ich bin werde blind noch war barnetta gut. Er ist eifrig, aber ein Spieler ohne Fortune. Seit drei Jahren stagnieren seine Leistungen. Vll bist du blind????
Du bist, oder wirst blind? Was denn nun, Harry?
ich bin werde blind noch war barnetta gut. Er ist eifrig, aber ein Spieler ohne Fortune. Seit drei Jahren stagnieren seine Leistungen. Vll bist du blind????
heute hat er mich sehr aufgeregt, muß sich steigern, sonst sollte Bender mal seine Chance bekommen
Auch Lesen will gekonnt sein!
Der spielt ja genau so langsam wie der ramelow früher
Ich weiß ja, dass er lange verletzt war, aber so langsam wäre es doch schön, wenn er sich seinem früheren Niveau annähern würde. Ich kann vor allem seine permanenten Sicherheitspässe nicht mehr sehen. Er macht das Spiel langsam (etwas, das ja gerne Ballack vorgeworfen wird). In dieser Form ist er keine Verstärkung für uns, da würde ich lieber Bender sehen.
Kann mich Shady nur anschließen. Im Moment ist das wirklich eher wenig. Er nimmt andauernd das Tempo raus und spielt für seine Verhältnisse trotzdem ungemein viele Fehlpässe. Hoffe da kommt mal wieder eine Steigerung!
Kann mich Shady nur anschließen. Im Moment ist das wirklich eher wenig. Er nimmt andauernd das Tempo raus und spielt für seine Verhältnisse trotzdem ungemein viele Fehlpässe. Hoffe da kommt mal wieder eine Steigerung!
Dem kann ich nur zustimmen...
Waren einige Fehlpässe dabei dazu das zu langsame weiterleiten und passen der Bälle zu seinen Mitspielern.
Seine Vorstöße gefallen mir zwar immer wieder mal aber diese Leistung hat definitiv Luft nach oben.
Ich finde er sollte trotzdem gegen die Bayern spielen , da Bender und Vidal , einfach zu identische Spielertypen sind und meiner Meinung nach
nicht nebeneinander spielen sollten.
Hoffen wir auf eine bessere Leistung gegen die Bayern
Hoffen wir auf eine bessere Leistung gegen die Bayern
Einfach, damit er dem Schweinsteiger zeigen kann, wer der Bessere im Moment ist
Unglaublich schwach der Rolfes. Er verdient es keine Sekunde die Binde zu tragen wenn Arturo und Micha neben ihm stehen. Seine Passquote möbelt er mit Querpässen auf. Kein Einsatzwille, kein Kampf. Aber er war ja lange verletzt und ist ja so nett.
Unglaublich schwach der Rolfes. Er verdient es keine Sekunde die Binde zu tragen wenn Arturo und Micha neben ihm stehen. Seine Passquote möbelt er mit Querpässen auf. Kein Einsatzwille, kein Kampf. Aber er war ja lange verletzt und ist ja so nett.
Red keinen Unsinn
Satz mit x das war wohl nix !
Hoffentlich bleibt die Leistung von heute ein Ausrutscher und mehr nicht !
Er verdient es keine Sekunde die Binde zu tragen wenn Arturo und Micha neben ihm stehen.
Was hat denn bitte seine Leistung mit seinem Kapitaens- Sein zu tun?
Was habt Ihr denn bitte alle gegen ihn als Kapitaen? Seit der diesen Posten hat, wird er fast kontinuierlich runtergeputzt & beleidigt... Ihr habt doch keine Ahnung, was ihn als Kapitaen befaehigt; das, was er auf dem Platz zeigt, ist nicht das, was ihn zum Kapitaen macht; das alte System des Macho- Mannes, der fuehrt, ist passe
Wieso soll der Ballack Kapitaen sein? Nur weil er der Capitano ist? Was bringt ihm das? Kennt er die Mannschaft? Nein. Wie gut das funktioniert, wenn man einen zum Kapitaen macht, der die Mannschaft nicht kennt, sieht man am H?V & Westermann.
Wieso soll Vidal Kapitaen sein? Nix gegen ihn, genialer Spieler, aber er spricht immer noch kein gescheites Deutsch.
Er spielt unter seinen Leistungen, ja; er war heute nicht gut, ja; aber ob er ein guter Kapitaen ist oder nicht, liegt nicht in unserem Ermessen, denn wir haben keine Ahnung, was fuer ein Standing er in der Mannschaft und im Verein an sich hat. Mann
Zum Glück entscheidet der Trainer noch wer Kapitän ist und wer nicht.
