Simon Rolfes

• er geht auf keinen Fall!

und was sagte der Sammer heute noch in der Boulevardpresse: "Die Spieler können zu großen Vereinen gehen, wenn sie große Spieler sind"

Und das ist unser Kapitän NOCH nicht!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Also ich sehe wie SVB-Nico, ich denke auch nicht das Simon wechselt. Er scheint in Leverkusen sich sehr glücklich zu fühlen.

Angenommen würde er es machen, würden sie ihn vielleicht eh wieder abschieben wenn Gattuso wieder fit ist und das hätte er als Mensch und als Fußballer nicht verdient.

Simon -> :LEV3

• :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

MEHR FÄLLT MIR GERADE ZU DEM THEMA NICHT EIN :D

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• viel Spaß Milan, ich glaube und hoffe, dass Ihr Euch da den falschen ausgeguckt habt. Ich mein, klar, sowas ist ne Riesenchance für jeden Fussballer, aber ob Simon schon so weit ist, bei nem Verein wie Milan spielen zu können? Wie ernst kann man goal.com eigentlich nehmen?

• Ich glaube goal sammelt infach aus allen möglichen Ländern Medienberichte bzw. interpretiert ein bisschen herum...etwa wie 4-4-2.com.

Gerade für Winter ist das absoluter Schwachsinn, ich hoffe wir verlängern mit Simon (wie auch mit Barnetta) bald, am besten noch diesen Winter!

• Es wäre eine Chance wenn er dort eine Zukunft hätte, aber er geht doch nicht dahin um evtl ein halbes Jahr dort zu spielen, (An Pirlo und Seedorf muss man auch erst mal vorbeikommen) um dann wieder Gattuso Platz zu machen!

• Wenn die Meldung stimmen sollte, was ich nicht glaube, dann, so ist meine Meinung, würde Rolfo sich bei Milan (noch) nicht durchsetzen!

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Rolfes soll Gattuso ersetzen? Also viel unterschiedlichere Spielertypen gibt es gar nicht.

Da dürfte kaum etwas dran sein. Zumal ich mir nicht vorstellen könnte, dass sich Rolfes dort durchsetzt.

• Zitat

Original von BigB
    Rolfes soll Gattuso ersetzen? Also viel unterschiedlichere Spielertypen gibt es gar nicht.

Da dürfte kaum etwas dran sein. Zumal ich mir nicht vorstellen könnte, dass sich Rolfes dort durchsetzt.

völlich richtig...
    auf seiner möglichen position tummeln sich noch illustere namen wie pirlo, flamini, ambrosini und viele andere..

der kader von milan ist eh total aufgebläht..

nichtsdestotrotz, rolfes wird nicht wechseln, zumindest nicht innerhlab der nächsten eineinhalb jahre, davon bin ich fest überzeugt..

• Sehe ich genauso. Simon wird in Leverkusen bleiben...
    Ich denke zudem das an den plötzlichen Wechselgerüchten nicht mal so viel Wahrheit dabei ist... Lasst euch alle bloß nicht aus der Ruhe bringen. Genießt Weihnachten erstmal und dann sehen wir ja weiter... :LEV14 :D

• Vorhang auf für die neuen Nutella-Boys

Dienstag, 23. Dezember 2008 von Markus

Ungewöhnlich braungebrannt für diese sonnenarme Jahreszeit präsentierte sich Tobias Weis bei der Wahl zum “Sportler des Jahres” 2008. Warum ist der Junge eigentlich so braun? Etwa im Münz-Mallorca um die Ecke eingeschlafen? Die Antwort lautet: Nein! Weis war in der Vorwoche bei Dreharbeiten in Südafrika. Aber nicht etwa für einen neuen Selbstbräuner, sondern für den Süßwaren-Konzern Ferrero. Es gibt nämlich Neuigkeiten von der Nutella-Front: Tobias Weis, Simon Rolfes, Manuel Neuer und Jermaine Jones sind die neuen Sterne am deutschen Werbehimmel.

Lauth bekommt nicht mal ein Trikot
    Die Frage die dabei ganz Fußball-Deutschland beschäftigt: Können sich die glorreichen Vier dem berühmten Nutella-Fluch entziehen? Betrachtet man den Werdegang der Vorgänger, kann einem ja geradezu angst und bange werden. Kurz zur Erinnerung: Die ersten Nutella-Boys waren Benny Lauth, Kevin Kuranyi, Andreas Hinkel und Arne Friedrich. Nur Letzterer schaffte schließlich den Sprung in den WM-Kader. Hinkel und Kuranyi entgingen einer Nominierung und die Leistungen von Benny Lauth gingen soweit in den Keller, dass er im Gegensatz zu den Hauptdarstellern nicht mal ein Trikot der Nationalelf sondern lediglich einen grauen Trainingsanzug trug. Mit Marcell Jansen und Tim Borowski besorgte Ferrero schließlich Ersatz für Lauth und Hinkel. Doch auch das neue Duo wusste auf Dauer nicht zu überzeugen. Jetzt sollen es also gleich vier Neue richten.

Adler lehnt Angebot ab
    “Unser Konzept ist es, Spieler für die Spots zu nehmen, die relativ neu in der Nationalmannschaft dabei sind und so wenige Länderspiele haben”, sagte Nutella-Marketing-Leiter Dirk Voß in der „Sport Bild“. Wenige Länderspiele also. Da sind Tobi Weis und Manuel Neuer mit ihren jeweils null Einsätzen ja sogar als überqualifiziert einzustufen. Hoffen wir für die beiden, dass sie den Fluch umgehen können. Ein anderer hat ihn bereits umgangen: René Adler. Der Leverkusener Keeper war ursprünglich für die Position von Neuer vorgesehen, lehnte jedoch ab. Adler will wohl gerne Nationalspieler bleiben, wie mir scheint.

Jones und Neuer können den Fluch besiegen
    Gedanken mache ich mir als Fan der Königsblauen natürlich besonders um die Schalker Jungs. Nachdem Kuranyi die Schokocreme bereits zum Verhängnis wurde, hoffe ich für Jones und Neuer, dass sie die ganze Nutella-Geschichte vielleicht irgendwie zum Guten wenden können. Spätestens wenn Manuel im Finale der WM 2010 den entscheidenden Elfmeter gehalten und Jermaine Cristiano Ronaldo getunnelt hat, dürfte der Fluch ein für alle mal besiegt sein.
    Geduld ist gefragt
    Man darf also gespannt sein, ob Jones Simon Rolfes von hinten weggrätschen wird, um an den begehrten süßen Brotaufstrich zu kommen oder ob Neuer zu einem neuen Versteck-Spiel à la Arne Friedrich ansetzt? Bis Ende Januar müssen wir uns aber leider noch gedulden, denn erst dann werden die neuen Werbespots im deutschen Fernsehen zu bewundern sein.

http://sportblog.t-online.de/2…r-die-neuen-nutella-boys/

neee ... wird doch wohl nicht wahr sein ... :LEV16

:D