War nicht so der Burner heute
Ungluecklich in seinen Aktionen, unkonzentriert & am Anfang etwas zu hibbelig. Da hat im DM heute gar nix geklappt
Ich hab jetzt aber mal eine Frage an alle, die staendig seine Fuehrungsqualitaeten kritisieren: Was erwartet Ihr von ihm? Wie sollte er sich denn verhalten?
*das ist eine ehrliche Frage; ich will mich hier nicht lustig machen oder Aerger heraufbeschwoeren*
Einen Alpha- Kapitaen gibt es heute so gut wie kaum noch; die neue Generation von Kapitaen ist eher ruhiger & zurueckhaltend, kann aber trotzdem dirigieren. Nur muss man das nicht durch Rumgebruelle auf dem Platz deutlich machen. Keiner von uns hat Ahnung, inwiefern er die Mannschaft anpeitscht, motivieren kann, wieviel Einfluss er hat. Man muss nicht alles auf dem Feld sehen, vieles wird auch in der Kabine passieren. Er wird Kapitaen aus gutem Grund sein, daher finde ich es komisch, dass er hier staendig kritisiert wird.
Die Leistung kann man kritisieren, klar; aber seine Funktion als Kapitaen anzugreifen, wenn nicht bekannt ist, wie diese in der Mannschaftsstruktur ausgelegt ist, ist etwas seltsam in meinen Augen.
*feel free to rip me to shreds *