Simon Rolfes

  • Was ist den los du schwuli?


    Biste so getriggert, das ich dich geblockt habe? Mein Gott, geh in die Ecke und heul dich auf dem CSD wieder aus, dass ist ja nicht mehr zu ertragen!


    Wieso sind Schwule immer anstrengender als Frauen?

    In deinem Text ist einfach alles falsch - sowohl die inhaltliche Behauptung als auch die aneinander gekotzten Buchstaben.

    Mensch Pascal, konzentrier dich!


    Or shall we continue the discussion in English?

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Deine Geburt war falsch :LEV19


    Zwischen der Reaktion auf meinem Beitrag und deines Beitrags sind 4 Minuten dazwischen, hast du etwa so lange gebraucht? :LEV6 :LEV5


    Der Olli steht auf Männer döööp dööööp

    du bist wahrscheinlich einer der wenigen deppen hier im Forum den man mit diesem Satz beleidigen könnte. (Also der den Satz als Beleidigung ansieht)

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • "manche Forums-User" wäre doch eine bessere Formulierung. Jeder kann eine andere Meinung haben und dafür ist ein Forum doch da. Es ist nicht da um andere zu Beleidigen weil diese eine andere Meinung, Standpunkt usw. haben.

    Junge du bist so lächerlich. Wenn du es ernst meinen würdest, mit der Meinungsfreiheit/Beleidigungen, dann müsstest du diese arme Würstchen ebenfalls rügen. Der gerne User mit anderen Meinungen als "Schwuli", siehe oben (und wir wissen um die homophobe Neigung des Users, so das es klar ist das es als Beleidung aufgefasst werden sollte.)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Ich bin aktuell auch sehr gespannt, was sich jetzt bzw. kommende Woche nach der EM bewegen wird. Aktuell ist es um uns recht ruhig. Immer wieder Gerüchte, aber eigentlich, werden da in meinen Augen, lediglich Klicks generiert. Mein persönliches Gefühl, ist das lediglich Hummels heiß werden könnte. Aber wie oben schon geschrieben, sind bisher auch wenige Abgänge zu verzeichnen. Hinter den Kulissen geht es vermutlich ziemlich hoch her. Da würde man doch gerne mal Mäuschen spielen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wer so einen Satz von sich gibt hat noch nie was mit einer Frau gehabt :levz1

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Er ist mir entfolgt ??? Halleluja, dass ich das noch erleben darf. Aber was muss eigentlich noch geschehen, bevor jemand hier dauerhaft geblockt wird ? Seine Meinungen zum Fussball allgemein kann man sich ja vielleicht noch antun, seine Meinungen zu unserem Verein schon schwerlich, aber wenn derjenige dann auch noch homophobes und misogynes Zeugs labert wird es echt unerträglich. Ich hoffe er sitzt nicht vor mir, ansonsten muss ich mal testen wie weit ein Bierbecher fliegt.

  • Meinung zum Fußball. Wenn seine Transfervorhersagen nur im Ansatz so eingetreten wären, hätten wir hier eine komplett andere Mannschaft und würden wahrscheinlich aus der zweiten grüßen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ein kurzer Blick in diesen Thread, verbunden mit der Dummheit ein paar Beiträge von PascalWerkself zu lesen. Ich bin wirklich zu dämlich und gelobe Besserung.

    Fordert der Kollege allen Ernstes den Kopf von Herrn Rolfes ? Junge, nach DER Saison kann der Simon meinetwegen 12 Monate am Strand liegen. Das ist eh nicht zu toppen und für mich nach wie vor einfach grandios. Und wie einer der Vorredner schrieb: Zu dermaßen großen Teilen Rolfes' Verdienst. Und wenn denn Alonso auch für den ein oder anderen Transfer gesorgt hat, dann muss ich fragen: Wer hat Alonso nochmal verpflichtet ???

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich dann aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.

  • Der Club und Rolfes wusste um die Verletzung von Xhaka.


    Zitat

    "Natürlich wussten wir Bescheid, wir sind mit unseren Spielern ja stetig in Kontakt", sagte Simon Rolfes im Interview mit dem Kicker auf die Situation um Xhaka angesprochen. "Es sei gut, dass nichts passiert ist. Aber ein Risiko hat man immer, auch wenn man gesund in ein Spiel geht. Granit bekommt jetzt ganz normal seinen Urlaub, und dann wird er auch wieder komplett fit sein", so der Geschäftsführer weiter. Der Schweizer soll nun drei Wochen Ferien erhalten, wie alle EM-Fahrer, und hat so Zeit für die nötige Erholung. link