na toll....hört sich ja super an
Simon Rolfes
-
-
-
Zitat
Original von Propille
Von wegen 2 Wochen...
-
Nützt ja alles nichts....dauert noch...
Nach der Verletzung von Simon Rolfes haben Sie Ihre Chance beim Schopf gepackt und sind jetzt gesetzt. Was passiert, wenn der Kapitän wieder zurück kommt?
Reinartz: Darüber mache ich mir im Moment überhaupt keine Gedanken. Es dauert ja auch noch ein Weilchen, bis Simon wieder einsatzfähig ist.
Quelle: Auszug bundesliga.de
-
Zitat
Original von Marion
Nützt ja alles nichts....dauert noch...Nach der Verletzung von Simon Rolfes haben Sie Ihre Chance beim Schopf gepackt und sind jetzt gesetzt. Was passiert, wenn der Kapitän wieder zurück kommt?
Reinartz: Darüber mache ich mir im Moment überhaupt keine Gedanken. Es dauert ja auch noch ein Weilchen, bis Simon wieder einsatzfähig ist.
Quelle: Auszug bundesliga.de
Das Gleiche hast du doch eben schon gepostet!?
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Das Gleiche hast du doch eben schon gepostet!?
Da Propille aber den alten Kram gepostet hat und nicht jeder eine Seite zurückblättert, hab ich das Ganze nach "vorne" geholt. Du mögest mir verzeihen.
-
Also der "Fall" Rolfes ist wirklich lansam unglaublich.
Haben die dem das Bein eigentlich amputiert? -
Naja, nach einem operativen Eingriff habe ich die 1-2 Wochen eh für etwas optimistisch gehalten. Dass es sich jetzt aber solange hinzieht...
EDIT: Habe ich gerade in nem anderen Forum gelesen:
Leute, da ich mit der Materie beruflich zu tun habe, kann ich es nur erneut sagen. Eine Kniespülung ist kein Kinderspiel. Es ist keine Therapie, die die Urache beseitigt. Die Knorpel-reibung ist damit noch nicht beseitigt. Es ist wie bei Regen Auto zu fahren. Du machst den Scheibenwischer an und hast wieder freie Sicht, aber der Regen ist immer noch da.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Also der "Fall" Rolfes ist wirklich lansam unglaublich.
Haben die dem das Bein eigentlich amputiert?Zitat
vom KStA : Leverkusen vermeidet EuphorieRolfes, Helmes und Kadlec dürften noch in der Vorrunde zurückkehren, Renato Augusto bleibt nach seiner Knie-OP bis 2. Januar 2010 in Brasilien.
-
Simon wird wohl nicht mehr in der Hinrunde zurückkehren - Aussage von Jupp Heynckes beim Fanstammtisch
-
Zitat
Original von Grimaudino
Simon wird wohl nicht mehr in der Hinrunde zurückkehren - Aussage von Jupp Heynckes beim FanstammtischDas ist natürlich bitter. Aber immerhin haben wir mit Reinartz einen klasse Ersatz.
-
-
Probleme bekommen wir m.E., wenn das augenblickliche Konstrukt auch noch
"beschädigt" wird (s. Schalke oder z.B. ein - gottseidank in M. nicht eingetretener - Ausfall von Kroos). Hatte mit einer früheren Rückkehr von Simon gerechnet So Sachen machen mir im Hinblick auf die angestrebten Ziele die größten Sorgen. -
Naja, hoffentlich verletzt sich nun in den restlichen Spielen niemand mehr. Dann haben wir wirklich ein Problem. Zur Rückrunde sind dann hoffentlich wieder alle Mann an Bord.
-
Auf Simons Position haben wir nun glücklicherweise am allerwenigsten Probleme.
Was nicht heißen soll, daß er nicht langsam wieder zurück kommen dürfte. -
Selbst gonzo wird ja bei Kadlec' Rückkehr zu einer weiteren Alternative im DM.
-
Das man sowas auf den Fanstammtisch erfährt, nach Anfrage eines Fans, ist schon irgendwie merkwürdig.
Gute Besserung und nen schönen Rutsch ins neue Jahr
Reinartz macht das schon mehr als passabel Jetzt kann der Junge mehre Spiele über 90 Minuten absolvieren.
Ist für mich die positive Überraschung der Saison. Weiter so!! -
Gedulden muss sich auch Kapitän Simon Rolfes, der sich nach einer Knie-Arthroskopie, bei der eine Gelenkspülung vorgenommen wurde, noch nicht wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.
Quelle: BayArena Magazin
-
Dass das mit Renato Augusto erst wieder zur Rückrunde was werden würde, war klar. Nun aber herrscht auch bei Simon Rolfes Gewissheit weiterer Abwesenheit wegen dauernder Reizungen im operierten Knie. "Auch er wird erst nach der Winterpause wieder zur Verfügung stehen", betont Heynckes ohne jedes Klagen, "Simon wird im Urlaub ein Spezialprogramm absolvieren."
Quelle: Auszug rp-online.de
-
Da es gut zu kompensieren ist, stört das nicht weiter.
-
Zitat
Original von França
Da es gut zu kompensieren ist, stört das nicht weiter.Frage mich, wie man einen Nationalspieler und Kapitän unsere Mannschaft über 7-8 Spiele gut ersetzen kann
Noch läuft es gut, weil Reinartz sehr stark spielt. Wenn dann aber er oder Vidal mal für ein Spiel verletzt wären oder so, haben wir mit Zdebel und Sinke keine annähernd so gute Alternativen. Deshalb: Ganz bitter!
-
schon ganz schöner mist, möglichst keine weiteren verletzungen bei anderen spielern und dann in die kurze winterpause retten...
-