Simon Rolfes

  • Ich hoffe die spontane Verpflichtung von Kroos und die Bemühungen um Bender sind kein Zeichen dafür, dass Simon signalisiert hat, uns zum Saisonende zu verlassen. Wenn man sich die Breite des Kaders mal anschaut, ist die Befürchtung durchaus gerechtfertigt.

  • Rolfes? Glaub ich eher nicht. Ich halte Barnetta für einen Kandidaten, der irgendwann für Arsenal o.ä. auflaufen wird. Ich halte es aber auch für möglich, dass wir endlich mal in der Lage sind, unsere besten Leute zu halten und den Kader zu verstärken.


    Ändert alles nix an der Tatsache, dass selbst Achim in Belek das Ding reingemacht hätte. Meine Fresse, wie kann man denn da nicht treffen???

  • Noch kein Eintrag? Höh??? :LEV9


    Hab nur ich den so schlecht gesehen? Der hat doch heute kaum einen Ball an den Mitspieler gebracht?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Für nen Kapitän und Leader, kam von Ihm gar nichts, einfach viel zu lieb....


    Manch anderer z.b. van Bommel, bringen mit bissel härte die Mannschaft wieder zurück ins spiel....

  • Ich warte immer noch auf den Tag, wo er mal dem Schiri nach einem Pfiff gegen unser Team fast den Kopf abreißt und sich dafür ne Gelbe Karte abholt. Stattdessen läuft er dann ne halbe Ewigkeit auf dem Platz rum und schüttelt den Kopf.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Ich warte immer noch auf den Tag, wo er mal dem Schiri nach einem Pfiff gegen unser Team fast den Kopf abreißt und sich dafür ne Gelbe Karte abholt. Stattdessen läuft er dann ne halbe Ewigkeit auf dem Platz rum und schüttelt den Kopf.


    das bringt mal gar nichts...da säße er ja alle 6 spiele auf der tribüne...hat noch nie was gebracht, sich beim schiri zu beschweren...in england beschweren die sich schließlich auch nicht...

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    aber ich würde mir wünschen, dass er die mannschaft einfach mehr mitreißt und nicht zusammen mit seinen mannschaftskollegen untergeht..


    Ja, er ist irgendwie zu brav, finde ich.


    Und seine Leistung gestern war auch nicht so toll, schlechte Pässe, etc. :LEV9

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Rolfes wir NIEMALS ein Leader. Das können wir vergessen. Dennoch führt an ihm kein Weg vorbei. Aber gestern war eines seiner mit Abstand schlechtesten Spiele der ganzen Saison. Schade.


    Das ist eines unserer Hauptprobleme. Er ist zu ruhig. Daher übernimmt Manuel Friedrich die Führungsrolle und seine (nicht nur seine) Leistung spegelt sich in unserer Abwehr wider.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Den Leader müssen andere geben.


    Rolfes hat seine Stärken im Stellungsspiel, in der Spieleröffnung und ist in der Regel sehr Passsicher. Und torgefährlich ist er wohl auch.


    Gestern leider nicht in der Lage, mit seiner Leistung (das geht auch ohne Rumgebrülle) die anderen wachzurütteln. Kam einfach nicht ins Spiel.

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow