Hat heute seine Aufstellung in der Startelf mehr als gerechtfertigt.
Hat bewiesen, warum er anstatt Ballack zum Löw berufen wurde.
Bärenstarke Partie!
....könnte kotzen....
Hat heute seine Aufstellung in der Startelf mehr als gerechtfertigt.
Bärenstarke Partie!
....könnte kotzen....
Alles anzeigenHat heute seine Aufstellung in der Startelf mehr als gerechtfertigt.
Bärenstarke Partie!
....könnte kotzen....
dachte schon ich hätte ein anderes Spiel heut gesehen, bis ich deine letzte Zeile gelesen habe! weit weit weg von seiner alten Form
so bringt er uns nicht weiter, sehr viele ungenaue Pässe, die dann zu Konter oder unnötigen Ballverlusten geführt haben
Wenn er sich nächstes Jahr nicht steigert, wird seine Zeit beim Bayer bald zuende gehen, denn ein Bender macht ihm nächtes Jahr Druck bis zum geht nicht mehr...
Warum Rolfes bei der Nationalmannschaft dabei ist, ist mir ein Rätsel, so wie seine Leistungen die letzten Spiele waren...
Top Mann! Genau der richtige für Löw!
Wer auch immer meint das ein Ballack wegen dem auf die Bank muss hat andere Interessen als das optimale aus ein Team zu holen!
Kann gerne mit Vidal nach München gehen! Da spielt ein Balitsch locker mit mehr Einsatz und mit mehr Qualität!
Ich hab noch nie so ein Mädchen beim Bayer gesehen !!
Der lächerlichste Kapitän der Liga
Warum hat er gespielt ?
Das wusste vorher niemand, das weiß jetzt keiner und das wird auch niemals jemand erfahren.
Warum hat er gespielt ?
Weil bei einer Nominierung durch Löw diese nicht auf der Bank sitzen kann. Und schon überhaupt nicht wenn ein Ballack an seiner Stelle spielt. Das kann für Lahm und Schweini und deren Marktwert für die Bayern nicht zuträglich sein.
warscheinlich hat er "unglaublich gut trainiert"...
absolut unverständlich wieso die heulsuse gespielt hat.
Er fehlte an allen Ecken und Enden....
Bender braucht noch ein paar Jahre, bis er mit Rolfes mithalten kann.
Sehe ich genauso. Auch heute fehlte er an allen Ecken und Enden ... ups ... sorry ... er war ja heute doch auf dem Platz ... ist mir gar nicht aufgefallen das er heute gespielt hat ...
Schwache Leistung heute!
Er war heute eine Katastrophe.
Fasst jeder Pass landete beim Gegner...... Gegen Freiburg sollte wieder ein anderer ran.
Ballack hatte 2.HZ eine ganz andere Körpersprache, er war präsent und hat gefühlt keinen Ball verloren - ganz anders als Simon.
Ballack hatte 2.HZ eine ganz andere Körpersprache, er war präsent und hat gefühlt keinen Ball verloren - ganz anders als Simon.
Wobei auch Ballack gewiss nicht gut gespielt hat. Sicherlich besser als Rolfes. Aber eine gute Leistung sieht dann doch anders aus.
Simon ist immer noch Meilen von gehobener Klasse entfernt . . . . ob er jemals wieder zur alter Klasse findet , darf aktuell bezweifelt werden.
Wobei auch Ballack gewiss nicht gut gespielt hat. Sicherlich besser als Rolfes. Aber eine gute Leistung sieht dann doch anders aus.
Richtig, er war offensiv so gut wie gar nicht beteiligt, aber zumindest defensiv sicherer als Simon. War aber abzusehen, dass er nach seiner Ausbootung nicht Bäume ausreißen wird.
Verkaufen!
Verkaufen!
Nein, nächste Woche auf die Bank und hoffen, dass er nächste Saison wiede rzu alter Stärke findet.
War der schonmal besser?
Garnicht mitbekommen.
War der schonmal besser?
Garnicht mitbekommen.
Tjo, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Ich habe ihn immer so wie Barnetta in Erinnerung.
Paar gute Spiele, die meisten durchschnittlich...