Fand sein ganzes Spiel gestern mal wieder sehr luschig. Pässe, Torabschluss, Zweikämpfe alles ohne den nötigen Biss. Das krasse Gegenteil zum Auftreten von Ballack oder Vidal.
Ja, schon, macht aber den entscheidenden Pass auf Eren.....
Fand sein ganzes Spiel gestern mal wieder sehr luschig. Pässe, Torabschluss, Zweikämpfe alles ohne den nötigen Biss. Das krasse Gegenteil zum Auftreten von Ballack oder Vidal.
Trotzdem spielt er luschig !
Ja. War mehr so der Alibi-Rolfes. Nicht schlecht, aber auch keiner der das Spiel in unsere Richtung gebogen hat. Den Kopfball ende HZ 1 MUSS er machen.
Insgesamt ein "befriedigend" würd ich so sagen.
Trotzdem spielt er luschig !
Ja, sehe ich auch so. Er muss mehr Energie zeigen und etwas schneller abspielen ... aber es ist noch im grünen Bereich.
Sorry, aber seit Wochen unser schlechtester Spieler....macht immer wieder das Spiel langsam und verliert zu viele Bälle
fand ich nich schlecht. einige gute pässe und defensiv sicher. kann deine kritik absolut nicht nachvollziehen..
hm...also ich finde, dass wenn er den Ball bekommt, viel zu lange nachdenkt, wohin er spielen soll..so bringt er m.M.n. unsere Defensive immer wieder in Bedrängnis.
Sorry, aber seit Wochen unser schlechtester Spieler....macht immer wieder das Spiel langsam und verliert zu viele Bälle
Muss ich (leider) bestätigen Mensch, Simon... hau' rein !
japp heute schwächster akteur bei uns. vor allem die unglaublich hohe fehlpassquote im vorwärtsgang ist nicht akzeptabel auf dieser position
Das wir gewonnen haben, habt ihr aber schon mitbekommen?
Schwächster Akteur würde ich nicht sagen, fand ihn ganz annehmbar, Vidal war heute auch nicht so pralle.
Muss ich (leider) bestätigen Mensch, Simon... hau' rein !
Sehe das zu 100% genau so.
Sehe das zu 100% genau so.
Er ist wirkt oft nicht voll bei der Sachhe oder überfordert. Irgendetwas fahlt ihm. Kondition? Kraft?
Die Bälle springen beim stoppen. Er spielt den Mitspielern öfter ihn die Hacken ... irgendwie neben der Spur ...
Wollen wir hoffen, dass er bald wieder der Alte ist.
Fand ihn zum wiederholten Male nicht gut.
für mich heute der schlechteste Leverkusener
für mich heute der schlechteste Leverkusener
so weit würde ich nicht gehen - da waren kadlec und barnetta noch ein paar Stufen schlechter.......
so weit würde ich nicht gehen - da waren kadlec und barnetta noch ein paar Stufen schlechter.......
Du beweist wirklich jeden Tag aufs Neue, dass du keine Ahnung vom Fußball hast. Oder du bist blind, dann nehm ich natürlich alles zurück.
Du beweist wirklich jeden Tag aufs Neue, dass du keine Ahnung vom Fußball hast. Oder du bist blind, dann nehm ich natürlich alles zurück.
ich bin werde blind noch war barnetta gut. Er ist eifrig, aber ein Spieler ohne Fortune. Seit drei Jahren stagnieren seine Leistungen. Vll bist du blind????
Also Rolfes spielt mMn öfters exzellente Pässe ... allerdings braucht er dafür VIEL zulange!
Jedesmal wenn er den Ball hat, verschleppt er das Tempo, um dann einen Pass in die offensive zu spielen.
Er hat konsequent das Spiel verlangsamt und viele mögliche Konter von uns unterbunden. Ganz schwaches Spiel, viel zu fahrlässig und schlampig. Wirkte nicht ganz wach.
Er hat konsequent das Spiel verlangsamt und viele mögliche Konter von uns unterbunden. Ganz schwaches Spiel, viel zu fahrlässig und schlampig. Wirkte nicht ganz wach.
wir schlafen auf tabletten...