Ist eigendlich was für Simon geplant beim nächsten Heimspiel?
Bin kein statistik freak aber laut Sportstudio gestern hat jetzt 198 Buli-Spieler wäre also gegen den BVB sien 200.Wenn ich nicht falsch liege.
Ist eigendlich was für Simon geplant beim nächsten Heimspiel?
Bin kein statistik freak aber laut Sportstudio gestern hat jetzt 198 Buli-Spieler wäre also gegen den BVB sien 200.Wenn ich nicht falsch liege.
ZitatOriginal von nezzy
der bundesjogi ist leider totaler vfb-fan, was zu folge hat dass er alle möglichen pfeifen in den kader beruft und spielen lässt...
Ja, das wurde gegen Bremen heute eindrucksvoll belegt...
am Samstag müßte er neben Ballack spielen
ZitatOriginal von Wäller Löwe
am Samstag müßte er neben Ballack spielen
jeder normale mensch würde das auch so aufstellen.
trotzdem gehe ich davon aus, dass hitzelsperger spielt, man kann nur spekulieren warum
Nun ja natürlich hätte Simon es mehr als vedient zu Spielen und ich wünsche es ihm aber von mir aus könnte er sich auch auf der Bank ausruhren!Wenn er die Saison so weiter Spielt hat er sein WM-Ticket sowiso sicher und wie der Herr Bundestrainer aufstellt ist Fußball Deutschland eh ein Rätsel.
Erste Hälfte hat er eine gute Leistung abgeliefert, zweite Halbzeit war er dann schwächer. Trotzdem ist noch einer der Besten gewesen.
Fand Ihn auch gut insgesamt solides Spiel!!
Mister Zuverlässig eben!
Hat viel abgeräumt. Fand ihn konstant stark. Klasse, Simon!
BamS-Note 1
Ich hoffe jetzt bekommt er häufiger seine Chance in der Startelf zu stehen.
BAMS-Noten sind einen Dreck wert (generell).
Ich fand Rolfes gestern gut, allerdings waren da auch immer wieder Ballverluste bei, die Ballack dann ausgebügelt hat.
In der Form ist Rolfes allerdings auf jeden Fall vor Hitzlsperger.
Hi !
ZitatOriginal von Shady_04
BAMS-Noten sind einen Dreck wert (generell).
Ich fand Rolfes gestern gut, allerdings waren da auch immer wieder Ballverluste bei, die Ballack dann ausgebügelt hat.
In der Form ist Rolfes allerdings auf jeden Fall vor Hitzlsperger.
Zu BamS Zustimmung...
Bei Hitzlsperger kann ich nur sagen, wenn du es rustikal brauchst, wenn du auf Geholze aus bist und mal die grobe Brechstange brauchst, dann ist der Hitzls genau dein Typ. Der kann schonmal einen 30 Meter Hammer ausgraben, fleissig den Acker pflügen aber für elegante Fußballkost (trotz Anlagen und einigen anderslautenden Beispielen) steht dieser nicht - alte englische Schule eben. Dennoch würde ich ihn immer in Hinterhand haben wollen als Trainer.
Cu.
Fand Rolfes hat ein gutes Spiel gemacht und viel geackert!
Rolfes war mehr oder weniger Zuarbeiter für Ballack. Einige Male hat er ganz gut den Ball behauptet - aber für's Spiel hat er - außer Michael B. den Ball zu geben - wenig gemacht. War vielleicht auch nicht so seine Aufgabe.
Er muss jedoch mMn. lernen mehr aus sich rauszugehen, sich selbst mehr zuzutrauen. Das Vermögen dazu hat er. Aber noch ist er zu brav.
Ich hoffe dass er selbst das nicht mehr hören kann
Gestern ganz schwach!
Ganz schwach würde ich nicht sagen, aber eben nicht so gut wie die Spiele davor
Doch wirklich sein schlechtestes Spiel dieser Saison! Aber das hat jeder mal. Schade das es in diesem Spiel kam, aber immerhin hat er zugegeben das besonders nach vorne einfach zu viele Fehlpässe gespielt wurden woran er sicherlich gut dran beteiligt war und das weiß er.
Kopf hoch! Nächste Woche wieder Selbstbewusst auftreten und die Bälle schneller und präziser weiterleiten!
Leverkusen. Wegen eines Eingriffs an seinem im Juni dieses Jahres operierten Knie fällt Bayer Leverkusens Kapitän Simon Rolfes für das Fußball-Bundesligaspiel am Freitag gegen Borussia Dortmund aus. Der Mittelfeldspieler unterzog sich gestern einer arthroskopischen Gelenkspülung, um die Ursache für eine seit dem Russland-Länderspiel wiederholt aufgetretenen Gelenkschwellung zu klären. Dabei wurde aus der Meniskus-OP im Juni resultierender Restabrieb entfernt. Nach ärztlich verordneter Schonung wird Rolfes in zehn Tagen das Training schrittweise wieder aufnehmen.
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
20. Oktober 2009
Ihr Ansprechpartner:
Dirk Mesch, Pressesprecher Sport
NEIIIIIIN !!!!!
Schlechte Nachricht...
Aber der Stefan Reinartz wird ihn gut ersetzen denke ich.