Simon Rolfes

• Der war alles andere als schlecht. Nach seiner Auswechslung gab es überhaupt KEINE Auslastung mehr nach vorne!

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• 1.Ja man hätte Sam als Konterspieler drine lassen sollen hat bis dahin aber auch nicht sooo gut gespielt und ja Renato, Hyypiä & Adler waren gut bis sehr gut.
    2.Das das hier ein Rolfes-Thread ist wo man die anderen erwähnen kann ist in Ordnung aber es ist zu befürchten das hier wieder stundenlangüber andere Spieler diskutiert wird was mich persönlich etwas nervt.
    3.Rolfes war mMn immer noch der beste Spieler.

• Naja, ganz si passiv war er nicht, denn sonst waere bei den Bremern viel mehr durch die Mitte gegangen... Die kamen aber hauptsaechlich ueber die Aussen, wenn sie in Richtung Tor vorstiessen, und daher wuerd ich sagen, dass Rolfes seine Arbeit heute sehr gut erledigt hat... :LEV5

• Ohne das Tor schwächster Mann auf dem Feld. Kann man auch an den Statistiken bei Bundesliga.de sehen. Schwach in den Zweikämpfen, im Mittelfeld selten anspielbar, nach vorn keine gelungenen Aktionen. Nahezu ALLE erfolgreichen Pässe von ihm gingen nach hinten oder quer. Nicht ein einziger erfolgreicher Paß ging steil in Richtung Angriffszentrum. Hat sich von Trinks und Bargfrede absolut die Butter vom Brot nehmen lassen im Mittelfeld.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ey was geht den hier ab? Wie viele von euch haben das Spiel bitteschön gesehen? Der hat nahezu immer da gestanden wo er stehen muss,holte mal wieder einige Bälle und spielte zumindest sichere Pässe was mir lieber ist als wenn er von 10 riskanten Bällen nur einen durch bringt.
    Der ist als Kapitän in der Mannschaft 100%ig akzeptiert, errinerst vor allem du WARDEN dich an das Spiel in Wolfsburg wo er das Spiel nach langer Verletzung im Alleingang gewann in 30 min in denen er gespielt hat nach 0:2, schießt im mom wichtige Tore, dem liegt der Verein sehr am Herzen wenn du denn nach dem Spiel gesehen hättest wüsstest du das und du willst doch nur einen Pöbel als Kapitän der nur rumschreit weil du vermutlich selbst so nen Pöbel bist-null Ahnung vom Fußball hauptsache man kann laut schreien oder was. Tut mir Leid wenn ich jetzt was heftig geworden bin aber selbst damit hab ich mich zurück gehalten.

• Aber lieber einen Kapitän, der seine Mitspieler mal anheizt und anschreit, als einer der nie den Mund aufmacht.

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Ok da haben wir wohl eine Meinungsverschiedenheit. Hätte nicht gedacht das einige nach der WM und der CL immer noch glauben das man einen dominaten Kapitän braucht ( den hat nämlich weder Spanien, noch Deutschland, noch Inter).

• Ok da haben wir wohl eine Meinungsverschiedenheit. Hätte nicht gedacht das einige nach der WM und der CL immer noch glauben das man einen dominaten Kapitän braucht ( den hat nämlich weder Spanien, noch Deutschland, noch Inter).

Spanien (Puyol) - Deutschland (Schweinsteiger bzw. Lahm). Wer gewonnen hat ist bekannt.
    Inter (Zanetti) - Bayern (Schweinsteiger). Inter CL Sieger

Aber das tut es doch eig. nichts zur Sache.

Deine Beispiele sind nicht sehr gut gewählt, zumal du mal gesehen haben musst, wenn Zanetti oder Puyol austicken :D Beim Letzteren ist es aber eher selterner, weil s. seine Mannschaft^^
    Ich hab den Schweini oder Lahm noch nie richtig brüllen sehen. Gerade gg DOrtmund hätte der doch ausrasten müssen!
    Rolfes das Selbe. Das ist sehr schade.

• Aber weder Puyol noch Zanetti haben viel rumgebrüllt bei Inter wusste ich nicht einmal das Zanetti Kapitän ist obwohl ich einige Spiele von denen gesehen hab. Gegen Dortmund wär es ne Frechheit vom Schweini gewesen wenn er rumgebrüllt hätte der war schwach, ach und wo wir beim Them asind Dortmund hat ja auch so nen Mega dominanten Kapitän. Danke für das Beispiel.
    Noch ma neue Beispiele aus der BL:
    1. Dortmund
    2. Leverkusen
    (3. Hannover)
    4. Bayern
    5. Mainz
    Warte mal...das ist doch quasi der derzeitie Tabellenstand.