Simon Rolfes ist körperlos?
Simon Rolfes
-
-
-
Simon Rolfes ist körperlos?
Anscheinend ja.Es gibt User hier, die sind Maeuschen in der Kabine von Leverkusen & wissen ganz genau, was hinter den Kulissen passiert, wie sich die Spieler verhalten und warum sie, z B, Kapitaen sind. Und diese Haltung verteidigen sie dann auch in diesem Forum
@ Niemalsmeister
Zu guetig, dass Du auf das 'e' nach seinem Vornamen verzichtest -
Stimmt. Hat er sich nämlich über die Jahre redlich erarbeitet...
-
-
loozy: wo gibts das interview von ihm zu sehen?
In der ARD Mediathek. Einfach Simon Rolfes eingeben & dann kommt das Video. Zuerst kommen allerdings noch Proedl & Mertesacker, Rolfes ist nach ungefaehr der Haelfte des Videos dran.
-
zunächst mal danke.
allerdings kann ich keinen sauren rolfes erkennen. dachte mir schon, dass das nicht sein kann.
also wenn das so aus sieht wenn er sauer ist, wie sieht es dann erst aus wenn er fröhlich ist? wahrscheinlich genau gleich..die pfeife ist nach diesem spiel nichtmal angefressen. gibt ja trotzdem genug geld.
dem einzigen, dem ich abnehme dass er richtig stinksauer ist, ist rene adler. aber was rolfes in diesem interview bringt hat ja was von "naja, wir haben zwar nicht gewonnen, und taktisch klug haben wir auch nicht gespielt... aber was solls"
-
die pfeife ist nach diesem spiel nichtmal angefressen. gibt ja trotzdem genug geld.
Ich persönlich glaube das DU Pfeife noch nicht allzu viele Interviews vom sonst zurückhaltenden Rolfes gesehen hast. Der war mehr als angefressen! Seine Stimme klang ja beinahe richtig männlich! -
Ich persönlich glaube das DU Pfeife noch nicht allzu viele Interviews vom sonst zurückhaltenden Rolfes gesehen hast. Der war mehr als angefressen! Seine Stimme klang ja beinahe richtig männlich!man musste echt angst haben, dass er gleich auf den reporter losgeht, so angefressen wie er war
-
man musste echt angst haben, dass er gleich auf den reporter losgeht, so angefressen wie er war
Wenn das Dein einziger Gradmesser ist, dann gute Nacht Marie!
-
Können ja nicht alle so intelligent sein wie Podolski...
-
-
bNNddd:
Ich habe Rolfes Gesichtsausdruck einige Sekunden/Minuten direkt nach Abpfiff auf dem Platz gesehen:Glaub mir, der war sowas von angefressen und pissig so hab ich ihn selten gesehen.
Von daher lass dich mal net von irgend nem Interview nach ner gewissen Zeit nach Spielende, in die irre führen
-
Von daher lass dich mal net von irgend nem Interview nach ner gewissen Zeit nach Spielende, in die irre führen
Die Jungs bekommen alle ein professionelles Medientraining. Bei jemandem, der so lange im Geschaeft ist, wie Rolfes, kann man erwarten, dass er diese Dinge dann wie einen Automatismus abruft und abspult. Darauf ist das ausgelegt und das funktioniert wohl nur bei Typen wie Podolski nicht so ganz (obwohl - wer weiss schon wie der ohne auftreten wuerde). ich hatte mal jemanden in meiner Baba-Mannschaft, der Didi Hamann diesbezueglich betreute, als der noch bei den Bayern spielte. Die kauen den Jungs wieder und wieder die üblichen und kritischen Fragen vor, zeichnen das alles auf und zerlegen und analysieren nachher gemeinsam die Antworten inkl. Mimik im Detail. Und das regelmaessig... Hat man bei Adler ganz gut gesehen, wie er nach den ersten 2 Saetzen plötzlich umschaltete und auf einmal ganz anders rueberkam, obwohl er immer noch sichtlich angefressen war.Die wahren Emotionen gab es jedoch live und in Farbe direkt nach dem Abpfiff noch auf dem Platz zu bewundern.
-
Kann mal unbedingt eine Pause vertragen. Kein Kapitän heute - wie so oft wenn es eng wird.
-
Schwach....
-
Pässe ok..
Zweikämpfe.. ok
Führungsqualitäten... -
Kann mal unbedingt eine Pause vertragen. Kein Kapitän heute - wie so oft wenn es eng wird.
genau das habe ich mir heute auch gedacht
-
Jaja....Heynckes und das Leistungsprinzip.....
-
Jaja....Heynckes und das Leistungsprinzip.....
Naja, das ist jetzt übertrieben.
Rolfes spielt hier und da echt schwach,aber macht eben dann auch Tore....so macht man es einem Trainer schwer. -
welcome to the ersatzbank.
-
@ Johnny: Rolfes ist schon die ganze Zeit einer der wenigen, die davon ausgenommen scheinen. So Leistungen in solch wichtigen Spielen ärgern mich maßlos. Da muss man dann auch mal ein Zeichen setzen.
-