Simon Rolfes

  • immer diese Hiobsbotschaften, tut mir echt leid für Simon, der wird vom Pech nur so verfolgt. Hoffentlich wird er bald wieder gesund. Die WM ist zwar gelaufen aber ein positives hat es, er kann bei der Geburt seines Kindes dabei sein. Bin mal gespannt wie lange er ausfällt, ich schätze auch, dass die Saison für ihn gelaufen ist :LEV16

  • Zitat

    Original von Rolfes04
    aber ein positives hat es, er kann bei der Geburt seines Kindes dabei sein. :LEV16


    ...schätze das wird ihn auch nicht trösten können... :LEV15
    zumal man vllt sowas irgendwie immer arrangieren kann :LEV7


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    ähm nein :LEV14


    aber zum lachen ist leider nur dieser beitrag :LEV16


    Zitat

    Original von Marion


    W11-User wissen mehr...
    Und da wird sich hier über Bild und Express aufgeregt. :LEV14 :LEV7


    Hey Leute, jetzt bleibt mal locker! Eure Beiträge sind echt nicht in Ordnung :LEV17


    Es KANN sehr wohl das Karriereende bedeuten, MUSS es aber nicht!!!! Ich bin mir absolut sicher, dass die alles dran setzen werden, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird! :bayerapplaus
    Dennoch gibt es genug Sportler, die wegen eines Knorpelschadens aufhören mussten...

  • Zitat

    Original von Mamu
    Dennoch gibt es genug Sportler, die wegen eines Knorpelschadens aufhören mussten...


    bei dem gedanken wird mir schlecht... hört bitte auf :LEV11


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Ich vermute, dass er diese Spielzeit nichtmehr spielen wird, eben sowenig schaft er es zur WM. Wenns mit dem Knorpelschaden ganz blöd läuft, haben wir einen zweiten Bernd Schneider.


    Ich hatte sowas schon vermutet, da er recht lange ausgefallen war.
    Das hat er nicht verdient - ich drücke Simon ganz fest die Daumen!!!

  • Zitat

    Original von portello
    hoffentlich kann der junge Reinartz das hohe Niveau in seiner 1.BL-Saison halten!


    am besten beim spiel gegen freiburg ihn mal mit sprechchören feiern :bayerapplaus


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • das echt bitter: die letzten jahre hat er quasi ohne verletzungen durchgespielt und jetzt in der WM Saison verletzt er sich 2 mal schwer, vor der ersten Verletzung war er wirklich in sehr sehr guter Form, das hätte seine Saison werden können und dann noch die WM


    sehr sehr schade
    hoffe er wird so schnell wie möglich fit, auch wenn wir es bis jetzt nicht gemerkt haben, weil vidal und reinartz klasse spielen, ist er ein wichtiger spieler für uns

  • Netter Artikel bei DFB.DE


    Kleiner Ausschnitt:


    "Simon nicht verfrüht abschreiben"


    "Man sollte ihn aber nicht verfrüht abschreiben", so Bierhoff mit Blick auf die am 11. Juni beginnende WM in Südafrika, "und ihm die Daumen drücken, dass er bald wieder spielen kann." Grundsätzlich sei Rolfes´ Verletzung "auch für uns ein Rückschlag", sagte Hansi Flick, der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw. "Aber wir müssen erst mal abwarten, wie lange er wirklich ausfällt."

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Das GANZE (!) Stadion für Rolfes. Er muß merken, dass WIR ihn brauchen


    wechselgesang: Rolfes-Reinartz-Rolfes-Reinartz...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von jmj 66


    bei dem gedanken wird mir schlecht... hört bitte auf :LEV11


    Ist ja gut, ich hör auf :LEV18


    Ich bete, dass er sehr schnell wieder fit wird. Aber wie hier schon einige geschrieben haben, die Saison und die WM sind wohl gelaufen! Das ist so bitter...

  • Zitat

    Original von jmj 66


    wechselgesang: Rolfes-Reinartz-Rolfes-Reinartz...


    Nein ! Nicht, dass sich Vidal dann zu wenig gewürdigt fühlt!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04


    Nein ! Nicht, dass sich Vidal dann zu wenig gewürdigt fühlt!


    Ok, dann fängt D an mit Rolfes, C macht Reinartz und B dann Vidal, ok? Und wenn wir Glück haben macht der Gästeblock Ramelow. Weil sonst fänd der das doof, wenn man ihn so schnell vergessen hat.


    Zum Thema: Gute Besserung! Hoffe er ist schnell wieder dabei.

  • Zitat

    Original von Jojo


    Ok, dann fängt D an mit Rolfes, C macht Reinartz und B dann Vidal, ok? Und wenn wir Glück haben macht der Gästeblock Ramelow. Weil sonst fänd der das doof, wenn man ihn so schnell vergessen hat.


    Zum Thema: Gute Besserung! Hoffe er ist schnell wieder dabei.

    :LEV14 :LEV14