@ Niemalsmeister
Was ist ein Unhappy Triangle?
Vielleicht setzt Heynckes ihn am Sonntag wieder auf die Bank. Die Leistung wird ja nicht einfach so hingenommen, der Rolfes kriegt auch noch seine Auszeiten verordnet.
@ Niemalsmeister
Vielleicht setzt Heynckes ihn am Sonntag wieder auf die Bank. Die Leistung wird ja nicht einfach so hingenommen, der Rolfes kriegt auch noch seine Auszeiten verordnet.
@ BigB
Unterschied. Ballack baut auf, Rolfes braucht nicht noch mehr Fitness, sondern eine Sommerpause, mit 1 oder 2 Wochen ohne intensives Training. Es mangelt nicht an koerperlicher Fitness. Noch mehr Training schaedigt den Koerper mehr, als er ihm gut tun wuerde.
Das wäre ja dann die perfekte Gelegenheit, um Ballack, der keine Fitness mehr, sondern Spielpraxis braucht, in den kommenden Spielen für Rolfes spielen zu lassen. Rolfes kann sich in der Zeit erholen.
@ Niemalsmeister
Die bei Sportlern, besonders Fußballern, beliebte Dreifach-Variante "Kreuzband-, Innen-/Außenband- und Meniskusriß".
@ Niemalsmeister
Ouch. Wie hast Du das geschafft?
Bei mir wars Innen- & Aussenband, in Kombination mit einem Truemmerbruch auch nicht so lecker
@ BigB
Mir gehts gar nicht so sehr ums Spielen, sondern eher um das Training, von dem er mal eine Pause machen muesste. Und das kann er halt nur in der Sommerpause.
Ich sehe es überhaupt nicht ein warum hier ständig Rolfes niedergemacht wird ?! Natürlich hängt er seiner Top-Form hinterher, aber er hat bis jetzt (als sechser) immerhin 6 Pflichtspieltore geschossen und sonst auch keine überragende jedoch eine solide bis gute Leistung gebracht...
Ich sehe es überhaupt nicht ein warum hier ständig Rolfes niedergemacht wird ?! Natürlich hängt er seiner Top-Form hinterher, aber er hat bis jetzt (als sechser) immerhin 6 Pflichtspieltore geschossen und sonst auch keine überragende jedoch eine solide bis gute Leistung gebracht...
Weil ein MB, und ueberhaupt alle DM- Spieler, Bender eingeschlossen, so viel mehr Praesenz als SR haben, SR keine Fuehrungsfigur ist, regelmaessig bei wichtigen Spielen untertaucht & sich nicht als Kapitaen beweist, weil er nicht wie van Bommel auf dem Feld steht & rumbruellt, und weil seine Haare zu lang sind.
Was bedeuten da schon Tore?
*Sarkasmus aus*
In zwei Dingen muß er sich verbessern:
Einen Tick früher abspielen.
So passen, dass der Kollege den Ball mitnehmen kann. Etliche Anspiele gingen eher Richtung Hacken. Dadurch wurden schnelle Kombinationen über Außen gebremst. Das darf ihm nicht (so oft) passieren.
Wuerde mich freuen, wenn er im Verbund mit Vidal & Ballack zeigen kann, was er drauf hat & das Tief, in dem er in den letzten Spielen steckte, hinter sich laesst
Und das das, was Optimist angemerkt hat, sich auch verbessert
Richtig Starke Partie heute wieder !!
Heute mal wieder ein starker Auftritt in einem sehr gut funktionierenden Dreieck Rolfes-Vidal-Ballack.
da meckert der jupp aber ordentlich gegen den bundesjogi wegen simon in der pressekonferenz ... gut so
da meckert der jupp aber ordentlich gegen den bundesjogi wegen simon in der pressekonferenz ... gut so
Kann man das irgendwo sehen?
Kann man das irgendwo sehen?
Bayer04.de "PK nach dem Sieg gegen Schalke"
Bayer04.de "PK nach dem Sieg gegen Schalke"
Danke
Endlich mal ein wieder ein gutes Spiel. Jetzt gerne kontinuierlich steigern!
Für uns ist es gut, dass er nicht mitfährt. Ruhe ein WE und schön trainieren. Dann werden wir mit Simon noch Meister!
ZitatDen klaren Sieg gegen Kasachstan hat Simon Rolfes schon vor Anpfiff im Analysegespräch mit dem Deutschlandfunk prognostiziert.
Ja...wer hat das wohl nicht
Fand sein ganzes Spiel gestern mal wieder sehr luschig. Pässe, Torabschluss, Zweikämpfe alles ohne den nötigen Biss. Das krasse Gegenteil zum Auftreten von Ballack oder Vidal.
Er findet einfach derzeit nicht wieder zur alten Form zurück...hoffe das ändert sich nächste Saison wieder