Simon Rolfes

  • Die Kritik an Rolfes ist völlig daneben. (Das zeigen übrigens auch die Bewertungen im KStA und der RP. ) Auch wenn er gestern kein überragendes Spiel geliefert hat - wie hätte er das bei dieser Mannschaftsleistung auch tun können- war er derjenige, der mal den Ball halten und halbwegs sicher spielen konnte. Dieser Vorwurf des Mangels an Aggressivität und fehelnden Leaderqualitäten halte ich mit Verlaub für völlig überzogen. Leaderqualitäten machen sich nicht an Agressivität und Schiedsrichterbeschimpfung fest. Simon ist, wie er ist und so für uns unglaublich wertvoll. Jede Bundesligamannschaft ,auch die Bayern, nähme ihn mit Kusshand.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    War halt leider, und wird auch nie einer sein, der sich aufrafft und die mannschaft mitzieht, wenn es mal schlecht läuft. Geht immer mit unter. Daher bezweifel ich, dass er jemals ein ganz großer wird.


    Aha...zieht Philipp Lahm mit? Tut es Fernando Torres? Oder vielleicht Messi?


    Nein...man braucht doch nicht elf Führungsspieler. Simon wird niemals ein klassischer Kaptän werden, aber das Wichtigste sind immer noch Einstellung und Talent! Er hat beides!

  • Und trotzdem war seine Leistung am Samstag absolut unterirdisch.


    Ich habe Ihn selten so schlecht gesehen. Nach Ballverlusten, welches es leider überdimensional viele gab, blieb er einfach stehen. Als Kapitän ist das zu wenig, da sollte man als Vorbild voran gehen.


    Bitte versteht mich nicht falsch, aber er kann so viel und dann muss man Ihn auch schon mal kritischer beäugen.


    Für mich war er einer der Verursacher der Niederlage. Trotzdem drücke ich Ihm beim Länderspiel und auch in Hoffenheim die Daumen, denn wir brauchen Ihn in einer guten Form.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Jetzt weiß ich endlich, warum er so schlecht war...


    ...er spielt ja jetzt bei der Nutella-Werbung mit und die da mitmachen spielen grundsätzlich immer unterirdisch...


    :LEV16

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    ...er spielt ja jetzt bei der Nutella-Werbung mit und die da mitmachen spielen grundsätzlich immer unterirdisch...


    :LEV16


    Sofort die Werbung absetzen und neu drehen. oder einfach das gesicht von rolfo durch özil oder so "überkleben"...

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Man Rolfes wie kann man sich nur so anstellen. Gegen Janßen reingegangen naiv und zurückhaltend wie'n Mädchen. :LEV11


    Naja, wer erwartet, dass Jansen mit rechts schießt? Hat er doch seit gefühlten 2 Jahren nicht mehr gemacht.

  • Ich möchte einen anderen Kapitän!
    Keine Emotionen, keine Führungspersönlichkeit und einfach zu ruhig!


    Das kann nicht so weitergehen! Rückfall heute wieder, denn es war zu keiner Zeit Ordnung im Mittefeld!
    Wenn ich so einen Mitspieler wie Vidal neben mir hät, dann hät ich dem mal kräftig in den Ar*** getreten, weil Stellungsspiel war bei dem nicht vorhanden!

  • Ich frage mich warum Rolfes immer alles so ruhig nach vorne macht...
    In ganz vielen Szenen nimmt er unserem Spiel die Schnelligkeit.
    Und Führungsqualitäten hat er gar keine.
    Aber er kann ja auch mit seiner Piepsstimme nicht so laut brüllen...

  • Lässt die letzten Wochen kontinuierlich nach.


    Hab ich kein Verständnis für.


    Andere machen in einer Woche 3 Spiele.


    Fitness kanns also nicht sein.


    Woran liegts?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • ich kann ihn zZ echt nicht mehr ertragen - dieser alibi-fussball den der spielt geht mir total auf den s...
    da ist null emotion bei dem im spiel, immer auf sicherheitspässe bedacht, kein zug und tempo im spiel bei dem, er traut sich nicht einmal selbst schnell nach vorne zu marschieren, geschweige denn mal ins dribbling zu gehen und ein stehen zu lassen


    wenn ich bruno wäre würde der simon erstmal ne pause bekommen -
    zdebel auf die 6er position, barnetta - kroos - renato davor fertig
    aber das würde bruno sich niemals trauen - würde evt auch unruhe ins team bringen den capitano rauszunehmen (siehe van bommel bei bayern)


    da es gegen hoffenheim mit zdebel als backup für ihn ganz gut geklappt hat, würde ich diese variante jetzt bevorzugen


  • Das geht mir hier schon seit Jahren aufn Piss. Es spielen immer die gleichen 11. Wenn die Jungs scheiße spielen muss man denen auch mal Feuer unterm Arsch machen...

  • "großartig" was er im moment abliefert...okay, pause braucht er nicht aber was macht er denn da??? spielt echt wie ballack, oin den entscheidenenden momenten die eier verstecken...aber er hat sich heute mal aufgeregt, beste szene...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()