Simon Rolfes

  • Erst gar nichts, in vier Jahren, in denen er hier war nicht nur den Hauch einer Verletzung und dann alles auf einmal :LEV15
    Erinnert ein bisschen an Schneider.


    Naja, wenn Rolfes bis zur WM wieder körperlich in einem guten Zustand ist, wird Löw ihn mitnehmen.


    Btw.: Hier sieht man, wie schnell es gehen kann. Heute Rolfes, morgen dann evtl. Khedira und Hitzlsperger und schon haben wir keinen DM mehr. Frings jetzt schon auszubooten war fahrlässig.

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Selbst die Stuttgart-Fans haben in der Mehrzahl den Stab über Hitz gebrochen.
    Ich wollte mit Nachdruck zu Protokoll bringen, dass selbst der Gedanke an eine Hitz-Ausleihe hanebüchen ist.


    Ja, geb Dir in sofern Recht, dass der Gedanke weit hergeholt ist. Keine Frage. Kam ja auch wie gesagt nicht von mir. Fand den Gedanken halt nur "anfreundenswert" auch wenn ich weiß, dass diese Ausleihe nie zu Stande kommen würde...

  • Zitat

    Original von NBL79



    Zum anderen wurde Hitz sicher nicht nur aufgrund seiner Leistung degradiert...


    Ouh,Stop! Wie kommst du zu so einer falschen Aussage?
    Der Super-Duper-Hitz-Hammer wurde völlig zu Recht nur aufgrund seiner miserablen Leistungen degradiert. Das ist so schlecht, was er in letzter Zeit gespielt hat, Wahnsinn!


    Von daher erfreut es mich, dass nicht nur ich so denke sondern auch andere hier.
    Die sportliche Leitung wird sicherlich nicht eine Sekunde an eine Verpflichtung von Hitzlsperger verschwenden, da bin ich mir sicher - und das ist gut so!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Nordisch


    Mir ist gerade eingefallen, dass ich mit 11 Jahren einen Knorpelschaden an der Kniescheibe hatte (vom Fussie natürlich - Knie verdreht und dann ne Absplitterung gehabt, mit der ich noch 2 Wochen rumgelaufen bin).
    Musste 2 Monate nen Gehgips tragen und hab heute keine Probleme (ist halt wieder zusammengewachsen).


    Von künstlichen Sachen halte ich - im Leistungssport - recht wenig. Die Belastung ist einfach zu hoch.


    zu deinem schaden: im jugendalter wächst der knorpel noch nach- im erwachsenenalter leider nicht mehr.


    zu künstlichen sachen: mir wurde z.b. ein adduktor als kreuzbandersatz eingesetzt und funktioniert super (sogar bei 4-5 belastungen die woche). das wäre ein natürliches material. und beim knorpel gibt es dann eben synthetisches material. man sollte aber nicht von vorhinein sagen, dass dies eine geringe belastbarkeit mit sich bringt. und ich glaube, dass bei nem nati-spieler so einiges möglich ist. ;)

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Mist, verfluchter. :LEV11


    Gute Besserung und werde bald wieder fit. :LEV16


    Schön und gut, dass du Dein Fähnchen nicht in den Wind hängen willst, aber das Bild ist hier einfach unangebracht...
    Denk' mal drüber nach :levz1


    Simon, Kopf hoch... kommen auch wieder bessere Zeiten!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Sehr bitter für Simon.


    Seit dem Doc Pfeiffer und Trozlek nicht mehr da sind, ist es sehr schlecht bestellt um die med.Betreuung. :LEV7

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BFB04


    Schön und gut, dass du Dein Fähnchen nicht in den Wind hängen willst, aber das Bild ist hier einfach unangebracht... Denk' mal drüber nach :levz1


    Simon, Kopf hoch... kommen auch wieder bessere Zeiten!


    Das wurde ihm schon 10.000 Mal gesagt. :LEV14 :LEV8

  • Zitat

    Original von ralli
    Sehr bitter für Simon.


    Seit dem Doc Pfeiffer und Trozlek nicht mehr da sind, ist es sehr schlecht bestellt um die med.Betreuung. :LEV7


    echt, da muss ja beim ersten eingriff was schief gegeangen sein oder............


    kopf hoch Simon!

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von Goal04


    Ouh,Stop! Wie kommst du zu so einer falschen Aussage?
    Der Super-Duper-Hitz-Hammer wurde völlig zu Recht nur aufgrund seiner miserablen Leistungen degradiert. Das ist so schlecht, was er in letzter Zeit gespielt hat, Wahnsinn!


    Von daher erfreut es mich, dass nicht nur ich so denke sondern auch andere hier.
    Die sportliche Leitung wird sicherlich nicht eine Sekunde an eine Verpflichtung von Hitzlsperger verschwenden, da bin ich mir sicher - und das ist gut so!


    Finde die Aussage net so falsch, also ich denke, was man so mitbekommen hat oder auch nicht, waren da ja auch Differenzen mit Babbel ect. (erinnert ein ganz klein wenig an einen Zdebel in Bochum) Vielleicht mit dem Unterschied, dass man sich auf Zdebel jederzeit verlassen kann.(was aber vor der Verpflichtung auch keiner so richtig einschätzen konnte)


    Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte... :levz1


    Und nochmals, ich hab den ja in keinem Post von mir in den Himmel gehoben oder gefordert. Meine Aussage war lediglich, der Gedanke is anfreundenswert und im Posting danach hab ich auch geschrieben, dass der Gedanke weit her geholt is und dieser Fall sowieso nicht eintreten wird.

  • Wenn jemand so etwas nicht verdient hat, dann Simon Rolfes! Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber irgendwie erinnert mich die Story an Schnix´ Verletzung.


    Kopf hoch Captain!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000