ZitatOriginal von bigbosscalli
laut kicker schon
Dann ist das eine Fehlinfo.
Bank war bei Spielbeginn:
Fernandez, Bender, Kadlec, Barnetta, Kaplan, Balitsch und Derdiyok
ZitatOriginal von bigbosscalli
laut kicker schon
Dann ist das eine Fehlinfo.
Bank war bei Spielbeginn:
Fernandez, Bender, Kadlec, Barnetta, Kaplan, Balitsch und Derdiyok
ist er eigentlich schon wieder im mannschaftstraining?
in der PK sagste Jupp ja, dass simon ihm mitgeiteilt hätte er wäre immer so müde und kaputt nach dem mannschaftstraining.....
ZitatOriginal von Superfly
ist er eigentlich schon wieder im mannschaftstraining?
in der PK sagste Jupp ja, dass simon ihm mitgeiteilt hätte er wäre immer so müde und kaputt nach dem mannschaftstraining.....
Somit hast du dir deine Frage selbst beantwortet
ZitatOriginal von SüdharzBayer
Müde vom zugucken...
ZitatOriginal von SüdharzBayer
sorry meine frage war etwas undeutlich. Macht er denn jetzt schon das GANZE mannschaftstraining mit oder nur teile und macht dann sein Rehaprogramm?
freut mich für ihn das er endlich mal wieder spielt
So richtig helfen wird er uns wahrscheinlich eher erst in der Rückrunde bzw. Ende November/Anfang Dezember.
Freue mich aber natürlich ungemein ihn endlich wieder aufm Platz zu sehen, er sollte aber ganz ganz ganz langsam ans Team heran geführt werden, nichts anderes erwarte ich aber auch von Heynckes.
Auf Verletzungsfrei 7-8 Jahre und 5-6 Titel
Super, freu mich riesig ihn da zu sehen,
wenn auch nur kurz
Prima, Rolfes brauchen wir dringend !
Freut mich sehr das er wieder richtig angreift. In Topform könnten wir ihn sicherlich super gebrauchen.
Allerdings denke ich, dass es sehr schwierig ist jetzt unsere zwei "Problemfälle", die vom Potential her sicher Stammspieler wären, vernünftig zu integrieren.
Auf jedenfall sollte man Rolfes noch einige Zeit und viele Test- und vielleicht sogar auch Regionalligespiele geben. Bis er wieder der Alte ist wird es noch dauern.
Auf gehts Simon. Ich wünsch dir alles Gute!
Juhuuu! Good News!
Es freut mich sehr das Simon nun auch langsam wieder ins Geschehen von Bayer 04 eingreift. Auf gehts Simon!
toi toi toi
Ich kann gar nicht beschreiben wie mich das freut
Unabhängig davon, dass wir ihn in naher Zukunft sehr gut gebrauchen können, ist es für ihn einfach geil nach solanger Zeit wieder zurückzukehren.
Ich hoffe echt, dass er eine Art Wunder wird, als einer der wenigen Sportler die trotz Knorpelschaden im Knie wieder aktiv waren.
Ich wünsch dir das allerbeste Simon und lass es ruhig erstmal was langsamer angehen!
Schöne Nachricht, freut mich
Dennoch sollte man nicht zu viel erwarten. Sollte sich Heynckes Faustregel - dass man genauso lange braucht, wieder auf das volle Niveau zu kommen, wie man ausgefallen ist - als richtig erweisen, wird Rolfes diese Saison kein wirklicher Faktor sein, er ist fast 1 Jahr raus aus dem Geschäft.
Er soll sich die Zeit nehmen, die er braucht, in Topform ist er goldwert.
Freut mich sehr.
Hoffentlich klappt alles und er bleibt gesund. Alle Däumchen drücken, wann er uns hilft ist mir dabei erst einmal völlig Schnuppe.
Jawohl
der Simon kehrt schon am Freitag gegen Schalke zurück!
Was freut mich diese unverhoffte Botschaft!
Alles gute Simon
Aber bitte bloss nix uberstuerzen!
Toll, dass er wieder dabei ist!
Super, endlich ist er wieder da !
Alles alles Gute und bleib gesund.