Simon Rolfes

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Ja, das hab ich gelesen, mehr neues gibts nicht?

Bzw was heisst das. Läufts nach Plan, früher als erwartet, später?

Er freut sich in drei Tagen mit mehr Bewegung zu Werke gehen, die Leidenszeit vorbei ist und
    es ein schönes Gefühl ist, so dicht bei der Mannschaft zu sein....im Gegensatz zu seinem sonstigen Tribünenplatz. (sinngemäß)
    War mit seinem Heilungsverlauf wohl zufrieden, wie mir schien.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Ich kann nur hoffen das er bald wieder fit ist.

Für diese Saison wird er uns nicht mehr entscheidend weiterhelfen können und ich hoffe sehr, das er dann auch nicht mit zur WM fährt, das könnte desaströs für ihn und Bayer 04 enden... :LEV16

• Sorry aber die Rufe nach Rolfes kann ich nicht nachvollziehen. Wir habens ohne Simone lange an der Spitze durchgehalten.

Bei Helmes sieht man doch dass zurückkommende Langzeitverletzte in die zu viel Hoffnung gesetzt wird uns absolut Null helfen können. Alles andere würd' mich auch und vor allem bei Schöngeist Rolfes wundern. Im Moment sind eher Zdebels Qualitäten gefragt.

• Zitat

Original von bulleroth
    Sorry aber die Rufe nach Rolfes kann ich nicht nachvollziehen. Wir habens ohne Simone lange an der Spitze durchgehalten.

Eben. Bei den Einbrüchen und Pleiten der letzten Jahre war der Herr Rolfes immer mit dabei und wurde hier teilweise zurecht zum Sündenbock gemacht. Sich jetzt genau diesen Spieler zurückzuwünschen, um die Krise zu beenden, ist schon albern.

• Ein Simon Rolfes ist nicht umsonst Nationalspieler !

Natürlich haben wir gut ohne Rolfes gespielt, aber vielleicht wäre es mit Rolfes noch besser ....
    Klar man wird es nie feststellen können, aber es kann keiner leugnen, daß ein Rolfes immer mal für wichtige Tore gut war. Obwohl er diese Saison kaum gespielt hat ist er mit 4 Toren immer noch einer der "besseren" Torschützen bei uns.

Er fehlt der Mannschaft :LEV16 :LEV16 :LEV16

• Wer nicht sieht, dass er der Mannschaft fehlt der scheint nicht verstanden zu haben warum er Kapitän ist. Er hat immer Ruhe ins Team gebracht, ja er hat nicht rumgebrüllt wie ein Manuel Friedrich aber er hat die Mannschaft auf seine Art und Weise geführt.

Er soll sich auskurieren und wieder ganz gesund werden bevor er wieder ins Team einsteigt.

• Zitat

Original von Bastet
    Wer nicht sieht, dass er der Mannschaft fehlt der scheint nicht verstanden zu haben warum er Kapitän ist. Er hat immer Ruhe ins Team gebracht, ja er hat nicht rumgebrüllt wie ein Manuel Friedrich aber er hat die Mannschaft auf seine Art und Weise geführt.

Hast du die letzten Saisons nicht gesehen? Wenn er da die Mannschaft geführt haben soll, dann eindeutig in die falsche Richtung.

Rolfes ist zweifellos ein guter und auch wichtiger Spieler, aber er ist in der Vergangenheit in Spielen wie gestern genauso untergegangen wie seine Teamkollegen.

• Zitat

Original von BigB
    Hast du die letzten Saisons nicht gesehen? Wenn er da die Mannschaft geführt haben soll, dann eindeutig in die falsche Richtung.

Falsch, das war der Trainer. Der Kapitän wechselt nicht und stellt auch nicht auf uuund er gibt keine idiotischen Interviews vor wichtigen Spielen.

Richtig aber, Rolfes ist leider auch kein Typ Ballack/Frings. In Deutschland herrscht akutes Kapitäns-Sterben.
    Bei uns müsste man Rolfes mit Vidal paaren und in Hyypiäs Statur packen...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von BigB

Eben. Bei den Einbrüchen und Pleiten der letzten Jahre war der Herr Rolfes immer mit dabei und wurde hier teilweise zurecht zum Sündenbock gemacht. Sich jetzt genau diesen Spieler zurückzuwünschen, um die Krise zu beenden, ist schon albern.

Stimmt BigB, wir haben ja mit Rolfes auch nur überragend gespielt in der Hinserie. Und Rolfes hat auch mehr zufällig seine Tore geschossen.
    Was du hier wieder erzählst, ist so ein rhetorischer Dünnpfiff, das ist unfassbar. Ein Castro, ein Kießling, ein Barnetta. Alles Spieler mit denen wir in den letzten beiden Hinrunden eingebrechen sind. Meinst du, ohne die wären wir auch nicht schlechter???

Frage mich wirklich, warum der HSV einbricht, bei dem Kader. Am Trainer kann es ja nicht liegen, oder?

• Ich bleibe dabei, Rolfes ist wichtig fürs Team. Man hat es in der Hinrunde gesehen. Das war schon super Fußball den wir da gespielt haben.

Ja ich habe die letzte Saison gesehen aber ich sehe diese Saison eine andere Mannschaft mit einem anderen Trainer. Und mit Rolfes als Kapitän würden wir vielleicht ein wenig besser dastehen aber das werden wir nicht erfahren :LEV16