Yo - ihn von Anfang zu bringen wär mMn. im Moment noch fast fahrlässig. Zdebel hat mir da besser gefallen, der aber auch unauffälliger spielt.
Simon Rolfes
-
-
-
also - den zdebel zu bringen wäre wohl das fahrlässigste was man machen kann. der hat noch nie wirklich in die mannschaft gepasst und auch in d'dorf nichts gerissen.
bin froh das wir noch alternativen im DM haben.
warum sollte man an vidal/reinartz was ändern - solange der simon noch nicht zu 100% fit ist ?
-
Zitat
Original von lionheart66
warum sollte man an vidal/reinartz was ändern - solange der simon noch nicht zu 100% fit ist ?Richtig!
Zdebel halte ich allerdings für eine gute Alternative, sollte einer der beiden anderen aus irgendwelchen Gründen ausfallen. Simon fehlt derzeit noch so ziemlich alles. Das kann sich aber in den nächsten Wochen schnell wieder ändern. -
Es wird sich bei ihm aber nichts durch fehlende Spielpraxis ändern. Er ist der Kandidat der Rückkehrer der ohne wenn und aber spielen muss!
Der ist ganz schnell wieder auf altem Niveau und mMn oft nicht gerade unwichtig für die Mannschaft. -
Nicht ganz so wie bei Augusto, aber ob er schon am Samstag spielen sollte??? Ich weiss nicht...
-
wird hoffentlich in der startelf stehen...
er hat sich in dieser saison zum absoluten leader entwickelt und mit seiner präsenz alleine das team unterstützt. -
Ich persönlich würde ihn noch auf der Bank lassen und je nach Spielverlauf später Einwechseln.
Mag sein das er viel und hart trainiert hat aber so eine lange Pause sollte nicht unterschätz werden.
Bin sowieso dafür das Team so aufzustellen wie am letzten Spieltag und die Rückkehrer langsam darin einbinden, aber Jupp wird schon wissen wie er das handharbt. -
Mit Kadlec kommt schon einer in die Startelf bei dem wir nicht wissen wie weit er ist. Deshalb sollte man wenn möglich auf Bewährtes, sprich Vidal & Reinartz, setzen.
Einen Rolfes auf der Bank zu haben ist natürlich auch ein gewisser Luxus. -
Das gefällt mir persönlich noch gar nicht und erinnert ein wenig an Ramelow's düstere Zeiten. Gefährliche Fehlpässe, Ballverluste in Vorwärtsbewegung - sowas könnte gegen stärkere Gegner bitter bestraft werden. Ich hoffe der Jupp hat das gesehen.
Auch wenn das seine Chancen in der NM möglicherweise schmälert (wo er absehbar eh nicht über die Bank rauskommt), mir ist's und wär's ganz Recht wenn Rolfes noch 'ne gewisse Zeit kriegt.
-
Ohne Frage dicker Bock gewesen und auch sonst relativ unsicher.
Trotzdem keine Panik jetzt verbreiten. Wirkte irgendwie total Ballfremd und das haste nur wenn du keine Spielpraxis hast. Aber wie du sagst muss auch ich zugeben das ich mir lieber momentan Reinartz und Vidal wünsche denn sie sind ein klasse Duo geworden!
-
-
Noch etwas rostig der gute Simon. Wird aber wieder.
-
Och Mensch Simon, da hättest du den ollen Reporter aber mal mit den eigenen Waffen schlagen können!
Eben im aktuellen Sportstudio meinte ein Reporter etwas von wegen: "Viele reden ja schon von dem Wort, das mit "M" beginnt und "schaft" aufhört".
Wieso hat er dann nicht gesagt: "Ach, Sie reden von der Mannschaft?"
-
Weiß eigentlich jmd., wieso der Capitano in jedem Interview so anhört, als wäre er betrunken?
-
Nach Belastung (Spiele, Training) scheint seine Stimme zu kippen. Das haben einige Menschen, ich finds lustig dann zuzuhören.
Wenn der Simon in Ruhe redet (Sportstudio oder so) geht das eigentlich klar. Dann hat er eine wesentlich sonorere Stimme.
Aber nach Spielen...
-
Glückwunsch Simon
-
-
Glückwunsch an unseren Käptn.
Na dann hoffen wir mal, dass Klein-Simon (oder -Simone) rechtzeitig vor der WM das Licht der Welt erblickt.
-
Glückwunsch Capitano.
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch Simon!!
Hoffentlich läuft alles gut!!
-