Simon Rolfes

• Nach Schwaab.

Ich fand ja außerdem auch noch Hyypiä schlechter als beide... wobei er und Schwaab ungefähr auf einem Niveau agierten. Und Sam war im Vergleich zu Rolfes auch noch eine Klasse schwächer.

Natürlich agiert er momentan nicht mit seiner ganzen Klasse und wirkt auch etwas fahrig, aber so schlecht wie ihr ihn macht, ist er bei Weitem nicht. Da gibt es andere Sorgenkinder (Viererkette)...

• Vielleicht sollte gerade er mehr für die letzten Minuten gebracht werden und dann schaut man, wie sich das Ganze entwickelt. Im Augenblick hätte er vermutlich bei den Amas Probleme. Gestern hätte er uns gegen Spielende fast die Punkte gekostet...

• Jo... Das hab ich auch gedacht. Da waren zwei drei richtig blöde Aktionen bei. Für ihn selbst und für den Erfolg der Mannschaft muss Simon aus der Schusslinie. Wenn er nicht grade einen uninspirierten Querpass spielt, macht er alles falsch was man falsch machen kann.

In der Form hilft er nicht. Man stelle sich mal vor Helmes oder Friedrich würden 10-15 Spiele lang so einen Murks spielen....

• Besser als in den vorherigen Spielen. Das Tor hat er gut gemacht, auch die Zweikämpfe stimmen wieder. Allerdings macht eine Schwalbe noch keinen Sommer.

• Seine Fromkurve steigt wieder, wirkte gestern wieder gedankenschneller,und hatte auch vielmehr Überblick.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Bis zu seinem Tor war er der schlechteste Leverkusener, danach hat er sich allerdings wieder gefangen. Durchschnittliche Leistung.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Fand ihn, auch abgeshen von dem Tor, eigentlich ganz gut.
    Er kann sicherlich noch besser, aber war schon ok.
    Wirkte wesentlich aktiver, er war überall auf dem Platz zu finden, zeitweise irgendwo zwischen LV und Sturmspitze :D
    Noch nicht 100%ig aber es geht bergauf :bayerapplaus

Auch die Staitstiken lassen ihn nicht weiter abfallen, Genauso viele Ballkontakte wie Arturo, die beste Passquote von den 6ern und mehr gewonnene Zweikämpfe also Arturo.
    :LEV6 :LEV3

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Das war heute wieder nichts ...

Einfach zu unkonstant - und mittlerweile kann man da nichts mehr auf die lange Verletzung schieben ...
    Hat schon genug Spiele und die komplette vorbereitung mitgemacht.

VERKAUFEN :LEV8

• Das war heute wieder nichts ...

Einfach zu unkonstant - und mittlerweile kann man da nichts mehr auf die lange Verletzung schieben ...
    Hat schon genug Spiele und die komplette vorbereitung mitgemacht.

VERKAUFEN :LEV8

Doch kann man noch auf die Verletzung schieben ...

Das hilft uns aber auch nicht weiter. Dann besser 55 Min. voll Stoff.
    Gleiches gilt für Ballack.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!