Simon Rolfes

  • Zitat

    Original von Luna


    Ich bin nicht dumm. :LEV16


    Sagt doch gleich das ich Poldi bin. :LEV17



    Wurde ihr in einem anderen Thread nicht mangelndes Verständnis von Ironie vorgeworfen cih glaube sie beweist grade, dass sies doch drauf hat... :LEV11

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Um mal wieder aufs Thema zu kommen:
    Hm, hat immer noch Reizungen im Knie (lt.Sky-Interview)
    Prognose wann er fit ist hat er nicht gegeben.


    Mal sehen wann er wieder ins Training einsteigt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Gibt es eigentlich was neues bei Ihm?
    Endlich mal Prognosen, wann er wieder spielen kann?


    Was macht unsere Medizinische Abteilung eigentlich den ganzen Tag?


    Hab gehört die wollen an ner Grippe arbeiten, die sich Bayer-Grippe nennt. Jeder der gegen uns spielt soll damit vorher angesteckt werden. :LEV18

  • Zitat

    Original von Quillo04


    Hab gehört die wollen an ner Grippe arbeiten, die sich Bayer-Grippe nennt. Jeder der gegen uns spielt soll damit vorher angesteckt werden. :LEV18


    Danke.
    Das wäre ja ne Erklärung, warum unsere Spieler überall behandelt werden, nur nicht hier. Und warum hier meist nur falsche Prognosen und Diagnosen gestellt werden.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Danke.
    Das wäre ja ne Erklärung, warum unsere Spieler überall behandelt werden, nur nicht hier. Und warum hier meist nur falsche Prognosen und Diagnosen gestellt werden.


    Du kannst dich ja zu unseren ärzten gesellen,und richtige diagnosen stellen! :LEV18

  • *Vom-Augusto-Thread-rüberschlepp*

    Zitat

    Original von Grimaudino


    und mit der Informationspolitik vom BAYER - ist beim Simon doch auch nix Anderes ... da hieß es 14 Tage .... das war 14 Tage vor dem Schalke-Spiel :LEV16


    und jetzt haben wir fast Ende November :LEV15


    Du hast ja Recht. Aber wenn er nicht schmerzfrei ist bzw Komplikationen auftreten, kannst Du vorherige Prognosen in die Tonne kloppen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion
    *Vom-Augusto-Thread-rüberschlepp*


    Du hast ja Recht. Aber wenn er nicht schmerzfrei ist bzw Komplikationen auftreten, kannst Du vorherige Prognosen in die Tonne kloppen.


    Frau Rüberschlepperin :levz1 : richtig, aber warum schweigt der BAYER - das ist es ja was ich nicht okee finde :LEV16


    und ich schleppe jetzt nicht zum Renato rüber ... warum berichtet der "kicker" und nicht der Bayer :LEV9

  • Zitat

    Original von Grimaudino



    und ich schleppe jetzt nicht zum Renato rüber ... warum berichtet der "kicker" und nicht der Bayer :LEV9



    Also DIE Frage hab ich mir auch gestellt und nicht zum ersten Mal.
    Und bevor die jetzt wieder falsche Wasserstandsmeldungen abgeben, dann lieber gar nix. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also mich wundert seine lange Pause doch sehr...
    Es war mal die Rede von 10 Tagen, aber jetzt fehlt er doch schon ne lange Zeit


    Also hoffe das da sämtliche medizinische Maßnahmen ergriffen werden um den Simon und allgemein unsere Spieler fit zu machen!


    Aber vor der Winterpause werden wir unseren Capitano bestimmt noch mal sehen :LEV2

  • Nach der Verletzung von Simon Rolfes haben Sie Ihre Chance beim Schopf gepackt und sind jetzt gesetzt. Was passiert, wenn der Kapitän wieder zurück kommt?


    Reinartz: Darüber mache ich mir im Moment überhaupt keine Gedanken. Es dauert ja auch noch ein Weilchen, bis Simon wieder einsatzfähig ist.


    Quelle: Auszug bundesliga.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/