Simon Rolfes

• topspiel hin oder her...er hat in dieser saison gegen wolfsburg mit seinen toren die wende geschafft. das du dies nicht anerkennen willst, zeigt wie schwarz und negativ deine gedanken sind!

:LEV14

Wieso sollte ich das nicht anerkennen? Ist schließlich ein Fakt. Hat aber rein gar nichts mit meiner Frage zu tun.

• übrigens hat er gegen hannover ein wichtiges tor gemacht und gegen st.pauli in der letzten minute den wichtigen assist zum tor gegeben. aber klar...st.pauli ist ja ein absteiger und die punkt edaher völlig unwichtig :LEV11

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Wollt ihr jetzt damit weiter machen?
    Du hast eben selbst noch gesagt, ein Spiel wird nicht durch eine Personalie entschieden.

Ich sag doch auch nicht " Wo war Ballack in München, Wo war Ballack in Köln?" schließlich waren das auch sehr wichtige Spiele...

Vielleicht sollte es jetzt einfach mal gut sein :D :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wollt ihr jetzt damit weiter machen?
    Du hast eben selbst noch gesagt, ein Spiel wird nicht durch eine Personalie entschieden.

Ich sag doch auch nicht " Wo war Ballack in München, Wo war Ballack in Köln?" schließlich waren das auch sehr wichtige Spiele...

Vielleicht sollte es jetzt einfach mal gut sein :D :levz1

ja da hast du recht!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Fuer die Nationalmannschaft nominiert und konnte sich noch nicht einmal eine dreivertel Stunde unter den Augen des Bundestrainers warmlaufen.

Heynckes demontiert ihn! :LEV8

Das glaub ich jetzt nicht, aber es gab hier durch den Trainerhickhack schon eine ungesunde Unruhe
    und Unsicherheit, welche für die nötige Leistungssteigerung u.a. von Kiessling, Rolfes und auch Adler nicht gerade förderlich war.
    Zu Barnetta kann man wegen der Verletzung noch nicht viel sagen, Castro gewohnt schwankend wie auch Renato Augusto.
    Vielleicht bringt der neue Trainer die nötige Sicherheit mit seiner Art zurück und wir begrüßen den ein oder anderen Bekannten
    als "Neuzugang" :levz1

• Man hat doch klar gesehen, wie wichtig er für die Mannschaft ist. :LEV18

Was sich der Löw dabei wohl gedacht hat?

Er hat sich insofern etwas dabei gedacht, dass er aufgrund der Rolfes Nominierung Ballack nicht mehr mitnehmen muß :D ... Das weißt du doch :LEV18

Weißt du was BigB, anstatt hier laufend und überall rumzustänkern, solltest du dein Hinterteil auch einmal zu dem ein oder anderen Auswärtsspiel bewegen oder .. ganz einfach ... dein zynisches Maul halten!

Und nein, das ist keine Beleidigung ! Eigentlich ist es nicht meine Art, mich in dieser Form zu äußern aber irgendwann sollte es auch einmal reichen. Wer hier wirklich einmal intensiver liest, sollte erkennen, dass du nur provozierst und deinen Sarkasmus in allen Threads darbringst. Und das steigert sich von Woche zu Woche. Wie überheblich kann man eigentlich sein ? :LEV17 :LEV7

• Weißt du was BigB, anstatt hier laufend und überall rumzustänkern, solltest du dein Hinterteil auch einmal zu dem ein oder anderen Auswärtsspiel bewegen oder .. ganz einfach ... dein zynisches Maul halten!

Pöse, pöse...

Wie kannst du hier jemanden so scharf kritisieren, der schon seit letztem Herbst unser unmittelbar bevorstehenden Absturz prognostiziert hat und den Einbruch vorhergesehen hat? Jemanden, der ebenso früh erkannt hat, dass der Trainer das Team nicht weiterentwickeln kann und wir nur mit unendlich viel Dusel unsere Punkte einfahren? Jemand, der so viel Fussballsachverstand bewiesen hat, dem sollte man doch eigentlich mehr Respekt zollen... :levz1

• Man hat doch klar gesehen, wie wichtig er für die Mannschaft ist. :LEV18

Du weißt selbst, dass der Satz hier und das worauf du hinweisen willst, womöglich noch dümmer sind als du es vielleicht bist.
    Wäre es schief gegangen wärst du der Erste der gesagt hätte "Ein Spiel entscheidet sich nicht an einer Personalie"; von daher lass mal stecken Kollege :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich glaube, er wird es künftig schwer haben. Heynckes ist der erste Trainer, der ihn aus Leistungsgründen (?) auf die Bank gesetzt hat. Erst gegen Köln und jetzt in Freiburg. Sein Platz in der Stammelf war noch nie so unsicher. Sollte Dutt ihm die Kapitänsbinde abnehmen, wird es umso schwerer. Argumente für einen Stammplatz hat er in dieser Saison kaum vorzuweisen.

• Dann kann er ja beweisen, dass er die Eier hat, die ihm die ganze Zeit abgesprochen werden :bayerapplaus

Dieses ewige Eier-Gequatsche geht mir langsam auf den Nerv. Punkt 1.
    Simon Rolfes hat nach seiner Verletzung wieder in die Mannschaft gefunden; ist im Moment aber überspielt und braucht jetzt die Pause. In der neuen Saison wird er wieder spielen wie vor 2 Jahren.
    Man braucht etwas Erfahrung um so etwas zu erkennen.

Diese fehlt bei vielen Usern, die stattdessen von Eiern oder Simone reden ... leider leider. :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Dieses ewige Eier-Gequatsche geht mir langsam auf den Nerv. Punkt 1.
    Simon Rolfes hat nach seiner Verletzung wieder in die Mannschaft gefunden; ist im Moment aber überspielt und braucht jetzt die Pause. In der neuen Saison wird er wieder spielen wie vor 2 Jahren.
    Man braucht etwas Erfahrung um so etwas zu erkennen.

Diese fehlt bei vielen Usern, die stattdessen von Eiern oder Simone reden ... leider leider. :LEV17

Liegst du mit deinem Laptop auf ner grünen Wiese und rauchst Pusteblümchen? Is ja nicht mehr feierlich wie toll du alles findest und wie viel Ahnung du hast.

"überspielt" ahhhhhhja