Simon Rolfes

• Zitat

Original von HarryGo
    Schön, dass der Kapitän weder in der 77. noch in der 108. Minute gebracht wurde, sondern endlich vom Anfang bis zum Ende spielte - er bringt Ruhe ins Spiel, hat wenig Ballverluste und ist Arturos idealer Partner. :LEV2
    Bitte so lassen - und nicht beim nächsten Spiel wieder rumrotieren! :LEV16

war sein erstes Spiel über 90 Minuten. Dazu noch absolut ansprechend und vernünftig. Hat das 2:1 überragend eingeleitet. Warum sollte Jupp ihn jetzt noch rausnehmen? Heynckes mag manchmal komische Entscheidungen treffen aber am Ende hatte er dann wohl doch immer recht wenn man sieht wo wir jetzt stehen bei den ganzen Verletzungen!

• also er war schon sehr gut in der zweiten Halbzeit. In der ersten hat er mir allerdings nicht so gut gefallen. Ein paar unnötige Ballverluste und auch nicht so richtig dran am Mann im Defensivzweikampf. Dennoch: als Organisator des Spieles unheimlich wichtig.

• Zitat

Original von Kulator
    DER Mann im Mittelfeld, ruhender Pol, gefühlte 100% Passgenauigkeit und Ballbehauptung. Man merkt, WER uns wirklich gefehlt hat...

:LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Etwa ab der 75. Minute war er ziemlich platt. Hab mich da gewundert, daß Barney für Balitsch runter mußte. Außer bei dem tollen Paß auf Renato vor dem 2:1 fand ich ihn gestern nicht ganz so stark. Fiel gegenüber den richtig gut aufspielenden Barnetta, Renato, Vidal und Sam etwas ab. Im entscheidenden Moment aber mit der richtigen Idee. :bayerapplaus

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Alterjoe
    Fiel gegenüber den richtig gut aufspielenden Barnetta, Renato, Vidal und Sam etwas ab. Im entscheidenden Moment aber mit der richtigen Idee. :bayerapplaus

Fiél spielt bei Dresden.

• Zitat

Original von Alterjoe
    Etwa ab der 75. Minute war er ziemlich platt. Hab mich da gewundert, daß Barney für Balitsch runter mußte. Außer bei dem tollen Paß auf Renato vor dem 2:1 fand ich ihn gestern nicht ganz so stark. Fiel gegenüber den richtig gut aufspielenden Barnetta, Renato, Vidal und Sam etwas ab. Im entscheidenden Moment aber mit der richtigen Idee. :bayerapplaus

Ja was soll er denn aber auch in jedem Spiel spektakuläres machen?

Er spielt im defensiven MF, bringt Ruhe ins Spiel, verteilt die Bälle und spielt im entscheidenen Moment die tödlichen Pässe.

Er tut der Mannschaft gut und entlastet z.B. Arturo.

Man kann ja nun nicht von jedem Spieler 90 Minuten nur "Attraktionen" erwarten.

Webgard:

Hast du eigentlich immer nur solche "belehrenden" und beleidigenden Sachen drauf? Habe selten von Dir mal was Konstruktives gelesen. :LEV9

• @ Schwatte: Stimme Dir zu. Die anderen Mittelfeldspieler waren gestern einfach spektakulär und Simon hat den Laden zusammengehalten. Nach 70-75 Minuten waren mir dann doch ein paar Ballverluste zu viel drin und man sah, daß er nicht mehr in jedem Fall richtig nachsetzte. Da hätte ich ihn dann rausgenommen.

Aber stimmt schon, daß ist Kritik auf ziemlich hohem Niveau.

Webgard: Was ich jetzt mit Deinem Reply anfangen soll, weiß ich nicht so genau. Sollte das ein Witz sein? Wolltes Du Deine erste Assoziation zum Wort "fiel" hier mal allen mitteilen? :LEV9

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• ja

Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

• Zitat

Original von turtle 04

Bin ich jetzt blind oder blöd? Was ist an "Fiel" denn falsch? :LEV9

da es von "fallen" kommt, ist alles korret :LEV18

• :LEV14 :LEV5

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui