Ist Bender nicht wieder zurück ?!
Dann würde ich ihn aufstellen !!
Oh je....der wird uns fehlen.....so wie der drauf war!!!!
Dann wird er wohl in Schalke auch fehlen.
Bitter! Ganz schwer zu ersetzen in Hinsicht Spielübersicht und Offensiv-Impulse. Reinartz ggfs. Sinke..hm? Bedeutet für unsere Kreativspieler wie Kroos (event. Augusto) noch mehr Verantwortung in den nächsten Wochen.
ZitatOriginal von Risse1904
ich würde vidal und castro oder barnetta aufstellen.
kroos und augusto nach außen.
abstuuurz.er wird fehlen keine Frage. Jetzt bleibt zu hoffen das Heynckes den richtigen Vertreter für freitag findet
Bitter bitter, können nur hoffen das Renato nun zusammen mit Toni den Spielaufbau übernimmt und der Rolfes Vertreter sich vollkommen auf seine Aufgaben im defensiven Bereich konzetrieren kann, denn einen Rolfes in dieser Form kann keiner der Kandidaten im offensiven und defensiven Bereich ersetzen, wenn überhaupt nur im defensiven...
natürlich absolut scheiße, aber gerade auf dieser position haben wir viele leute, also einfach darauf hoffen, dass einer von ihnen seine chance nutzt.
Ich würde Bender spielen lassen. Der hat gegen Bremen gezeigt dass er auch offensiv einige Aktzente setzen kann. Vidal daneben als 2. 6er.
Trotzdem natürlich ganz bitter. Werd schnell wieder fit, Simon!
Das ist natürlich s*****e für uns. Simon spielt bis jetzt eine klasse Saison, aber die Gesundheit geht nun mal vor. Ich würde auf alle Fälle den Bender spielen lassen.
ZitatOriginal von schnix1994
Bitter bitter, können nur hoffen das Renato nun zusammen mit Toni den Spielaufbau übernimmt und der Rolfes Vertreter sich vollkommen auf seine Aufgaben im defensiven Bereich konzetrieren kann, denn einen Rolfes in dieser Form kann keiner der Kandidaten im offensiven und defensiven Bereich ersetzen, wenn überhaupt nur im defensiven...
wie kommt ihr eigentlich alle auf Augusto? Gestern in Radio Lev haben sie gesagt, dass er nicht spielen wird, da er wieder eine Verletzung an der Wade hat.
Gute Besserung Simon
ZitatOriginal von Rolfes04
wie kommt ihr eigentlich alle auf Augusto? Gestern in Radio Lev haben sie gesagt, dass er nicht spielen wird, da er wieder eine Verletzung an der Wade hat.
da berichtet der kicker aber was anderes
Das ist Mist! Naja kurier dich schnell wieder aus. Die anderen packen das schon, dass wir auch bei der Rückkehr von Rolfo Tabellenführer sind
Mh, natürlich ärgerlich, dass er in dieser Form ausfällt, aber das muss eine stabile Mannschaft verkraften. Und gerade auf seiner Position haben wir ja bekanntlich alle Möglichkeiten.
Bleibt zu hoffen, dass er gegen Schalke wieder mit dabei ist. Gute Besserung.
Natürlich ärgerlich, aber wenn es nur für 1-2 Spiele ist, ist das noch ok. Gegen den HSV fand ich ihn schwach, hat sehr viele Bälle verloren und wir standen dennoch sicher. Nach vorne hat er wie auch die anderen keine Akzente setzen können.
Gegen Dortmund müsste es auch ohne ihn reichen, vielleicht ist er gegen Schalke ja schon wieder fit.
ZitatOriginal von Shady_04
Gegen Dortmund müsste es auch ohne ihn reichen, vielleicht ist er gegen Schalke ja schon wieder fit.
Gibt eigentlich keinen Grund dazu, die Dortmunder zu unterschätzen.
Hat nichts mit unterschätzen zu tun, ich hab die letzten Spiele gesehen und was die spielen, ist recht schwach. Die hatten das Glück, dass Bochum und Gladbach an den entsprechenden Tagen noch schwächer waren.
Wenn wir so spielen wir zuletzt, muss es meiner Meinung nach auch ohne Rolfes möglich sein, Dortmund zu schlagen, Angst machen die einem wirklich nicht. Natürlich darf man keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen, das ist klar. Einstellung und Leistung der letzten Spiele vorausgesetzt, gehe ich aber auch ohne Rolfes von einem Sieg aus, das wollte ich damit sagen.
mir fehlen u.a. seine absolut sicheren elfer, barnetta ggfs nicht schießen lassen (siehe mainz)!!!
Castro kann dann schießen