Simon Rolfes

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Frage mich, wie man einen Nationalspieler und Kapitän unsere Mannschaft über 7-8 Spiele gut ersetzen kann :LEV9


    Noch läuft es gut, weil Reinartz sehr stark spielt. Wenn dann aber er oder Vidal mal für ein Spiel verletzt wären oder so, haben wir mit Zdebel und Sinke keine annähernd so gute Alternativen. Deshalb: Ganz bitter!


    Bender! Der kann spielerisch definitiv den Vidal machen.
    Aber reden wir nicht über ungelegt Eier und hoffen, dass sich niemand weiteres mehr verletzt.

  • Lieber jetzt gegen die "einfachen" noch auf Rolfes verzichten und dann mit einem richtig fitten Rolfes in die Rückrunde starten! Fiele er immer wieder 2-3 Spiele aus, hätten wir viel größere Probleme!

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Sophia
    Lieber jetzt gegen die "einfachen" noch auf Rolfes verzichten und dann mit einem richtig fitten Rolfes in die Rückrunde starten! Fiele er immer wieder 2-3 Spiele aus, hätten wir viel größere Probleme!


    Sehe ich auch so, vor allem da man gegen die Bayern auch ohne Rolfes gut klar gekommen ist.
    Natürlich ist es ein Verlust das er ausfällt, aber man kann es kompensieren und deswegen sollte man wenn man die Möglichkeit hat Ihn zu ersetzen, und die ist da, Rolfo lieber komplett auskurieren lassen!

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    das ist richtig


    Mensch, musst du es so knallhart sagen :levz1 Habe gehofft das vielleicht doch noch irgendwo was kleingedrucktes steht wie:


    [SIZE=7]Rolfes am Samstag wieder fit[/SIZE]


    :LEV19

  • Zitat

    Original von Huurz
    Aber warum?! Reinartz spielt das mehr als klasse in den letzten Wochen. Weiß sowieso nicht wirklich, was Heynckes macht, sobald Rolfes wieder fit ist.


    ich schon: reinartz auf die bank und rolfes spielt. so einfach wirds sein...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    ich schon: reinartz auf die bank und rolfes spielt. so einfach wirds sein...


    Rolfes hat neben Adler, Hyypiä und Kieß seinen Platz am sichersten. Aber Reinhartz ist sehr flexibel. Er kann in der Defensive eigentlich alle Positionen spielen. Er wird seine Einsatzzeiten weiterhin bekommen!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von jmj 66
    oder Stefan Reinartz in die Innenverteidigung, wenn es, aus welchem Grund auch immer, und den ich mir nicht wünsche, da mal nötig wäre...


    Ich kann mir auch gut vorstellen, das er quasi der Ziehsohn von Hyypiä wird/ist und zu seinem "Nachfolger" aufgebaut wird. In der übernächsten Saison wird er ihn dann endgültig in der Innenverteidigung ersetzen.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Liegt wohl daran das er nicht mehr gespielt hat !
    Aber.. in der Rückrunde ist er ja wieder dabei :bayerapplaus