Simon Rolfes
-
-
-
Glaube nicht das es unbedingt an Amiri hängt, wurde so auch nicht kommuniziert.
Denke eher wenn es nicht klappt, dann weil in der Zeit kein gutes Angebot vorhanden war, das entspricht dann dem was gesagt wurde.Finde das auch gut so, dass man Käufe nicht von Abgängen abhängig macht, solange es nicht finanziell notwendig ist.
-
Das reicht jetzt auch. Mehr muss nicht, finde ich, sonst wär's übertrieben.
mēdén ágan: Nichts im Übermaß.
War doch alles tiptop!
-
Cheapeau, Chapeau! Rein auf dem Papier, ist das bisher die beste Transferphase, an die ich mich als Bayerfan erinnern kann. Die ersten Pflichtspiele bestätigen das.
Ich habe ihn in den letzten Tansferphasen öfters und auch meines Erachtens zurecht kritisiert (Schwierigkeiten einen guten LV zu finden, geplatze Deadline-Transfers wie Gosens, Sosa, Rashica, Kolasinac, teils seltsame Außendarstellung usw.), aber da scheint er echt aus seinen Fehlern gelernt zu haben.
Wenn man dazu noch sieht, was für unfassbare Probleme Dortmund und Bayern gerade auf dem Markt haben, ist das noch höher zu gewichten.
Was mir auch sehr gefällt, dass der bekannte Satz "die Transferaktivitäten sind beendet" unter ihm nicht fällt. Das zeigt mit, dass man die Augen offen hält, ob am Deadline-Day vielleicht noch jmd interessantes auf den Markt kommt. Und selbst wenn nicht, war das echt eine klasse Leistung.
Danke dafür und die entfachte Euphorie. Macht echt Spaß, aktuell Bayer-Fan zu sein
-
Zum Glück hat der nicht auf mich gehört!
-
Zum Glück hat der nicht auf mich gehört!
Lass dich endlich einweisen!
-
Wenn man sieht was bei anderen Vereinen, auch Schwergewichten in Europa, so abgeht und wie unbefriedigend sich deren Transferfenster anfühlen, kann man Rolfes eigentlich kaum genug loben. Kader frühzeitig zusammen, kein Riesen Transferminus gemacht, nur einen Leistungsträger verkauft… klasse!
-
Rolfes hat in dieser Transferphase wirklich alles richtig gemacht. Und offenbar viel aus der Vergangenheit gelernt. Jetzt liegt es an Mannschaft und Trainer, diese Ausgangslage zu veredeln. Rolfes hat maximal geliefert.
-
Hab ihm diese Transferphase nicht zugetraut, saß schon an der Datenrecherche, warum ich ihn in der Vergangenheit nicht so prall fand und dann haut er diesen Kaderumbruch raus. Respekt und wenn jetzt wider Erwarten nicht geliefert wird, liegts nicht am Management.
-
Hat kurz an der Marke MISTER UNIVERSUM gekratzt .
Absolut herrvoragende Arbeit, wobei da geht noch eventuell was
-
-
Hat kurz an der Marke MISTER UNIVERSUM gekratzt .
Absolut herrvoragende Arbeit, wobei da geht noch eventuell was
Fenster ist doch zu. Nach wie vor scheint Gomis ein Thema zu sein, wenn auch für später. Sommer 2024 (Wer weiss vielleicht auch im Winter). Was genial gewesen wäre, diverse Vertragsverlängerungen 😉
-
Was genial gewesen wäre, diverse Vertragsverlängerungen 😉
Das geht allerdings auch außerhalb des Transferfensters 😉
Step by step
-
So wenig ich ihn früher mochte, so gute Arbeit liefert er jetzt ab.
Chapeau!
-
Sympathie und Qualität sollte man generell nicht in einen Topf werfen.
-
Das geht allerdings auch außerhalb des Transferfensters 😉
Step by step
Ja klar, aber mein gewesen wäre bezieht sich nicht nur aufs Fenster, sondern dass ich denke Verlängerungen wären schon passiert. Obwohl...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fenster ist doch zu. Nach wie vor scheint Gomis ein Thema zu sein, wenn auch für später. Sommer 2024 (Wer weiss vielleicht auch im Winter). Was genial gewesen wäre, diverse Vertragsverlängerungen 😉
Vereinslosenfenster ist auf
-
Vereinslosenfenster ist auf
Ramos kommt trotzdem nicht
-
Sympathie und Qualität sollte man generell nicht in einen Topf werfen.
Keine Frage. Deswegen mochte ich ihn ja nie. Gewisse Kenntnisse von Internas taten den Rest. Aber ist lange her und inzwischen überzeugt er durchaus.
-
Vereinlose, wer sollte das sein? Hab nachgesehen, gibt es nicht wirklich was sinnvolles. Egal, ist ja der Rolfes Thread. Insgesamt super Arbeit!!
-
Vereinlose, wer sollte das sein? Hab nachgesehen, gibt es nicht wirklich was sinnvolles. Egal, ist ja der Rolfes Thread. Insgesamt super Arbeit!!
de Gea wartet bestimmt nur auf unseren Anruf.
-