Wirkt momentan einfach nur glücklich
Freut mich sehr für ihn!
Einfach ein symphathiebolzen
Freut mich sehr für ihn!
ZitatOriginal von Eased04
Interview mit dem ersten
Freut mich sehr für ihn!
Wirklich der Typ "Schwiegermutters Liebling". Offen blieb, warum er auf der Bank sass. Schon ein bisschen seltsam, warum er diesbezüglich so um den heißen Brei redet. Ich finde Heynckes sieht das völlig richtig. Rolfes fehlt aktuell auch ein wenig die geistige Frische und dadurch ist er bei so einigen Situationen (z.B. beim Gegentor) dann auch einfach etwas zu spät dran. Die Winterpause wird ihm gut tun...
Das ist einfach ein Supoertyp
er ist einfach seeeehr wichtig für die Mannschaft! Bis auf 1-2 blöde Ballverluste war das gestern wieder eine super Leistung! Er war der Spieler mit den auffälligsten Seitenwechseln! Einfach klasse wie er immer das Auge für die Situation hat und den freien Raum sofort sieht! Er MUSS einfach wieder Stamm spielen. Zeigt er das dann weiter so und kommt auch wieder torgefährlicher zurück, so ist es nur eine Frage der Zeit wann er wieder im Nationalteam spielt.
Ich fand ihn gestern nicht so stark - aber ich habe
das Spiel nur im TV gesehen.
Vielleicht kann ein Auswärtsfahrer mehr dazu sagen...
ZitatOriginal von Propille
Ich fand ihn gestern nicht so stark - aber ich habe
das Spiel nur im TV gesehen.
Vielleicht kann ein Auswärtsfahrer mehr dazu sagen...
ich war dabei
Fand ihn gut am Wochenende. Sehr oft Ruhe reingebracht und kluge Pässe gespielt, um das Spiel zu verlagern.
Abgesehen davon kann Simon sowas von Stolz auf sein Comeback sein. Nach solch einer schweren Verletzung so super zurückzukommen. Meinen vollen .
Er ist daher auch noch vor einem Vidal oder Sam bisher mein Spieler der Hinrunde.
Das war dann mal heute nicht wirklich sein Tag ....
Sehr schwach..
Das ist nicht der alte Rolfes. Leider...
den Auftritt sollten wir mal schnell vergessen
Zeit für die Winterpause. Finde, man merkt ihm an, dass er so Stück für Stück in ein Loch gefallen ist. Die ersten Auftritte nach der Verletzung waren klasse. Zum Schluß hin Spiel für Spiel schwächer.
so leid es mir auch tut:
Er war nach Derdiyok heute der schlechteste Mann auf dem Platz
Habe zwischendurch mal damit begründet, dass er bei dem Untergrund einfach schíssig mit seinem Knie war. Glaube, dass war es aber dann doch nicht. Kann auch mal passieren - Weitermachen Kapitän!!!
Kann mich an keine vergleichbare Vorstellung von ihm in der Vergangenheit erinnern. Das war leider sehr schwach, aber naja, nach der Winterpause geht es wieder von neuem los!
Ich glaube die Position von Rolfes wird oft unterschätzt - heute
war er leider schwach und konnte kaum Präsenz zeigen.
Scheinbar war Vidal angeschlagen, anders kann ich mir beideAuswechelungen nicht erklären.
Kommen auch bessere Tage für unseren Kapitän!
Ganz schwacher Auftritt heute. Unzählige Ballverluste, fast nur Querpässe. Ich denke nach der langen Verletzung kommt ihm die Pause sehr gelegen.
Diesmal nicht erstligatauglich, was aber unter diesen Gegebenheitenfast normal ist. Frage ist halt, warum der Trainer ihn nominiert.
ich hatte den Eindruck, daß er mit dem Platz am allerschlechtesten zurecht kam