Simon Rolfes
-
-
-
Simon Rolfes
Klasse Spiel.
Danke Simon!
-
SIMON
ROLFES
FUßBALLGOTTZitatOriginal von Propille
Trotzdem muss ich Jupp kritisieren, Simon hätte viel früher kommen müssen - diesen Ausgang hat er ganz sicher nicht erwartet.
Heynckes traue ich alles zu.
-
WTF?!
UNFASSBAR GEIL DER KERL!
-
WELTKLASSE !
-
Ich glaub ich hab mich heute verliebt
-
Wat freut mich dat für den Kerl. Klasse, Klasse, Klasse.
-
Hätte ich nie und nimmer erwartet. Allerdings waren sein 1:2 sowie der herausgeholte Elfer Geschenke mit Schleifchen von den Wolfsburgern.
Man darf auch die Leistung von Bender nicht beiseite schieben.
-
da sieht man mal wie wichtig dieser Mann für uns ist ich freu mich so, für uns und für Simon dass er so ein geiles Spiel ähm 23 Minuten gemacht hat
-
Weltklasse Leistung! Da sieht man mal wie wichtig unser Kapitän ist.
DANKE SIMON
-
-
Zitat
Original von Propille
Neben Vidal bester Mann!
Kommt, bringt sofort Ordnung, richtet die Mannschaft auf und
dreht dadurch das Spiel.
Plötzlich klappen die Pässe.
Wann gab es das zuletzt?
Trotzdem muss ich Jupp kritisieren, Simon hätte viel früher kommen müssen - diesen Ausgang hat er ganz sicher nicht erwartet.Quatsch Rolfes kam zum richtigen Zeitpunkt und hatte dadurch die Kraft 2Tore zu machen,Jupp hat alles richtig gemacht.
-
Heute war er der Spielr des Tages!
Klasse Simon -
Klasse Leistung
-
ER IST ZURÜCK.
(wäre er noch Elfmeterschütze, hätte er sich heute mit einem Hattrick verewigt)
-
Zählt das eigentlich als Assist wenn man den Elfer rausholt?
-
Zitat
Original von Kies14
Zählt das eigentlich als Assist wenn man den Elfer rausholt?Normalerweise ja. Aber beim Handspiel bin ich mir nicht sicher.
-
Ein fulminantes (Teil) Comeback allerhöchster Qualität... bin vor Begeisterung fast vom Stuhl gefallen!! So was von Effiziens..unglaublich!!
-
Hoffentlich hat er bald die Luft für 90 Minuten. Im Gegensatz zu Reinartz, Vidal, Bender und Balitsch ist er ein torgefährlicher Sechser, der uns aktuell wirklich gut zu Gesicht steht.
-
Ja, ein unglaublicher Spieler. Er bringt Ruhe und Abgeklärtheit in die Defensive, Struktur in den Spielaufbau und absolute Torgefahr vorne rein. Dazu hat er den Willen gerade in den engen/wichtigen Szenen mal eine Murmel vorne reinzukullern.
Unser wichtigster Feldspieler, wenn er fit ist. Hoffentlich bald wieder über 90 Minuten.
Was habe ich ihn vermisst.
-
Zitat
Original von BigB
Hoffentlich hat er bald die Luft für 90 Minuten. Im Gegensatz zu Reinartz, Vidal, Bender und Balitsch ist er ein torgefährlicher Sechser, der uns aktuell wirklich gut zu Gesicht steht.Wo war Balitsch heute eigentlich?
-