Simon Rolfes

• Zitat

Original von Rheinland82

um der nächste zu sein der beim Tritt nen halbes Jahr ausfällt nur um den Deppen einen in die Mitte zu stellen??? Nix da - erst fit werden - der Hühnerhaufen kann ja, wenn er will...

also wenns nur danach geht, sollten wir die Mannschaft am besten gleich vom Spielbetrieb abmelden und vielleicht in ner Kicker-Liga antreten lassen :levz1

Übrigens wird Simon, laut spox, wohl zumindest im Kader sein....

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Hat denn mal irgend einer ne Info, wie gut Simon am Samstag war??

DANKE! :LEV6

Zitat

[...] Immerhin, ein Gutes hatte der Nachmittag im Kölner Südstadion trotzdem: Simon Rolfes hielt 90 Minuten lang durch im Team der Zweiten. Nach dem Schlusspfiff zog der 28-jährige Nationalspieler erschöpft, aber zufrieden Bilanz seines ersten Pflichtspieleinsatzes seit dem 24. Januar des Jahres. „Ich habe heute schon gemerkt, dass ich acht Monate lang pausiert habe. Vor allem hinten raus war es sehr anstrengend. Aber wichtig ist, dass ich die komplette Distanz gegangen und somit wieder einen Schritt weiter gekommen bin“, meinte Rolfes. Rolfes um Einfluss bemüht Auch Ulf Kirsten war mit der Vorstellung des Kapitäns der Profimannschaft absolut einverstanden. „Simon hat durchgehalten, das war das wichtigste. Er hat viel geredet mit seinen Nebenleuten auf dem Platz und versucht, Einfluss auf unser Spiel zu nehmen. Und er hat dazu einige Akzente gesetzt, auch noch in der Schlussphase, als die Beine schwerer wurden“, erklärte der Bayer 04-Coach[...]

:LEV6

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Na wunderbar, die erste Bayer-Newsletterinfo die ich vorher nicht auch selbst wusste :D

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von B-Freak
    Ui. Wir haben Holländer unter uns. Oder nur ein passionierter Holland-Urlauber? [SIZE=3](wie ich)?[/SIZE]:D

Herzlich Willkommen zurück, Simon! Viel wichtiger, als die 3 Punkte heute, das Comeback!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Sehr schön, und frischen Wind in die Mannschaft gebracht...
    Willkommen zurück :LEV3 :LEV3

• Man was hab ich mich auf den Moment gefreut :bayerapplaus :LEV5 :LEV5
    Direkt ne dicke Gänsehaut gehabt.
    Hätte ihm den Trefferder kanpp rechts vorbei ist auch noch sowas von gegönnt.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...