Simon Rolfes

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Er trägt die Binde und sagt kein Wort auf'm Platz..Da sollte lieber mal ein anderer Kapitän sein...



    Das ist auf jedenfall ein Problem bei ihm. Aber es gibt auch kaum einen Anderen, der mal mehr den Mund aufreisst. Traurig, dass der junge Adler als Einziger wirklich den Mund aufkriegt.

  • Zitat

    Original von Denne



    Das ist auf jedenfall ein Problem bei ihm. Aber es gibt auch kaum einen Anderen, der mal mehr den Mund aufreisst. Traurig, dass der junge Adler als Einziger wirklich den Mund aufkriegt.


    Stimmt, Adler und Helmes sind für mich die Leute die dieses gute Selbstbewusstsein haben!
    Kapitänswechsel bitte! Adlèr lebt Leverkusen und deswegen muss er es sein!

  • Außer dem freundlichen Händeschütteln mit Schiedsrichter und Gegner und der Seitenwahl habe ich ihn noch nie andere Kapitänsaufgaben übernehmen sehen...


    GEH MIT RUDI KUSCHELN!

  • Kapitaen oder nicht, es geht vor allem darum, ob er es schaft, aus dem defensiven Mittefeld das Spiel zu gestalten. Und das tut er momentan ueberhaupt nicht. Wurede ihm mal eine Pause goennen, wenn Schneider wieder mal da ist (oder vielleicht auch Kroos) wuerde ich es mal mit Zdebel und Renato in der Mitte versuchen.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    ROLFES RAUS!


    Ich kann seine Zweikampfführung und seine arrogante Weichspülerei nicht mehr ertragen... :LEV11


    B-Freak raus!


    Ich kann seine Kommentare und seine inkompetenten Beiträge nicht mehr ertragen... :LEV11

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • nebenbei: war ganz klar mit Schuld am 1:0... Hab mir gestern die Szene bestimmt nochmal 5 mal angesehen und mich schwarz geärgert, wie er da rum gelaufen ist... Naja, nicht nur er... :LEV17

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Knallar


    B-Freak raus!


    Ich kann seine Kommentare und seine inkompetenten Beiträge nicht mehr ertragen... :LEV11


    wenn man nur das spiel in ahnnover gesehen hat kann man das so stehen lassen. hätte mal ne (denk)pause verdient

  • Zitat

    Original von Bay_Arena



    wenn man nur das spiel in ahnnover gesehen hat kann man das so stehen lassen. hätte mal ne (denk)pause verdient


    Wer hat denn hier keine Denkpause verdient?


    Wenns danach geht, stehen beim nächsten Spiel 10 neue Leute auf dem Platz.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Wer hat denn hier keine Denkpause verdient?


    Wenns danach geht, stehen beim nächsten Spiel 10 neue Leute auf dem Platz.


    die denkpause fordere ich schon seit ende der hinrunde. die hat er sich bei mir schon länger verdient, nicht erst am letzten spieltag

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    die denkpause fordere ich schon seit ende der hinrunde. die hat er sich bei mir schon länger verdient, nicht erst am letzten spieltag



    Denkpause ist Unsinn, aber er sollte jetzt auch mal dafür sorgen, dass die Mannschaft sich nicht wie nette Schwiegersöhne aufführt. Adler hat Recht.
    Keiner ausser vielleicht Renato hat sich richtig gewehrt,
    Renato wurde gefühlt tausendmal festgehalten und gefoult; teilweise in aussichtsreichen Positionen. Aber niemand hat den Schiri angebrüllt; es gab keine Karten... nichts ...
    Wenn bei Bayern Ribery berührt wird stürmen 5 Spieler zum Tatort, bei Bayer freut man sich auf den Freistoss.


    Hannovers Stürmer rannten wie von der Tarantel gestochen auf unsere Abwehrspieler zu, um Fehler zu provozieren; bei uns schlappte Kießling in deren Richtung, als wollte er einen Einwurf ausführen.


    Kein Versuch Tempo zu machen; alles schlurfte vor sich hin ... und da ist der Kapitän gefordert.


    Schluß mit Kinderschokolade!!!
    Fußball ist ein Männersport.


    Sorge dafür dass unsere Spieler sich auch so aufführen oder melde Dich beim Damenvolleyball an!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von JackySVB04
    der Nutella Fluch hat zugeschlagen :D


    naja, irgendwie is das echt so. tobi weis saß sogar am samstag schon nur nch auf der bank, kam und sah dann rot

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Ist Ihre Mannschaft zu lieb? Schwer zu beantworten. Wir sind keine Mannschaft, deren Spieler sich gegenseitig anblaffen. Unser Team ist in der Entwicklung. Aber klar ist, dass wir derzeit einige Dinge verkehrt machen.


    Kann aber manchmal nicht schaden, Herr Kapitän.....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Der Satz in dem anderen Artikel trifft es doch ganz gut: aber vielleicht sind wieder mal zu viele nette Schwiegersöhne angestellt


    Und der Simon ist sicher einer der Vorreiter dieser Weichspülfraktion.