Simon Rolfes

  • Ich hab's mir gerade auch angesehen, nicht zu fassen. Sinngemäß "War zwar sch****, ging aber auch nur um 3 Punkte". Ich erwarte ja nicht, dass er am Boden zerstört in die Kamera flennt, aber die Aussagen zeigen seine Einstellung schon recht deutlich. Ob man gegen die Bayern oder St. Pauli 3 Punkte lässt, macht keinen Unterschied? Nüchtern und rechnerisch betrachtet hat er ja Recht, aber die Art und Weise der Pleite ist nochmal ein anderes Thema.
    Naja, Rolfes Aussagen passen gut zum Ausrutscher-Gefasel von Völler. Ich glaube, Adler, Ballack oder auch Balitsch würden im Interview anders klingen.

  • Absolut unfassbar wie man so einen Stuss von sich geben kann, das soll unser Kapitän sein? :LEV9

    Was hat er denn gesagt?


    Folgerichtige Auswechslung. Phlegmatischster Mann auf dem Platz. Ich halte es nicht für Zufall, dass wir erst in Halbzeit zwei richtig in die Zweikämpfe gegangen sind. Wenn schon der Kapitän nicht voranmarschiert...traurig, denn er kann es viel viel besser.

  • Was ist mit ihm los? Seit Wochen hinter seinen Ansprüchen zurück und noch schlechter. Zumindest rechtzeitig ausgewechselt!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Was ist mit ihm los?

    Vielleicht hat er ja mal im Forum gelesen, wieviel Rueckhalt er hier geniesst :LEV18


    Ich finds immer faszinierend, wie dem Spieler trotz schwacher Phase gleich die Binde abgenommen wird... Einen Spieler im Tief sollte man doch unterstuetzen & nicht noch weiter runterputzen... Denke, der weiss selber am besten, wie bescheiden er spielt...


    Das letzte, was der noch braucht, ist Leute, die ihn fertig machen, wenn er eh verunsichert ist.

  • Vielleicht hat er ja mal im Forum gelesen, wieviel Rueckhalt er hier geniesst :LEV18


    Ich finds immer faszinierend, wie dem Spieler trotz schwacher Phase gleich die Binde abgenommen wird... Einen Spieler im Tief sollte man doch unterstuetzen & nicht noch weiter runterputzen... Denke, der weiss selber am besten, wie bescheiden er spielt...


    Das letzte, was der noch braucht, ist Leute, die ihn fertig machen, wenn er eh verunsichert ist.

    Ich denke einmal, er genießt genug Rückhalt bei den Fans. W11 ist diesbezüglich nicht unbedingt maßgebend :levz1 Aber die letzten Spiele von ihm waren wirklich richtig schlecht. Leider ! :LEV16

  • Ich denke einmal, er genießt genug Rückhalt bei den Fans. W11 ist diesbezüglich nicht unbedingt maßgebend :levz1 Aber die letzten Spiele von ihm waren wirklich richtig schlecht. Leider ! :LEV16

    Ich versuch ja auch nicht, seine Leistung zu verteidigen. Kann mich ueber heute nicht auessern, weil ich die Konferenz geguckt hab, aber das, was ich sah, das war einmal ein Ballverlust, bei dem er ziemlich ungluecklich aussah...
    Naja, ich orientier mich stimmungstechnisch an diesem Forum diese Saison, und da scheint es schon, als sei der Spieler mit dem wenigsten Rueckhalt... Schon klar, dass W11 nicht das Mass aller Dinge ist...


    Anyways. Wuerds ihm wuenschen, dass er noch die Kurve kriegt :LEV3


    Und ueber die Binde koennen wir nicht urteilen, ob er sie zu recht hat oder nicht, aber ueber dieses Thema ist es muessig zu diskutieren... :LEV19

  • Ich versuch ja auch nicht, seine Leistung zu verteidigen. Kann mich ueber heute nicht auessern, weil ich die Konferenz geguckt hab, aber das, was ich sah, das war einmal ein Ballverlust, bei dem er ziemlich ungluecklich aussah...
    Naja, ich orientier mich stimmungstechnisch an diesem Forum diese Saison, und da scheint es schon, als sei der Spieler mit dem wenigsten Rueckhalt... Schon klar, dass W11 nicht das Mass aller Dinge ist...


    Anyways. Wuerds ihm wuenschen, dass er noch die Kurve kriegt :LEV3


    Und ueber die Binde koennen wir nicht urteilen, ob er sie zu recht hat oder nicht, aber ueber dieses Thema ist es muessig zu diskutieren... :LEV19


    zum glück hast du nur ein ballverlust gesehen