deutschland (Platz 1 im Kicker im Notendurchschnitt) und das vor "Superstar" Ribery !!!!!
Klasse weiter so!! Da Frage ich mich nur wieso unser Bundestrainer das nicht sieht ??????????
Weiter so Simon
-
ich bin froh das wir mit ihm verlängern konnten denn ich sehe in ihm im moment unsere lebensvericherung
-
da gebe ich dir vollkommen recht...
der spielt wie ein "alter hase" dabei ist er gerade erst 25?!
und der wird ja ein echterknipser jetzt^^ -
Ganz klar der beste Spieler auf dem Platz (und das in einem Team, das insgesamt sehr stark war)!
Riesenkompliment, Simon und weiter so in Bremen, da ist noch eine Rechnung offen! -
Würde fast schon sagen, Simon´s Leistung gestern war einfach nur perfekt! Kann mich an keine einzige Szene erinnern, in der er hätte anders/besser agieren können. RESPEKT!!!
-
-
doch, also ich finde, er hätte den Treffer zum 1:0 auch in den Winkel setzen können oder erst noch mal um die eigene Achse drehen, die Pille hochnehmen und n Fallrückzieher machen.
-
Zitat
Original von Erik M.
doch, also ich finde, er hätte den Treffer zum 1:0 auch in den Winkel setzen können oder erst noch mal um die eigene Achse drehen, die Pille hochnehmen und n Fallrückzieher machen.
Genau. Jetzt isser selbst schuld, wenn ihn der Jogi nicht beachtet. Selber schuld, nur der notenbeste Feldspieler Deutschlands laut kicker. -
Simon Rolfes am 11.12.2007 - 11:46 Uhr
Wir haben einen richtig guten Lauf. Nach fünf Pflichtspiel-Siegen in Folge, davon vier in der Bundesliga, haben wir aus dem Dreikampf an der Tabellenspitze einen Vierkampf gemacht. Entscheidend für diesen Aufwärtstrend ist unsere neu gewonnene Torgefährlichkeit. Die paart sich mit unseren Vorzügen in der Defensive, die wir bis jetzt konstant über die gesamte Saison gezeigt haben. Die verbesserte Chancenverwertung ist Ausdruck unserer Sicherheit, die wir uns vor dem Tor angeeignet haben. Wie bei negativen Trends auch, kommt ja im Zuge einer solchen Erfolgswelle ebenfalls eines zum anderen. Plötzlich bist du gelassener vor dem Tor, scheinst nicht mehr so unter Druck, glaubst noch mehr an Dich selbst.
Trotz unserer Siegesserie müssen wir aber auf dem Boden bleiben. Wir haben uns zwar nach oben an das Spitzentrio heran geschoben, doch wir sollten den Blick auf die Konkurrenz hinter uns nicht vergessen. Unsere Siege waren auch deshalb sehr wichtig, weil sich auch Hannover 96 in hervorragender Verfassung präsentiert. Für mich kein Wunder, haben die 96er doch in meinem ehemaligen Trainer aus Alemannia-Zeiten einen hervorragenden Coach, von dem ich auch viel gelernt habe.
Auf einen weiteren ehemaligen Trainer treffe ich ja am Samstag. Auf unser Spiel in Bremen freue ich mich gemeinsam mit Manuel Friedrich riesig. Wir haben noch einige gute Freunde in der Stadt und die Partie ist das Spitzenspiel des letzten Spieltages. Das wird ein geiles Match. Werder bleibt zwar der Favorit, aber in unserer jetzigen Verfassung können wir dort etwas holen. Wenn wir das wirklich gewinnen sollten, wäre das ein absoluter Paukenschlag vor der Winterpause.
Ganz gelegen kommt uns vor dem Werder-Spiel, dass wir im UEFA-Cup nicht mehr unter dem ganz großen Druck stehen. Wir sind im nächsten Jahr noch dabei und können uns in aller Ruhe und Konzentration auf die letzten beiden Partie des Jahres gegen Bremen und Zürich vorbereiten.
-
Hi Simon
Ihr habt 6 Pflichtspiele, davon 5 aus der Liga in Folge gewonnen...
-
simon,hau dem ex klub einen rein
-
Zitat
Original von berbo84
simon,hau dem ex klub einen rein
wenn nich dann...
dann gibts ne sonderschicht torschusstraining oder samstag abend nix zu essen
nene du/ihr schafft das schon -
konnte heute keine ruhe reinbekommen,wie der est des teams nur die erste halbe stunde gut,danach dann nur noch wenig
-
Ist zusammen mit Diego und Dimitar Rangelow als Spieler des Monats vom Kicker nominiert.
Würde mich sehr für ihn freuen, wird aber wohl gegen Diego keine Chance haben -
Rolfes gehört für mich gestern uch zu den Besten Er hat jetzt im Uefa Cup auch schon 4! Vorlagen und ein Tor, neben Kießling im Wettbewerb einer der besten...
-
Der Mann ist wirklich Extraklasse. Bereits zum fünften Mal wurde der Spielmacher von Werder Bremen zum Spieler des Monats gekürt - Rekord! Zudem zum zweiten Mal in der laufenden Saison - und mit überragender Mehrheit aller Stimmen.
So haben SIE gewählt!Simon Rolfes 7,4%
Diego 81%
Dimitar Rangelov 11,6% -