Simon Rolfes

  • Nützt ja alles nichts....dauert noch...


    Nach der Verletzung von Simon Rolfes haben Sie Ihre Chance beim Schopf gepackt und sind jetzt gesetzt. Was passiert, wenn der Kapitän wieder zurück kommt?


    Reinartz: Darüber mache ich mir im Moment überhaupt keine Gedanken. Es dauert ja auch noch ein Weilchen, bis Simon wieder einsatzfähig ist.


    Quelle: Auszug bundesliga.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • :LEV9 Das Gleiche hast du doch eben schon gepostet!?

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking



    :LEV9 Das Gleiche hast du doch eben schon gepostet!?


    Da Propille aber den alten Kram gepostet hat und nicht jeder eine Seite zurückblättert, hab ich das Ganze nach "vorne" geholt. Du mögest mir verzeihen. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Naja, nach einem operativen Eingriff habe ich die 1-2 Wochen eh für etwas optimistisch gehalten. Dass es sich jetzt aber solange hinzieht... :LEV16


    EDIT: Habe ich gerade in nem anderen Forum gelesen:


    Leute, da ich mit der Materie beruflich zu tun habe, kann ich es nur erneut sagen. Eine Kniespülung ist kein Kinderspiel. Es ist keine Therapie, die die Urache beseitigt. Die Knorpel-reibung ist damit noch nicht beseitigt. Es ist wie bei Regen Auto zu fahren. Du machst den Scheibenwischer an und hast wieder freie Sicht, aber der Regen ist immer noch da.

  • Probleme bekommen wir m.E., wenn das augenblickliche Konstrukt auch noch
    "beschädigt" wird (s. Schalke oder z.B. ein - gottseidank in M. nicht eingetretener - Ausfall von Kroos). Hatte mit einer früheren Rückkehr von Simon gerechnet :LEV16 So Sachen machen mir im Hinblick auf die angestrebten Ziele die größten Sorgen.

  • Das man sowas auf den Fanstammtisch erfährt, nach Anfrage eines Fans, ist schon irgendwie merkwürdig.


    Gute Besserung und nen schönen Rutsch ins neue Jahr :D


    Reinartz macht das schon mehr als passabel :bayerapplaus Jetzt kann der Junge mehre Spiele über 90 Minuten absolvieren.
    Ist für mich die positive Überraschung der Saison. Weiter so!!

  • Gedulden muss sich auch Kapitän Simon Rolfes, der sich nach einer Knie-Arthroskopie, bei der eine Gelenkspülung vorgenommen wurde, noch nicht wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.


    Quelle: BayArena Magazin

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Dass das mit Renato Augusto erst wieder zur Rückrunde was werden würde, war klar. Nun aber herrscht auch bei Simon Rolfes Gewissheit weiterer Abwesenheit wegen dauernder Reizungen im operierten Knie. "Auch er wird erst nach der Winterpause wieder zur Verfügung stehen", betont Heynckes ohne jedes Klagen, "Simon wird im Urlaub ein Spezialprogramm absolvieren."



    Quelle: Auszug rp-online.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von França
    Da es gut zu kompensieren ist, stört das nicht weiter.


    Frage mich, wie man einen Nationalspieler und Kapitän unsere Mannschaft über 7-8 Spiele gut ersetzen kann :LEV9


    Noch läuft es gut, weil Reinartz sehr stark spielt. Wenn dann aber er oder Vidal mal für ein Spiel verletzt wären oder so, haben wir mit Zdebel und Sinke keine annähernd so gute Alternativen. Deshalb: Ganz bitter!