Heynckes wird schon seine Gründe gehabt haben warum er Rolfes genommen hat und keinen anderen.
Ich meine wer käme da ernsthaft in Frage außer vielleicht Adler? Den würde ich aber wegen seiner Position nicht wählen.
Simon scheint sein Amt gut auszuführen sonst wäre er kein Kapitän mehr.
Und mit dieser Entscheidung bin ich durchaus zufrieden, obwohl er im Spiel seine Mitspieler vielleicht etwas mehr motivieren sollte.
Ja, dieses Glück hat uns in entscheidenden Spielen unter der Führung von Simon Rolfes immer extrem weitergeholfen.
Die Binde muss von Simon weg, aus zweierlei Gründen. Einerseits ist Simon Rolfes der falsche Mann für den Job. Da ist mir auch das Gerede über Standing völlig egal, es mag ja sein, dass bei der Deutschen Bank der Hausmeister der angesehenste Mitarbeiter ist, zum Vorstandschef macht man ihn dennoch nicht. Gestern ließ sich die Wiederholung so vieler Spiele beobachten. Wenn es um die Wurst geht, taucht Simon ab. Immer. Pokalfinale, Dortmundspiel, Villareal usw. Die Liste könnte man verlängern. Der Chef auf dem Platz muss die Mannschaft nach vorne führen. Zum Sieg. Da hilft es nicht einfach gelangweilt Querpässe zu spielen. So führt man nicht, so wird man von den Anderen mitgetragen. Das kann nicht der Anspruch des Mannes mit der Binde sein.
Zum Zweiten schützt ihn die Binde einfach vor der Bank. Bender zeigt sich im Moment(mal unabhängig vom Tor gestern) als der aktuell bessere Spieler und sollte m.E. auch in der Startelf stehen.
Wer die Binde tragen könnte? Ballack, ganz klar. Wir haben den Luxus einen Premier League erfahrenen alten Haudegen in unserer Mannschaft zu haben, er sollte die Mannschaft auch ins Feld führen.
Selbst ich als Rolfes-Fan tu mich schwer mit der Leistung gestern. Es waren ein zwei gute Offensivaktionen dabei und auch hinten war er mal ganz gut, hatte zum Beispiel Anfang der 2. HZ Nakis Ding ganz gut geblockt.
Aber insgesamt war das viel zu wenig. Zu langsam und er könnte auch einfach mal dem Ball entgegen gehen, statt stehen zu bleiben.
Was das Kapitänsamt angeht... ach was soll,s brauch man nicht drüber reden, wie gesagt, man wird das nicht umsonst
Vor allem muss er die eine Chance verwandeln !
Wer die Binde tragen könnte? Ballack, ganz klar. Wir haben den Luxus einen Premier League erfahrenen alten Haudegen in unserer Mannschaft zu haben, er sollte die Mannschaft auch ins Feld führen.
Es kommt ja ein neuer Trainer. Vielleicht hat der da andere Vorstellungen. Für mich ist Ballack auch ohne Binde der eigentliche Kapitän. Wie er gestern zu Vidal hin ist und ihn nach seiner vergebenen Großchance direkt wieder aufgemuntert hat, fand ich schon stark. Er ist einfach ein Führungsspieler, Rolfes eher ein Mitläufer.
Was bin ich froh, das einige User hier Gott sei dank bei uns im sportlichen Entscheidungsbereich nichts zu melden haben.
Wir haben ein funktionierendes Team, das völlig intakt ist, und hier wünschen sich echt welche, das die Kapitänsbinde den Spieler wechselt.
Diese User wissen,wie man Unruhe reinbringt,würden gut zu Schalke/Bayern passen.
Naja, nachdem man auf unsere Abwehr nicht mehr eindreschen kann, da wir die Spiele in letzter Zeit gewinnen, brauch man eben einen neuen Sündenbock, ist klar.
Sicher hat Simon gestern kein überragendes Spiel gemacht, aber so schlecht, wie er hier dargstellt wird, ist er bei weitem nicht, und wenn unser Trainerteam meint, er hätte die Nase vor Bender, dann tragt diese Entscheidung einfach mit, Heynckes macht einen guten Job, der Erfolg gibt ihm recht.
Wieder mal erschreckend. Nicht in die Startelf und das Kapitänsthema ist durch.