Welcome back Simon!
Simon Rolfes
-
-
-
23.09.2010
Reportagen
Interview mit Simon Rolfes
Sein Comeback war mindestens genauso schön wie der Last-Minute-Erfolg der Werkself gegen Frankfurt: Kapitän Simon Rolfes spielte beim 2:1-Sieg gegen die Eintracht eine Halbzeit lang und stand anschließend Bayer 04-TV zur Verfügung...
>>> bayer04.tv
-
Endlich ist er wieder da
Und jetzt bitte nichts überstürzen und gesund bleiben!
-
Hat mich gegen Frankfurt vollkommen überzeugt. Zwar noch Unsicherheiten, aber starke Zweikämpfe und fast jeden Kopfball gewonnen.
Würde es über 90 Minuten reichen würde ich Ihn heute direkt wider bringen. neben Vidal eine absolute Größe.
-
Würde ihn heute erst mal draußen lassen, ab der 2 HZ. vlt.
-
würde ihn auch noch draußen lassen... nich den gleichen fehler machen wie bei nowotny oder ballack und eine wiederverletzung riskieren evtl. 2te halbzeit je nachdem es steht
-
Ich würde ihn auf jeden Fall spielen lassen, allerdings max. eine Halbzeit.
Das Risiko einer Verletzung durch Fouls besteht immer, das Risiko
durch Überlastung wird gerade beim Bayer sicher minimiert -
auch bei Spielernotstand.Ich freue mich jedenfalls riesig, daß Simon wieder an Bord" ist!
-
Wundert mich, dass er hier kein Thema ist.
Er war gestern, wie bei allen vorherigen Einsätzen in den letzten Wochen sofort da und hat sich nahtlos und solide in das Spiel eingefügt.
Klasse Leistung nach so einer lnagen Pause, finde ich.An ihm werden wir noch viel Freude haben.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Wundert mich, dass er hier kein Thema ist.Er war gestern, wie bei allen vorherigen Einsätzen in den letzten Wochen sofort da und hat sich nahtlos und solide in das Spiel eingefügt.
Klasse Leistung nach so einer lnagen Pause, finde ich.An ihm werden wir noch viel Freude haben.
Sehe ich auch so, man merkt ihm nichts an!
-
Verstehe nicht, warum er heute nicht von Beginn an gespielt hat.
Bei seinen Einwechslungen hat er sehr gut, ruhig und kontrolliert gespielt und wenns dann nicht mehr geht, hätte immer noch gewechselt werden können. -
-
Jupp hat gesagt, wenn er ihm signalisiert, dass er 90 Minuten spielen kann,
kommt er sofort rein. -
Er soll ja nicht durchspielen, nur so lange, wie es geht.
Das Spiel mit ihm hat einfach mehr Ordnung und für eine HZ reichts mindestens. -
einfach nur geil, dass er endlich zurück ist.
der wird im nächsten spiel mit sicherheit beginnen.
jez noch 2 wochen training und dann wird er sich mit nem tor zurückmelden.wird gegen schweden sicherlich auch wieder nominiert für die nm.
-
Einmal einwechseln und schon dreht sich das Spiel.. Wahnsinn
Matchwinner!
//EDIT und das zweite Tor einfach unglaublich!
-
Unglaublich der Typ!
-
Spieler des Spiels
-
Baaaaam Simon hat zugeschlagen.
Top Kaempfergeist bewiesen. -
Spieler des Spieltags bitte
-
Neben Vidal bester Mann!
Kommt, bringt sofort Ordnung, richtet die Mannschaft auf und
dreht dadurch das Spiel.
Plötzlich klappen die Pässe.
Wann gab es das zuletzt?
Trotzdem muss ich Jupp kritisieren, Simon hätte viel früher kommen müssen - diesen Ausgang hat er ganz sicher nicht erwartet. -
Simon Rolfes Fußballgott!
-