Ich gehe davon aus, dass Simon jetzt einen Preis für seine in den Vorjahren geradezu unglaubliche Spielkonstanz zahlt. Wenn sozus. ein Hochleistungsaggregat Probleme bekommt, dann richtig. Spräche m.E. dafür, solche fleissigen Spieler nach Möglichkeit auch öfter mal zu schonen.
Simon Rolfes
-
-
-
Man sollte sich zur neuen Saison nach starken Alternativen umsehen.
Alles andere wäre fahrlässig. -
Dafür müssen wir in dieser Saison mindestens einen EL Platz schaffen, vorher wird eh nichts gekauft.
-
Gute Besserung!
Ich bin mal absolut dafür, dass zukünftig keiner mehr aus unserer Mannschaft zum Nutella-Boy wird! Da liegt wirklich ein Fluch drauf!
-
Zitat
Original von Big O
Ich bin mal absolut dafür, dass zukünftig keiner mehr aus unserer Mannschaft zum Nutella-Boy wird! Da liegt wirklich ein Fluch drauf!Kein Bayer-Spieler dabei.
Die neuen Jungs sind Höwedes, Özil, Hummels und (alt) Neuer. -
Zitat
Original von Viererkette
Das geht mir schon seit langem durch den Kopf. Warum sind das bei uns immer so langwierige, komplizierte Heilungsprozesse ?
Es heißt ja, dass die erneute Verletzung nichts mit der alten Verletzung zu tun hätte, so richtig glauben kann ich das allerdings auch nicht, kenne mich da vom Beruf her auch etwas mit aus...
Wünsche dem Simon und uns allen aber natürlich alles alles Gute und eine schnelle Genesung!!!
-
Zitat
Original von Marion
Kein Bayer-Spieler dabei.
Die neuen Jungs sind Höwedes, Özil, Hummels und (alt) Neuer.ach es gibt schon wieder nen neuen Spot?
Na gut, dann bin ich ja beruhigt
-
Zitat
Original von Big O
ach es gibt schon wieder nen neuen Spot?
Na gut, dann bin ich ja beruhigt
Ihr seit aber abergläubisch, das wegen so einen Spot die Fussballerkarriere in den Eimer geht
-
das sagt der Richtige!
Du schreibst ja auch nicht das M-Wort richtig aus
-
Wollt ich auch grad feststellen.
-
-
Das war Selbstironie von ihm... man beachte den Smiley hinter seiner Aussage
-
Genau die richtige Einstellung.
Jetzt ein paar Siege für Simon holen -
Ürigens sehr offensives und selbstbewusstes Interview in der SportBild(auch wenn es wahrscheinlich vor der Verletzung gemacht wurde)
-
Das "wahrscheinlich" kannste streichen. Es wurde vor der Verletzung geführt. Eigentlich aus dem Interview auch sehr leicht zu erschließen.
-
Zitat
Original von Huurz
Das "wahrscheinlich" kannste streichen. Es wurde vor der Verletzung geführt. Eigentlich aus dem Interview auch sehr leicht zu erschließen.ja war mir auch schon klar
-
-
Gute Besserung unserem Capitano
-
hmm ich will ja jetz nich der böse schwarzseher sein... aber da müssen schon viele die daumen drücken damit das wieder wird :-/
ich möchte mal an jermaine jones erinnern... kennt ihr den noch? wisst ihr was der hatte... *rhetorische frage* :-/kann leider nur 2 daumen drücken :-/
-
Ich möchte mich erst gar nicht mit dem Gedanken anfreunden.
Sollten wir CL spielen sind Vidal und Reinartz nicht ausreichend. -
At Peddamann: Jones hatte doch haariss im schienbein und nicht irgendwas mit knorpelschaden, oder täusche ich mich da?
-